LSH

Normale Version: Sonya An der Römerbrücke 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Asialady wird Dich mit ihrem zierlichen Körper
genauso begeistern, wie mit ihrem vielseitigen Service.
Fast alles ist möglich bei dieser Blume.
Knackiger Po, knackiger Brüste, was willst Du mehr??
Auch AV möglich!

An der Römerbrücke 3
Saarbrücken2. OG bei Thai Holiday
0162-6193667

[Bild: diebstahlschutz.gif]

[Bild: 2510693-Y2.JPG][Bild: 2510693-Y1.JPG]


War heute Nachmittag bei der Sonya.
Sie öffnete mir die Türe und bad mich herein.
Das Alter würde ich so Mitte 30 schätzen. Habe schon schönere Thais gesehen. Nun ja wollte mal AV ausprobieren und war so richtig geil darauf.
Sie spricht sehr schlecht deutsch. Ich sagte zu Ihr das ich FO/ZK/GVM/AV 30 Min. wollte wobei Sie daraufhin ja sagte und auch den Preis von 80€ mir nannte womit ich auch einverstanden war.
Euros überreicht und dann war ausziehen und Waschung angesagt.
Sie ging ins Bad und wusch sich in der Dusche ihre Muschi und Ihren AV Bereich. Zu mir sagte sie gar nicht das ich mich auch waschen solle ich ging einfach zu Ihr ins Bad und waschte mich selber. Danach gingen wir ins Arbeitszimmer. Sie hat B-Cup titten und sehr schöne Brustwarzen die ich unbedingt saugen wollte.
Wir lagen dann auf dem Bett und Sie gab mir tiefe ZK, dabei massierte Sie meinen Schwanz und ich Ihre leider nicht rasierte Muschi. Ich saugte dann noch an Ihren Brustwarzen zuerst ganz leicht das Ihr sehr gut gefiel und dann so richtig heftig. Danach legte ich mich auf den Rücken und Sie fing an FO und das ganz schön tief war. FT war sehr gut.
Nach einiger Zeit hiet ich es nicht mehr aus und sagte zu Ihr bitte gummieren gesagt getan.
Ich nahm Sie in der Missio, Doggi und in der Reiterstellung danach wollte ich AV. Sie nahm etwas gleitmittel und verteilte es auf Ihrem Po und auf meinem Schwanz. Sie sagte bitte langsam er sei so groß. Nun ja ich wollte AV mal ausprobieren und setze meinen Schwanz in der Doggistellung an und stieß Ihn langsam rein, doch Sie ist sehr eng so das ich richtig fest reindrücken musste kaum einige Zentimeter drin, ging Sie nach vorne und sagte tut weh er sei zu groß. Ich sagte OK dann noch etwas GVM und dann FO und Sie nickte. Ich fickte Sie dann in der Doggistellung gut und fest duch und zog Ihn nach ca. 10 min. raus. Gummi runter und FT bis ich Ihr alles in Ihren Rachen spritzte.
Sie entsorgte alles in einem Papiertuch und ging dann ins Bad um sich zu waschen. Ich ging Ihr wieder nach und wusch mich auch.
Ich zog mich an und sie half mir noch in meine Jacke einen Kuss noch zum Abschluß und Tschüss.

Nun ja AV war nicht so toll. Egal GVM gefällt mir sowieso besser.
Habs mal ausprobieren wollen.

Location: 7/10
Aussehen: 7/10
Nettikette: 9/10
Service: 8/10

Wiederholungsfaktor:80% [Bild: forumbox_top_tile.gif]
Da die Bilder morgen wieder verschwunden sein können, tacker ich sie Dir mal dran!

[Bild: th_29000_2510693-F1.JPG_123_406lo.jpeg]
[Bild: th_29003_2510693-F2.JPG_123_76lo.jpeg]

Gruss,
schlong
Danke Sclong,

wie tacker ich denn die bilder dran, so das man sie nicht löschen kannß

Gruß Puma666
Einfach hier nachlesen:

Bilder einstellen

Gruß Cyper ;-)
danke Cyper,

werde es mal ausprobieren.

Gruß Puma