LSH

Normale Version: katja und rassekatze in düsseldorf ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rambo1

Hallo an alle,
habe auf sexrelax 2 Frauen entdeckt die mir sehr gut gefallen zu einem katja von Aphrodite und die rassekatze. Nun meine Frage war schon mal jemand bei ihnen die beiden sehn auf den fotos echt versaut aus.
War selber letzte woche bei Jasmin (Thai) auf der bachstraße habe 150 für eine geile stunde bezahlt sie massiert echt göttlich und auch der rest war sehr gut.

MFG
Die Rassekatze ist eine Türkin, hat auch den gewissen Touch an Frivolität, scheint aber dem Telefonat, das ich vor ein paar Wochen mit ihr führte, nach ziemlich geschäftstüchtig und sehr auf die Kohle aus zu sein. Typus "Abgebrühtes Früchtchen." Habe es deshalb lieber bleiben lassen.
Hi, rambo,

willkommen hier beim LSH. Leider kann ich zu den Mädels nix beitragen, wäre aber scharf drauf, dass Du Dein Erlebnis bei Jasmin ein wenig ausführlicher schilderst Wink

greetz >> backstage

rambo1

Nur für dich backstage,
sie ist ungefähr 40 jahre alt, sieht aber jünger aus. ist ca. 1,50 groß
also ein richtiges Standgebläse. Tolle Figur ( vielleicht 3-4 Kilo zu viel aber das ist geschmacksache ) schöne feste mittelgroße Brüste, blitze blank.
Sie bläst tief und ausdauernd. In ihrem Zimmer ist alles sehr sauber ein kleines badezimmer hat sie auch. Ist auf jedenfall eine Empfehlung wert geh einfach mal hin.
Wen kannst du mir denn so in Düsseldorf empfehlen ?

MFG

Ebbe

Wo ist die Rassekatze aus der Hüttenstraße eigentlich abgeblieben?
Nur vom Hörensagen:

Sie hat aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen.

breastlover