LSH

Normale Version: Brunnenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meinem Leben war ich glaube ich 4 Mal dort und hatte folgendes erlebt:

1. Gretel: Farbige: Das erste Mal hatte ich nur einen geblasen bekommen . War ehr schlecht als recht.
2. Gretel: Asiatin: Geiler Fick Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
3. Gretel: Französin: Abzocke, nicht wie abgemacht Ficken sondern nur schlechtes Wixen
4. Gretel: Deutsche : Absolute Abzocke!!! 150 DM in den Sand gesetzt!!!! VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

Meiner Meinung nach ist die Brunnenstraße der größte Scheissdreck, den man in der ganzen Fächerstadt finden kann...

Wie ist eure allgemeine Meinung über die Brunnenstraße? Bitte füllt doch die Umfrage aus
Vor über 20 Jahren, als man frisch den Führerschein hatte, bin ich mit den Kumpels regelmäßig in der Brunnengasse und in den umliegenden Bars gewesen.

War ne tolle Zeit damals und zwischendurch wurde da auch mal ein Rohr verlegt, aber ich finde diese Location nur noch als überteuerte Abzocke.

Die könnten sich an der Lupi echt mal ne Scheibe abschneiden...

So long Gruß Heli für den die BS gestorben ist
Brunnenstraße. Da geht man doch nicht hin zum Ficken

Zu teuer, Abzockgefahr unglaublich groß, selten so richtige Optikhighlights, einfach nur lausig die gesamte location.

Der schlaue Ficker geht in einen Club der Nähe und bekommt FO, ZK, Franz bei Ihr und GV für nen Fuffi (30 Min.)

Machiavelli, der die BS nicht mehr besucht
Also, ich kann eurer schlechten Bewertung nicht ganz zustimmen.
ich hatte zwar auch einige Abzockerlebnisse, einige unauffällige Nummern dort, aber ich habe auch einige interessante Frauen dort kennen gelernt.

- Sylvana, eine nette, etwas beleibte Spanierin, etwa Anfang 30, im Haus Nr 7, die fairen Service für 50 € bot,
- Lilli, ebenfalls aus Spanien, im Haus Nr. 11, Mitte 20 mit braunen Locken, war eine der bestaussehenden Frauen in der Strasse,
- und Karina aus Estland, Nr. 13, über sie wurde ja auch von anderen positiv berichtet.

Deshalb von mir Note befriedigend.
Rheinufer schrieb:A
- Sylvana, eine nette, etwas beleibte Spanierin, etwa Anfang 30, im Haus Nr 7, die fairen Service für 50 € bot,.

Für 50€ Ficken ich lieber eine knackige 18 jährige Lady. Und das dann teilweise je nach Ort schon für 40€. Da brauche ich keine Brunnenstraße Winke
Es kommt aber auch auf die Qualität des Verkehrs an- mir jedenfalls. Dann lieber Abstriche beim Aussehen.
Rheinufer schrieb:Es kommt aber auch auf die Qualität des Verkehrs an- mir jedenfalls. Dann lieber Abstriche beim Aussehen.

Da stimme ich dir zu. Winke
Bislang 28 Teilnehmer, Durchschnittsnote 4 -. Aber immerhin ein Viertel war ganz zufrieden mit dem dortigen Service (Note Befriedigend und besser).

Ich weiß nicht, ob bei einer vergleichbaren Bewertung, die Lupi in Mannheim oder das Dreifarbenhaus in Stuttgart viel besser abschneiden würden...
Rheinufer schrieb:Ich weiß nicht, ob bei einer vergleichbaren Bewertung, die Lupi in Mannheim oder das Dreifarbenhaus in Stuttgart viel besser abschneiden würden...

Ich denke, eigentlich ist das Prinzip klar.
Mal von einigen Ausnahmen abgesehen, aber je bekannter und offensichtlich zugänglicher die Laufhäuser in Großstädten sind, desto schlechter wird der Service sein, da die dann von der Gast und Laufkundschaft profitieren...
Der Kenner meidet diese Adresse und geh dann in diskrete Terminwohnungen. Die können es sich dann ehr nicht leisten,die Kundschaft zu vertreiben.
Wobei das Laufhaus ja einen großen Durchlauf von Dreibeinern am Tag hat. Und vor allem in Großstädten sind da einige Gäste dabei, die sowieso nur einmal kommen würden.

Deshalb merkt euch, wenn euch die Gretel fragt, woher ihr kommt, dann sagt immer direkt aus der Stadt. Am besten gerade, dass ihr 2 Straßen um die Ecke wohnt. Dann habt ihr sozusagen das beste Potential Stammkunde zu werden, da die Versuchung ja quasie direkt vor euren Füßen liegt. Und da wittern einige Mädelz eure Kohle..

saekkel

War heute bei der Magt im besagten Zimmer.Sie ist Spanierin und war schon vor einiger Zeit in der Brunnenstrasse.Ich habe für 50 EUS Blasen ohne bekommen(sehr gut für die Brunnenstrasse)Sie lies sich fingern sowie ausgiebig lecken.ZK waren auch zaghaft zu bekommen.Danach wurde sie in drei Stellungen rangenommen.Sie hat eine 38-40 Figur und schöne Möpse Ca.D bis DD.Ihre Haut war herlich eich und griffig.
Nachdem die Umfrage seit einigen Tagen läuft, kann man als Fazit festhalten:

- Immerhin 11 von 37 Teilnehmern gaben die Note 3 oder 2, das sind ca. 30 %. Also wird die Brunnenstrasse von vielen anonymen Mitgliedern positiver bewertet, als von den schreibenden Usern,
- es gibt mehr Brunnenstrassenbesucher, als es die Anzahl der Beiträge vermuten läßt,
- da die negativen Berichte hier aber überwiegen, werden einige positiven Erlebnisse nicht berichtet, sonst lassen sich die 30 % nicht erklären.
Ich verstehe auch nicht, wieso die Brunnenstraße doch noch so gut anschneidet.
Also für mich ist es klar, ich werde da niemals mehr hingehen.
Ich kenne da in Karlsruhe schon bessere Orte ....

Aber jedem das seine.
Hallo Leute,

also ich kann meine Erlebnisse nur mit "gut" bezeichnen...
eigentlich war nur die Aktion mit Leyla etwas schlechter.
Dafür aber meine sehr vielen Besuche bei Cindy um so besser ...sogar sehr, sehr gut Big Grin

Wer Lust hat, kann hier nachlesen...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21825 Ann
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22634 Leyla
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23014 Elisabeth
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23405 Tanja
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22794 Cindy
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25505 Jenny

Gruss Taaach ;-)
Hallo Leute,

also so schlecht wie man immer über KA schreibt isses nicht. Hatte heute etwas glück mit einer 29 jährigen Spanierin.

Nett sauber 29 Jahre alt, Dunkelblond mit stränchen, BH Cup B-C, geile Nippel, und geile P...y. Ohne Zeitdruck für 50 mal gebucht. Alles in Ruhe und ohne dass hektik aufkam, netter Plausch vorab.

lies sich überall anfassen, fingern auch, aber nur ein Finger, ok. Anal nicht nachgefragt und nicht getestet. Service und Optik ganz ok. Sie nennt sich Marisol.

Sie ist immer von Freitags bis Sonntags am werkeln. Das Zimmer zu benennen ist uninteressant, da sie immer ein anderes dann bekommt. Ihr müsst eben ein bisschen herumschauen.

Sie ist denke ich noch nicht lange im Geschäft, also geht mit Ihr ein bisschen sorgsam um.

Nette Weihnachtliche Grüße
Hallo Attraktiver 50er,

Nachvollziehbar, dass sie immer ein anderes Zimmer hat, wenn sie nur am Wochenende arbeitet.
Kannst du aber das Haus nennen oder beschreiben, in dem sie arbeitet?

Sonst wird die Suche kaum erfolgreich sein.

Gruss
Nun ist das chaos perfekt.

Wie soll jemand in so einem thread irgend etwas wieder finden ?

lw Thread geschlossen