LSH

Normale Version: LYNN München (vorher Mannheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
habe am sonntag bei der Dame einen Termin:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...559&ldgb=3

Kann schon jemand berichten?
saerdna schrieb:Kann schon jemand berichten?

klar, DU ... spätestens am Montag.

hier noch der Anzeigentext und ein Bild, für den Fall, dass die Anzeige überraschend schnell verschwindet:

Zitat:Lynn 22 J.
Rassige Asiatin verwöhnt mit
viel Lust und Leidenschaft und
hingebungsvoller Zärtlichkeit
Sie bietet Dir einen Topservice der kaum
Wünsche offen läßt.
GV, franz., Küssen, Rollenspiele, geile Massagen
Strip, leichte Erziehung, NS aktiv, KV aktiv Fusserotik
Lesbospiele, Flotter Dreier
u.v.m..

Only safer

Gerne auch für Paare

0152-24069832

[Bild: 1620595-F10.jpg]
Zitat:nur Original mit kleinem c vorn und y hinten
Nur mal so nebenbei, was willst Du denn damit sagen Wink

Die kleine sieht süß aus, ob sie aber auch dass verspricht was die Optik sagt.. humm? Tongue
Das hoffen wir doch......
Gute Optik ist ja nicht zwangsläufig schlechter Service, nicht immer jedenfalls.


Gruß Sloopy. Smile

alexnylon

Hallo.

War gestern bei Ihr. Bilder sind original, also sie ist wirklich hübsch und auch sonst super nett. 120 € kostet die Stunde, wer auf Nylons steht, sollte selbst welche mitnehmen. Alles mit Schutz, hab auch nicht gefragt, ob sie irgendwas ohne macht. Ich war etwa eine halbe Stunde bei ihr, kann über den Service nichts schlechtes sagen. Sie ist erstaml nur noch bis morgen hier, kommt aber vielleicht in ein paar Wochen wieder.

Gruß
alexnylon
alexnylon schrieb:Hallo.

War gestern bei Ihr. Bilder sind original, also sie ist wirklich hübsch und auch sonst super nett. 120 € kostet die Stunde, wer auf Nylons steht, sollte selbst welche mitnehmen. Alles mit Schutz, hab auch nicht gefragt, ob sie irgendwas ohne macht. Ich war etwa eine halbe Stunde bei ihr, kann über den Service nichts schlechtes sagen. Sie ist erstaml nur noch bis morgen hier, kommt aber vielleicht in ein paar Wochen wieder.

Gruß
alexnylon

hi und danke für die infos........

was hast du den für die halbe dann gezahlt wenn die ganze 120 ist, ist ja selten die hälfte............wat ist schlecht oder gut am service ??
bitte n paar ausführungen mehr

thx
Da die Angaben so spärlich sind, sind wir wohl auf eigene Spekulationen angewiesen: Entweder kostet die halbe Stunde 60 € oder mehr Unglücklich oder er hat ne ganze Stunde gebucht, hatte aber nach 30 Minuten keine Lust mehr noch länger Händchen zu halten Verwirrt ... oder gehörte zu dem nicht näher beschriebenen Service etwa noch mehr? VerwirrtVerwirrt

MfG
Poppelsdorfer
(der gerne auch mal spekuliert und der Fantasie freien Lauf lässt...) :oWinke
(und der vor allem an etwas mehr Info interessiert wäre, weil ihn das süße Figürchen nicht wenig anmacht...)
Hatte heute um 17Uhr einen Termin vereinbart. Sollte kurz vorher nochmals anrufen, damit Sie mir das Hotel mitteilt. Beim Anruf sagte sie mir , dass Sie erst zwei Stunden später könnte und ich sollte mich wieder kurz vorher melden. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich auf so ein Spiel kein Bock habe. Also kein Bericht von mir über diese Dame! Es wird auch nie einen von meiner Seite geben. Schade! Aber für mein schwer verdientes Geld erwarte ich auch Zuverlässigkeit. Wegen der Kleinen habe ich nämlich ein geiles Date was zwar 80 Euro mehr gekostet hätte abgesagt. So ein Scheiß!
saerdna schrieb:Hatte heute um 17Uhr einen Termin vereinbart. Sollte kurz vorher nochmals anrufen, damit Sie mir das Hotel mitteilt. Beim Anruf sagte sie mir , dass Sie erst zwei Stunden später könnte und ich sollte mich wieder kurz vorher melden. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich auf so ein Spiel kein Bock habe. Also kein Bericht von mir über diese Dame! Es wird auch nie einen von meiner Seite geben. Schade! Aber für mein schwer verdientes Geld erwarte ich auch Zuverlässigkeit. Wegen der Kleinen habe ich nämlich ein geiles Date was zwar 80 Euro mehr gekostet hätte abgesagt. So ein Scheiß!

ja nicht lustig..........Winke

naja die kleine sieht zwar geil rund aus........aber alles safer.......ne egal wieviel sie nimmt...........dat ist mir zu langweilig, mit conti blasen ist total abtörnend dann lieber n paar euro mehr und gefühlsecht......Wink
hi, saerdna,

hab den Thread zusammengeführt und nach München verschoben. Was aber will uns Dein Post sagen - außer dass Du auf sie sauer bist und sie jetzt in München werkelt???

an alle: pro Frau bitte nur EIN Thread, falls verschoben werden muss, über das Warndreieck links den Beitrag melden und die Mods damit darauf hinweisen. thx!

greetz >> backstage
JA! Backstage ich habe eine Wut! Aber natürlich möchte ich andere darauf aufmerksam machen, damit Sie am Telefon die Dame darauf hinweisen können, dass Sie bitte den vereinbarten Termin auch halten soll. Deshalb gibt es doch diese Forum, oder? Ich hätte den Thread auch nicht aus Mannheim genommen, weil die Dame am Wochenende wieder in Mannheim ist.
pendelt die regelmäßig? Dann wär´s in der Tat ein Problem. Ansonsten schieben wir sie halt nach MA zurück Wink

g >> b