LSH

Normale Version: oma gisela in niederrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hardy55

war schon mal jemand bei ihr und über die erfahrung berichten.
interessant wäre aussehen , serviceleistungen und preis.
danke
@hardy
Ein link auf die Anzeige und vollständige Kontaktdaten währen auch was nettes.

Machst Du das noch ?

Gruß
Lustwandel

hardy55

die oma soll ausschliesslich privat und ohne anzeigen arbeiten.
link und fon ist mir auch nicht bekannt.
sorry, mehr infos habe ich nicht.
Hi ,im Forum bei Ladies.de gibt es einen Thread über ältere Semester. Da ist auch Gisela erwähnt mit Beschreibung und Telefonnummer . Scheinbar was für Hartgesottene :respekt:, die nicht in die Breite Gasse 7-9 zu Oma Christa gehen wollen , oder erst spät Zeit haben , wenn Christa zum Abendessen ins Altersheim zurück muss :coffee:
Gruss Kaspar ....der es reif , aber nicht welk mag Winke
Kaspar schrieb:Hi ,im Forum bei Ladies.de gibt es einen Thread über ältere Semester. Da ist auch Gisela erwähnt mit Beschreibung und Telefonnummer . Scheinbar was für Hartgesottene :respekt:, die nicht in die Breite Gasse 7-9 zu Oma Christa gehen wollen , oder erst spät Zeit haben , wenn Christa zum Abendessen ins Altersheim zurück muss :coffee:
Gruss Kaspar ....der es reif , aber nicht welk mag Winke

@hardy55

ich bin dort vor längerer Zeit auch mal aufgeschlagen. Kontaktdaten hatte ich aus dem ladies-Forum. Sie bietet die Option, nach einer Tasse Kaffe zu entscheiden, ob man(n) dableibt. Du zahlst dann nur die Tasse Kaffee. Davon hätte ich eigentlich Gebrauch machen sollen. Stattdessen habe ich eine Erfahrung gemacht, die völlig überflüssig war.
Sie ist mit absoluter Sicherheit nichts für Optikfans. Während des FO hat sie ständig die damals aktuelle Tagespolitik kommentiert. Die Idee, sie durch 69 etwas mehr auf die eigentliche Aufgabe einzustimmen, habe ich aufgrund der aus dem unteren Körperbereich aufsteigenden Gerüche spontan verworfen. Um nicht ganz umsonst dagewesen zu sein, habe ich dann ihr letztes Kondom genutzt, um wenigstens missionarisch zum Sch(l)uß zu kommen. Auch das war mangels Reibung und der fehlenden Motivation ein fast verzweifeltes Unterfangen. Um 50 Euro ärmer und eine eigenartige Erfahrung reicher, habe ich dann mehr oder weniger fluchtartig ihre Wohnung verlassen.
Ich glaube, das beantwortet alle Deine Fragen.

Ciao
redarc

hardy55

@redarc,

konntest du FO nicht zum abschuss bringen?
hat sie die aufnahme verweigert?
oder macht sie kein FT?
dann kann ich mir die kohle wirklich sparen.
gruss hardy55
Hallo Hardy,
ob sie FT macht, konnte ich nicht feststellen, weil sie eigentlich mehr geredet als geblasen hat. Irgendwann habe ich dann wirklich entnervt abgebrochen und die Sache imissionarisch zum Abschluß gebracht. Aus den genannten anderen Gründen war das aber auch nicht so toll. Meine Empfehlung: spar Dir die Kohle.

Gruß
redarc
Gibt's die noch wollt ich mal so Fragen ????