LSH

Normale Version: Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mittwoch gegen 14.45 zu einem Kurzbesuch in der Oase angetreten. Ne halbe Stunde später als geplant, was bei gefühlten 128 Baustellen auf der Autobahn noch vertretbar warAugen Roll

Auf dem Parkplatz noch gähnende Leere, roch irgendwie nach Damenüberschuss. Eingecheckt, gewürfelt, wie immer nix, kurzer Kontrollblick über den Thekenbereich. Ich war mit ein paar Forumskollegen verabredet, die ich noch nicht persönlich kannte, aber ne Beschreibung hatte. Auf Anhieb niemand gesehen, mit der passenden Beschreibung. Also erstmal runter, Duschen und den Hessensmoking angezogenBig Grin

Die Oase üblichen Wechselduschen nach Pfarrer Kneip brachten den Kreislauf wieder in Schwung. Zeit für den ersten Rundgang. Geschätzte 30 CDL tummelten sich zu diesem Zeitpunkt im Lusttempel, mit Michelle, Julia und Lucia die ersten bekannten Gesichter.

Ne ältere Thai-Lady stellt sich bei mir vor, ihr sollte ich im Laufe des Tages noch öfters begegnenAugen Roll

An der Theke den ersten Forumskollegen gesichtet, hin, ein bisschen plaudern. An der Theke hat man einen vorzüglichen Überblick über die eincheckenden CDLs. Kurz darauf den zweiten Kollegen entdeckte, der die erste Runde offenbar schon hinter sich hatte, erstmal alle Mann hoch zur Fernseh-Empore um dort noch zu klönen.

Dabei lief die Festplattenabspeicherung der einzelnen Clubladys natürlich auf Hochtouren:

Laura auus Lettland, in ihren Telekom-Magenta-farbenden Stiefeln, schon ein geiles GeschoßWink

Tja, was soll ich sagen, jeder Mann hat unabhängig davon, ob er diese oder jene Maid hübsch findet, ein Idealbild im Hinterkopf. Dass läuft mir dann in diesem Moment tatsächlich über den weg:

Paula aus Kolumbien

Und was für ne Pleite, ich hab sie nicht erlegtUnglücklich. Entweder war sie grad gebucht, wenn nicht war ich grad mit nem Mädel aufm weg zum Zimmer, es war zum Heulen. 12 von den 15 Kilometer, die ich an dem Tag wie ein wilder Eber durch die Oase gallopiert bin, gehen auf das Konto von Paula, Ergebnis gleich null

Generell nicht mein Tag. Michelle besetzt, Maria net auffindbar, ich setzt mich erstmal aufs Sofa und warte ab was kommt.
Wer Kommt? Meine Freundin die ThaiAugen Roll. Abgeblockt, anschließend noch die Rumänien Fraktion abgeschüttelt, zwischendrinn ein netter Plausch mit Tony. Jepp das passt, auch auf der ToDo Liste vermerkt.

Jetzt krieg ich langsam die Krise. Sunny, mit der ich mich vorher schon kurz unterhalten hab lächelt rüber. Groß, Blond, gebräunt. ( Ups, die sah genau aus wie ne Schweden-Schlampe die ich mal auf Malle gepoppt hatte)

Nachdem der 37. Versuch an Paula ranzukommen gescheitert war, wass solls, die erste Nummer geht an Sunny aus Berlin
SUNNY

Nationalität Deutsch
BH Cup 80D
Größe 1,69
KF 36
Halbe Stunde Clubtarif 50 Euro

Abgefragt ob sie küsst, schwupp hatte ich ihre Zunge im Hals, ein vielversprechender Anfang, Test bestanden.

Gab im Vorfeld viel Gejammer, wegen der getunten Quarktaschen, man Leute seit nicht so verwöhnt, vor 22 Jahren hätt ich mir für so ne Braut den rechten Arm abhacken lassenWink

Jede Menge rumgeknutsche auf dem Zimmer, sie kniet sich aufs Bett, präsentiert so alle wichtigen Bedienungseinheiten zur Inspektion, leckeres MädelWink

Ich knie mich neben sie, sie fängt mit blasen an, auch hier erzielt sie gute Noten.

Währenddessen fällt mir der einzige Punkt auf der nervt. Ich mag Augenkontakt. Augenkontakt beim Blasen, Augenkontakt beim Poppen. Was macht sie ? Sie Schaut ca. 8 mal pro Minute in den Spiegel. Augen Roll

Dadurch wirkte sie während der ganzen Nummer ein Wenig unkonzentriert und hat sich ne Top Bewertung eigentlich selber verbaut.

Sie erstmal auf den Rücken gelegt und ne Runde geleckt. Vor lauter Spiegelgucken vergißt sie beim Stöhnen den TextBig GrinBig Grin

Dann in die 69 gezerrt und ner intensiven Unterbodenwäsche unterzogen, das Gebläse von ihr war top.

Dann noch ne Runde Reiten, auch hier voller Einsatz von ihr. Danach auf den Wunsch einer einzelnen Dame ne Runde Missio, eh net meine Lieblingsstellung, den Rammelmodus ausgeschaltet und gewechselt zu langssam und tief in Tateinheit mit heftigem KnutschenWink

Die halbe Stunde nähert sich dem Ende, Zeit für ne Runde Doggy. Die Hinterbacken ein wenig fester angepackt, glaub die Stellung liegt ihr auch gut und nach ein paar Minuten die nächste Generation sinnlos ins Tütchen geballert.

Gemütlich auschecken, säubern, runter zum Wertfach, Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit für Sunny

Solide Leistung im oberen Mittelfeld, heut hat sie die Verlängerungsrunde nicht erreicht. Bin mir sicher, dass sie heut net alles gezeigt hat was sie drauf hat, das nächste Mal verbinde ich ihr die Augen, dann ist sie konzentrierter.

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0 ( jepp, trotz der Hupen, mir gefällt sie )

Sympathie 8.0 ( dass mit dem Spiegel gewöhn ich ihr noch ab )

Performance 7.5 ( Die kann mehr, heut hat sie geschwächelt )
Supi! Beifall

Da haste aber Glück gehabt, dass Dich Paula nicht
in die Mangel genommen hat!
Hatte nämlich keinen Spachtel dabei, um dich hinterher
völlig ausgelaugt, von der Auslegware zu kratzen! Big Grin

Sunny - Augen RollAugen RollAugen Roll *seufz*
Mal sehen....
Wieder zu den Kollegen,

weitere Namen sammeln sich auf meiner ToDo Liste.

Raffaella, bis auf das Silikon ne perfekte dunkelhaarige Schönheit

Emanuelle, klassische dunkle Gespielin der Extraklasse


Die Festplatte beim Abspeichern läuft auf Hochtouren. Jetzt erstmal Essen fassen. Auf dem Weg zur Theke kommt mir wieder die Thai entgegen. Alter Fußballertrick hilft weiter: Links antäuschen, rechts vorbeiBig Grin

Das Fleisch sieht nicht so dolle aus, bei Spaghetti kann man eigentlich nix falsch machen, dachte ichAugen Roll. Keine Ahnung wers gewürzt hat, wahrscheinlich niemand. Wink

Nach dem Futtern runter zur Theke, wieder zu den beiden Kollegen. Aus den Augenwinkeln beobachte ich während des Gesprächs Michelle, wie sie zweimal vergeblich versucht ihren Charme spielen zu lassen. Anschließend setzt sie sich aufs Sofa, macht Pause.

Blitzschneller Kontrollblick zu Paula, Scheiße schon wieder belagert und handelseinigAugen Roll, ich lass die Kollegen stehen und gallopiere los Richtung Michelle. Nette Begrüßung, klar hab ich mir deinen Namen gemerkt DarlingBig Grin

Sie ißt grad nen Apfel, ich versuch mir ein Stück zu klauen, nein nicht aus der Hand, sondern per MundraubBig Grin

Mmmhh, Michelle mit Apfelgeschmack, das hat was. So geht das ne ganze Weile auf dem Sofa, sie hat abwechselnd nen Stück Apfel und meine Zunge im Mund, bringt gottlob beißen und züngeln nicht durcheinander.Big Grin

Sie legt sich aufs Sofa quer über mich, Kopf in meine linke Armbeuge, Küssen, Züngeln, alle Zeit der Welt.

Anschließend massives Drängeln und elendes Quengeln endlich aufs Zimmer zu gehen. Augen Roll
( Ich gebs zu, von mir, nicht von Ihr Big GrinBig Grin )

Michelle geschnappt und Arm in Arm aufs Zimmer marschiert.

TheSaint
( Der euch heut Abend verrät, warum Michelle ne halbe Stunde net zum Reden kam, und ich anschließend Eis zum Kühlen brauchte Big Grin )
hallo saint..
ups,diese paula hat mich aufm sofa angequatscht,
hab sie erst mal sausen lassen,da keiner da war der mir
die freigabe erteilte....Augen Roll
ansonsten war die anzumerken das du hummeln im hintern hattest..Big Grin
war super dich kennen zu lernen,war bestimmt nicht das
letzte treffen mit euch ..

geüsse yahon
TheSaint schrieb:TheSaint
( Der euch heut Abend verrät, warum Michelle ne halbe Stunde net zum Reden kam, und ich anschließend Eis zum Kühlen brauchte Big Grin )


Eek Ich ahne fürchterliches!
Deshalb hat die Arme so gelispelt! Big Grin
nibiru12th schrieb:Supi! Beifall

Da haste aber Glück gehabt, dass Dich Paula nicht
in die Mangel genommen hat!
Hatte nämlich keinen Spachtel dabei, um dich hinterher
völlig ausgelaugt, von der Auslegware zu kratzen! Big Grin

Das Gerät, ist die Absolute Nummer 1 auf meiner JagdlisteBig Grin. Du hattest mal erwähnt, dass sie am Wochenende frei hat, also gibs demnächst nochmal nen Oase AusflugAugen Roll

nibiru12th schrieb:Eek Ich ahne fürchterliches!


Deshalb hat die Arme so gelispelt! Big Grin

Joa, Du ahnst richtigBig GrinBig GrinBig Grin
yahon schrieb:hallo saint..
ups,diese paula hat mich aufm sofa angequatscht,
hab sie erst mal sausen lassen,da keiner da war der mir
die freigabe erteilte....Augen Roll
ansonsten war die anzumerken das du hummeln im hintern hattest..Big Grin
war super dich kennen zu lernen,war bestimmt nicht das
letzte treffen mit euch ..

geüsse yahon

Joa, die Hummeln waren da, weil das Jagdglück an dem Tag net besonders war.Augen Roll Und Du hattest Paula vor der Flinte:wein

Schön Dich mal kennengelernt zu haben. Freu mich schon auf das nächste gemeinsame ClubbenWinke
Hallo Saint,

was ein geiler Bericht, über das Treffen in der Oase, wobei ich mir schon denke, dass macht Dir Spaß, was, so ein Ding zu verfassen und zu wissen wenn ich es lese sitze ich geifernd vorm Monitor, das gefällt Dir, dat machst Du nicht so gut, nur um die Forumskollegen zu informieren, Du willst mich quälen, lach.

Aber Saint, das mit den Hummeln, such da keine Ausrede für, ich kenn Dich im Club nur so Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Hi Saint, was heißt hier Jagdpause? Eek
Du bist doch etwa nicht krank.......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
naja nächste woche namenstag und dann erst wieda hin klar........Augen Roll

ansonsten scheints du es ja vor mir.......Wink ganz schöne km abgelegt zu haben ....... paula kann ich dir nuuuuuuuuuuuur bestätigen ist ne buchung wert.........man hat die süsse augenAugen Roll:o:p und n takt.........

sehr schöner bericht saint..........Winke es kommt mir vor als ob ich auch da war........Cool
TheSaint schrieb:( Der euch heut Abend verrät, warum Michelle ne halbe Stunde net zum Reden kam, und ich anschließend Eis zum Kühlen brauchte Big Grin )


Und was war nun passiert?
Sehr schöner Bericht Smile

So long
THALYS, der hofft das The Saint, Michelle nicht zu sehr belastet hat, und am besagtem Samstag 100% einsatzfähig ist Big Grin ~ringe mitnehm~löl
sloopy schrieb:Hi Saint, was heißt hier Jagdpause? Eek
Du bist doch etwa nicht krank.......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

Zitat frei nach Trapatoni :

" Habe fertig, Flasche leerBig GrinBig GrinBig Grin "

Joa, außerdem hat meine Süße ab heute Urlaub, dass heißt an dieser Front steigen die Anforderungen rapideBig Grin
TheSaint schrieb:Joa, außerdem hat meine Süße ab heute Urlaub, dass heißt an dieser Front steigen die Anforderungen rapideBig Grin
Schick Sie einkaufen oder zum Wellness - da vernascht sie dann den Masseur Wink
Lustwandel schrieb:Schick Sie einkaufen oder zum Wellness - da vernascht sie dann den Masseur Wink

Warum bin ich nicht selbst drauf gekommenBig GrinBig GrinBig Grin
TheSaint schrieb:Warum bin ich nicht selbst drauf gekommenBig GrinBig GrinBig Grin


doch Freunde. Die immer mit Rat und Tat Big Grin zur Seite stehen Big Grin.

lg.shaved
TheSaint schrieb:Also erstmal runter, Duschen und den Hessensmoking angezogenBig Grin
MegalachMegalachMegalach

Ich hab als Hesse bis vor guten zwei Monaten nicht mal gewußt, wie man den korrekt anzieht, aber dankenswerterweise half mir der Kollege Nibi beim Anlegen. Wäre ja für manche auch zu peinlich gewesen, wollten sie sich mit dem hessischen Prachtburschen messenBig GrinBig GrinBig Grin

@ TS: Toller Bericht: Was Saarländer so alles können, selbst die Mädels bringen sie zum SchweigenBig GrinBig GrinBig Grin



Gruß DH
TheSaint schrieb:Solide Leistung im oberen Mittelfeld, heut hat sie die Verlängerungsrunde nicht erreicht. Bin mir sicher, dass sie heut net alles gezeigt hat was sie drauf hat, das nächste Mal verbinde ich ihr die Augen, dann ist sie konzentrierter.

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0 ( jepp, trotz der Hupen, mir gefällt sie )

Sympathie 8.0 ( dass mit dem Spiegel gewöhn ich ihr noch ab )

Performance 7.5 ( Die kann mehr, heut hat sie geschwächelt )

Mittelfeld, ja. Oberes - eher nein. Daher würde ich ihr in den drei Kategorien auch jeweils eine 5.0 geben, nicht mehr, nicht weniger. Ich weiß noch, wie sie neu war in der Oase (ist schon einige Monde her Wink ), damals noch mit Rastaperücke und so braungebrutzelt, daß ich sie fast für ne Latina gehalten hätte.

Stuart, Big Grin
So und nun geht der Bericht endlich weiter.Augen Roll
Den ganzen Samstag verschwendet als Tütenträger beim Shopping, in ner Stadt, wo man sein Bier aus Reagenzgläschen trinkt. Wär ich bloß in die Oase gefahrenWink

Zurück zu Michelle

Mit Michelle auf dem Weg ins Zimmer. Die Verschwörung geht weiter, Paula wär doch frei gewesen, die Silberlocke hat gekniffen und sie doch nicht gebucht, obwohl er schon die Pfoten permanent dranhatte. Vielleicht war aber auch mein Timing an diesem Tag nur generell fürn A.......Augen Roll

Michelle schleppt mich an den Duschen vorbei, in den Bereich wo die größeren, kühleren Zimmer sind.

Dort angekommen, erstmal die Standarteröffnung Stehendknutschen, der Zungenschlag mal wieder ne Klasse für sich. Langsames Runterküssen von ihr, sie geht in die Knie, fängt an zu Blasen, jetzt beim Start noch langsam. Der Blick den sie dabei von unten hochschickt, der Extrakick schlechthin.

Aufs Bett verlagert, seitenverkehrt nebeneinander, ich starte gemächlich mein Leck- und Saugprogramm. Mit elgantem Schwung in die 69 verlagert, ohne das sie das Arbeitsgerät aus dem Mund nimmt. Kurze Überlegung von mir, Poppen ist gestrichen. Sie ist ständig in Bewegung, besonders wenn ich mit Zunge oder Finger Richtung Hintertürchen abdrifte.

Nochmal Stellungswechsel, jetzt kniet sie neben mir, jetzt die Tempoverschärfung auf Race-Tempo, kurzer Kontrollblick ob keine Rauchentwicklung sichtbar istBig Grin. Ansage von mir, dass ich die Nummer mit FT zu Ende bringen will, undeutliche AntwortBig Grin

Nochmal Stellungswechsel, jetzt kniet sie zwischen meinen Beinen, zieht nochmals das Tempo an, Zungenschlag wie der Deutschland-Achter auf den letzten 500 Metern, gottlob kein Zahneinsatz, sonst würden bei dem Tempo die Hobelspäne fliegenEek
Ab und zu Pause, wo sie meinen Schwanz einfach nur tief im Mund behält und ein wenig mit der Zunge spielt. Permanent Null Handeinsatz.

Irgendwann ist auch meine Selbstbeherrschung geknackt, Abschuss, gefühlte 2,5 Liter davon 0,5 Liter RückenmarkBig Grin.

Kurze Rücksprache, wir sind uns einig, dass wir nicht auf ne volle Stunde gehen, höchstens später nochmal ne Runde drehen. ( Danke Mädel, für dieses grenzenlose Vertrauen in michBig Grin )

Noch zwei Minuten Kuscheln und Küssen, dann die Zelte abbrechen und Richtung Wertfach marschieren. ( etwas breitbeinigBig Grin )

Den Clubtarif von 100 Euro übergeben, boah was lieb ich ihr Abschiedsritual, dieses lange Rumgeknutsche vor den Wertfächern.Wink

Fazit für Michelle

Ohne örtliche Betäubung, ist es verdammt schwer diesem Blasen längere Zeit standzuhalten, deshalb werd ich sie wohl nie als erste Nummer buchen, der Rest ist einfach nur Klasse.

Performance Note 9.5 bestätigt

TheSaint
( Der Dank Kollegenberichten ahnt, wo sich sogar noch bessere Noten verbergenWink )
Seiten: 1 2