LSH

Normale Version: Straßenstrich in Marl? (Kreis RE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Hab da mal eine Frage und zwar:

Hab irgendwo mal aufgeschnappt das in Marl bei Dorsten (Kreis RE) ein Straßenstrich sein soll, Nur frag ich mich wo?

Vielleicht weiss ja einer mehr?

Gruß
love

p.s. angeblich sollen auch wohnwagen dort stehen?!
An der B225 zwischen Abfahrt Marl-Frentrop (A52) und Ortseingang Dorsten stehen abends zwei bis drei Anbieterinnen, habe auch schon mal ein Wohnmobil etwas abseits gesehen, möglich das es dazu gehört.
Kann aber keine Angaben zu den Damen und Preisen machen.

Gruß Gunter13b
Hört sich ja gut an..

Werde die Tage mal vorbeischauen und evtl. dazu berichten, wenns geklappt hat!

Gruß
love
So..

War jetzt schon mehrere Abende dort, aber hab bis heute noch nicht eine Frau bzw. Wohnwagen dort gesehen.. Schade drum..
Ich habe zu dem Thema am Wochenende einen ortskundigen Kollegen befragt. Das Gebiet wurde vor kurzem von der Stadt Marl zum Sperrgebiet erklärt, nachdem dort eine Anbieterin von einem Auto erfasst wurde und so zu Tode kam.
Ab und an soll aber vor allem in den späten Nachtstunden noch eine Unentwegte vor Ort anzutreffen sein. Jedoch wird der Bereich häufig von den Freunden und Helfern befahren.
Ein Ersatzort ist bis jetzt nicht bekannt. Tut mir leid dich auf die falsche Fährte geführt zu haben, ich komme dort nicht so oft vorbei und die Änderung gilt auch noch nicht so lange.

Gruß Gunter13b
Hi..

Macht doch nichts, bin für jeden Tipp Dankbar, was so in der Umgebung (naheliegenden) los ist..

Das mit dem Auto das eine erfasst wurde, habe ich auch gehört, aber das soll angeblich schon gut 2 Jahre her sein..

gruß
love
Bin die Tage wieder in NRW gewesen, leider nicht ohne Begleitung (beruflich). Kann aber hier zum Besten geben, dass sehr wohl reger Betrieb (drei Mädels) auf der Straße Ri Marl (Krankenhaus) herrscht und dass am helllichten Tag :-) - sehen garnicht mal so übel aus die Schnecken da (jüngeres Gemüse).
Auf der B225 zwischen Recklinghausen und Marl bieten jetzt einige (max. 5) Damen ihren Service an. Habe sie schon mehfach dort stehen sehen, kann aber keine Angaben über Preise und Service machen (zu nah meiner Homebase).
Gruß Gunter13b
Ich bin jetzt in den letzten Tagen mehrfach dort vorbei gekommen, Sonntag Nachmittag standen fünf Mädels in erwartung zahlungskräftiger Kundschaft dienstbereit. War schon ein seltsames Bild, da die Straße extrem belebt war, in der zurückliegenden Bauernschaft fand ein reisiges Erntedankfest statt zu dem viele tausend Menschen pilgerten.
Heute Nachmittag standen vier Dienstleisterinnen dort, zu späterer Stunde habe ich keine mehr gesehen.
Ich kann dort nicht testen, zu nah...
Gruß Gunter13b
Schade, Polizei und Ordnungsämter der Städte Marl, Herten und Recklinghausen haben dem Treiben ein ende gesetzt und das Gebiet zum Sperrgebiet erklärt und den Damen Platzverweise erteilt.
Kann leider nicht sagen wo die Damen jetzt ihr Geld verdienen.
Gruß Gunter13b
(17.10.2010, 11:45)Gunter13b schrieb: [ -> ]Schade, Polizei und Ordnungsämter der Städte Marl, Herten und Recklinghausen haben dem Treiben ein ende gesetzt und das Gebiet zum Sperrgebiet erklärt

Steht noch in den Sternen, bin gestern an der 225 vorbeigefahren,
höhe Fischteiche standen wieder 8-10 Damen der Ost-Fraktion zu zuordenen.
Immer in den Nachmittagsstunden !!!Brakelamp
Gestern standen 2 Damen gegen 14.30 höhe Forellenteiche !!

Eindeutig bulgarisch/türkische BS zu zuordnen !!Winke

Die mit der roten Jacke wird demnächst mal geladen.Brakelamp
Ja, die Damen sind wieder bei der Arbeit, sie wechseln ihren Standort, damit sie mal auf Hertener Gebiet, mal auf Recklinghäuser, mal in Marl stehen. somit werden eventuelle Platzverweise (gelten max. 48 Std.) umgangen...
Gruß Gunter13b
so langsam würden mich aber dann auch mal test Berichte über die Damen Interessieren Dodgy
Nabend,

also wenn ich die B225 von Dorsten über Marl nach Recklinghausen fahre, dann komme ich automatisch zu diesem Straßenstrich?

Gibt es eine genaue Straße, weil die B225 ja einmal die Marler Straße ist, dann wechselt Sie zur Recklinghäuser Straße usw..

Es wäre vielleicht schön wenn jemand aus Google Earth einen Ausdruck macht und den Standort genau kennzeichnet, somit ist das dann problemlos zu finden..

gruß love, der sich freut bald mal dort aufzukreuzen.. :-)[/i]
(15.11.2010, 18:38)Lattman schrieb: [ -> ]so langsam würden mich aber dann auch mal test Berichte über die Damen Interessieren Dodgy

Geduld Herr Mod, morgen startet wieder meine Tour,
ob es die Richtung über RE wird zur HBS, schau´n wa mal.Winke
in letzter Zeit ~14tage stehen in höhe der forellenteiche wieder 2-4 Damen meist in der Mittagszeit und nur unter der Woche.

zu den Damen:

eine junge 18-20 jährige vermutlich bulgarin o.ä, schlank nettes gesicht.

eine blonde 23-25j. ~1,70m Bcups. schlank sieht deutsch aus.

eine braun haarige 24j 1,70m grosse oberweite schlank und extrem hübsch bishet nur zusammen mit der blonden dort gesehn.

dann ist nochmal eine bulgarin etwas älter, nicht so hübsch dort.


da ich bisher immer in fahrgemeinschaft da lang fuhr konnt ich biaher keine preise erfragen.
kann da wer etwas zu sagen?
die blonde aber vorallem die braunhaarige reizen mich sehr!

another one

hm, bin neu hier und habe wohl jemanden persönlich geantwortet statt hier zu posten.
also nochmal...
also ich dort vorbei fuhr stand nur eine kleine schwarz haarige dort, nicht gerade wunderschön.
die preise hab ich aber erfragt, gv kostet 30€, oral kostet 20€
leider waren nicht mehr damen dort
und manche die dort stehen, lass ich zumindest in einem zeitungsartikel, sind normale anwohne die dort auf den bus warten und sich ärgern von männern nach preisen und service gefragt zu werden.
wozu glaub ich auch die blonde 23-25 jährige gehört, mit sicherheit kann ich das jetzt aber auch nicht sagen.
aber einige die dort stehen, stehen da halt nicht aus beruflichen gründen
(03.05.2011, 20:07)another one schrieb: [ -> ]hm, bin neu hier und habe wohl jemanden persönlich geantwortet statt hier zu posten.
also nochmal...
Macht doch nix,
so bist du immerhin zu deinem Foreneinstand gekommen.
Also mal willkommen bei uns hier.
Aufpassen ... in eher unregelmäßigen Abständen, die mal kürzer; mal länger
sind, wird dort regelmäßig "aufgeräumt", mal in Zivil; mal in Uniform. Bei den
Männern die dort angetroffen werden, kann es durchaus auch mal zu
unangenehmen Schriftverkehr kommen. Es war auch schon davon zu hören,
dass der ein oder andere mal finanziell "bluten" durfte.
Seiten: 1 2