LSH

Normale Version: Claudia - FKK Royal - Kann man, muß man aber nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal eine Kurzversion:

Da an jenem Tag noch weniger die Luft brannte, was die Besetzung des Clubs anging, als sonst ließ ich mich auf ein halbes Stündchen mit Claudia ein, die ich bei einem früheren Besuch zurückwies. Mit gemischten Gefühlen und ohne jegliche Konversation direkt auf's Zimmer. Wozu auch Konversation? Keine der von ihr gesprochenen Sprachen ist in meinem Repertoir vorhanden und der gemeinsame Nenner "Englisch" ist ihrerseits nicht soweit ausgeprägt das man sich wirklich auf Gespräche mit ihr einlassen kann.

Auf dem Zimmer angekommen, die Handtücher ausgebreitet und haste nicht gesehen hat sie mir im stehen erstmal die Zunge in den Hals gestreckt. Eek so viel Einsatz hatte ich nicht erwartet, wurde aber gern entgegengenommen. Danach auf dem Lotterbett platziert - der Ausdruck Lotterbett paßt irgendwie bei dem Inventar, wenn auch die Betten nicht schäbig aussehen - und weiter ging's mit ZK.

Der unverhoffte Lichtblick an Glanz und Gloria trübte sich aber ziemlich schnell wieder, denn französisch mochte sie bei sich nicht und das Blasen war zwar nicht schlecht, aber auch nichts weswegen Mann sie nochmal buchen müßte. In der Missio noch ein paar ZK während der Popperei und dann in den Doggy gedreht, um zum Finale überzugehen. In der Doggy allerdings keine Abzüge - da kann man Vollgas geben.

Zur Beschreibung:
Kurzhaarfrisur in schwarz
KFG 36
B-Cup (fest und stehend)
Alter ???
Herkunft wie bei so einigen dort RO

Erkennungsmerkmal:
Starker Silberblick
borntopopp schrieb:Erkennungsmerkmal:
Starker Silberblick

Hört sich romantisch an.

Stuart, Big Grin
Jetzt poppt der auch schon Marty Feldman! :p

[Bild: Marty.jpg]
Höchst interessanter Bericht - denn ich hatte mit der Dame einen Generalreinfall, die schlechteste Nummer meiner Clubber-Karriere.

Duscht sie im Royal eigentlich richtig oder ist sie da auch noch vor den Kerlen aus der Waschstrasse zurück?
schlong schrieb:Duscht sie im Royal eigentlich richtig oder ist sie da auch noch vor den Kerlen aus der Waschstrasse zurück?
Also, sie hat auf jeden Fall unten öffentlich geduscht. Im Mädelspräperationsraum bin ich nicht dabei Big Grin. Habe aber keine Nachkampferfahrung mit ihr.

Gruß vom Tribun
hi leuds
genau diese dame hab ich am samstag vor ner woche in der oase
gesichtet,die beschreibung passt haargenau...
war nahe dran sie zu buchen,ich wollte einfach wissen wie
das ausschaut wenn sie beim blasen nach oben schaut...Big Grin
habs aber sein lassen, da keiner der kollegen sie kannte...


grüsse yahon