LSH

Normale Version: Klagelieder in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein wirklich sehr ruhiger Tag in BHH, von nachmittags bis abends mußte ich mir von diversen Girls anhören, wie schlecht die Geschäfte laufen würden. Keine Gäste, keine guten Gäste, zu viele Mädels. Wie immer, wie überall.

Nachdem ich zufällig einen LSHler getroffen hatte, zwängte sich nach längerer Unterhaltung

Emanuelle, Gouadeloupe

zwischen uns und überzeugte mich relativ schnell, daß wir doch schon seit Monaten nicht mehr (miteinander) gefickt hätten und es doch mal wieder Zeit für ne halbe Stunde Spaß wäre. OK, warum nicht, sie ist ne erfahrene CDL, weiß, was sie tut und was mir gefällt und sieht immer noch klasse aus. Schwarz, schlank, Berichte zu ihr gibt es hier genug. Auf dem Zimmer folgte ein Feuerwerk, ZK, fingern, sie „zwang“ mich geradezu, sie zum Höhepunkt zu lecken. Ob dieser echt war – kann schon sein, es kam glaubwürdig rüber. Dann war sie an der Reihe, blasen ohne Handeinsatz, Gummi drüber und in der Missionar mit Kissen unter ihrem Hintern ging es bis zum Anschlag rein in die nasse Höhle. Sie bestimmte den Rhythmus – es war kein langsamer – und so dauerte es nicht allzu lange bis ich dem hohen Tempo Tribut zollen mußte und abschoß. 50 EUR hatte sie sich redlich verdient. Wink

Es war immer noch ziemlich ruhig, wenig Gäste, einige Mädels. Ausser Cynthia (weiß gar nicht, ob sie sich hier auch so nennt) noch kein Mädel zu sehen, daß mich jetzt unbedingt gereizt hätte. Eine Polin, die mich ziemlich penetrant angemacht hatte, wurde gerade von einem Gast am Wertfach mit den Worten „Den Fufii hätte ich auch verbrennen können!“ verabschiedet. Wieder eine weniger auf der Liste. Big Grin

Cynthia, Brasilien (Ex-ATL) war vor 18 Monaten schon wieder dort aufgetaucht, dann aber wieder weg. Sie hat sich (leider) ihre wunderschöne Oberweite silikonisieren lassen. Ein Schande. Aber hier noch mein Bericht zu ihr aus dem August 2002, damals noch im Atlantis:

Zitat: Mir hatte es eine schwarzhaarige, kaffeebraune Schönheit mit brauen Augen und Schlafzimmerblick angetan. Mit ihrem sinnlichen Blasemund stand sie an der Bar und trank eine Coke. Ca. 170cm groß, 23 Jahre alt, geile feste Titten (kleine Handvoll), schwarzes Gürtelchen mit goldenen Applikationen und eine perfekte Figur. Bin dann zu ihr rüber und habe mich neben sie gesetzt. Dauerte nicht lange und wir landeten auf der hellen Couch hinter der Bar. Sie heißt Cynthia und kommt aus Sao Paulo. Ist noch relativ frisch im Atlantis, was sich aber als echter Vorteil erweisen sollte. Schnell gingen wir zu intensiven Zungengefechten über, sie positionierte sich taktisch klug und schob mein Handtuch zur Seite. Was da frech hervorlugte fand ihre Zustimmung und sie fing direkt an mir feucht und geil einen zu blasen (krieg' jetzt schon wieder einen Ständer und könnte direkt losfahren – dann wäre ich um 10.00 Uhr da ). Sie fragte dann ob wir das ganze auf dem Zimmer fortsetzen wollten – na klar, was für 'ne Frage! Also mit Cynthia im Arm in Richtung Treppe und auf ins nächste freie Zimmer. Wieder schnell nackig gemacht und ab auf's Bett in den Nahkampf. Perfekter Service, besser noch als Sandra. Ihre Lippen sind für's Blasen wie geschaffen, tief und mit Zungeneinsatz, auch die Eier wurden nicht vergessen. Mußte mich schon schwer zusammenreißen. Dann in 69 und mit meiner Zunge ihre Höhle erkundet. Schmeckte wirklich gut und ging gut mit. Missionarstellung mit Zungenküssen, dann von der Seite und von hinten. Das war die perfekte Nummer, eine der besten die ich je hatte. Überlegte schon ob ich nicht auf eine Stunde verlängern sollte, habe mich dann aber doch dagegen entschieden (wollte noch 'ne dritte Frau). Von hinten abgespritzt, fiel bei dem Anblick auch nicht schwer .

Ach ja, die Erinnerungen … Wink

Bin dann erst mal in die Saune (fürchterlich, dieser automatische Aufguß, nix halbes und nix ganzes). Zur Abkühlung draußen kalt geduscht und einmal durch den eiskalten Pool geschwommen. Herrlich. Dann war Essenszeit (Essensausgabe am Tresen weiterhin eine Katastophe, Essen war so lala). Danach entdeckte ich ein bekannte Gesicht, allerdings bekannt nur von Photos uns Berichten, nie live gesehen, trotzdem wiedererkannt. Es war Nordend-Rita, die sich hier

Roxana, Estland

nennt. Auf ihrer HP ist momentan vermerkt, daß sie nicht in FFM zu erreichen ist. Hier ein Bild, das der Realität ziemlich nahe kommt:

[Bild: _DSC0246.jpg]

Hab sie angesprochen, sie war gerade erst reingekommen und noch mit ihrer ersten Zigarette und einem Wasser beschäftigt. Nach kurzer Unterhaltung ging es direkt auf eines der Zimmer. Sie auf 20cm-Pufftretern mit ihren netto 155cm vor mir her. Ich hatte von der Nummer nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht: Mit perfekten Zungenküssen fing es an, dabei gingen meine Hände schon mal auf Erkundungstour. Sie arbeitete sich langsam in Richtung meines bereits einsatzbereiten Arbeitsgerätes vor und fing an zu blasen. Schön ohne Handeinsatz, mal tief, mal wieder zart an der Eichel lutschend, runter und die Eier und den Hintereingang geleckt, dann wieder hoch zum Schwanz. Dabei lag sie so, daß ich ihr schön an der Möse spielen konnte. Sie wollte dann aufsitzen. Beim Griff zum Gummi kam ihr Arsch meiner Zunge gefährlich nahe und ich mußte sie einfach lecken. Sie brummte genüßlich und schwang sich über mich in die 69. Freihändiges Blasen ihrerseits, sehr gefühlvoll, dabei leckte ich ihre rasierte Spalte. Sie zog unbemerkt den Gummi über und saß auf. Ritt mich ne Weile in der Hocke, ging dann auf die Knie und beugte sich vornüber, so daß ich das Tempo bestimmen konnte. Ich hob sie ohne auszustöpseln in die Missionar um und weiter ging es. Im Spagat, Beine über der Schulter, ein Bein über der Schulter in der Schere. Beine zur Seite gedreht und sie ging beim Ficken in den Doggy. Dank Spiegel hatten wir beide einen guten Blick auf die Aktion und so dauerte es nicht allzu lange, bis ich in dieser Stellung abspritzte. Geile Nummer für den Standardtarif, ob sie FT oder AV macht und was sie für AV aufruft habe ich nicht gefragt. Insgesamt ist sie optisch nicht mehr ganz so frisch wie auf den bekannte Bildern.

Eigentlich wollte ich jetzt erst mal länger pausieren, aber nach ner knappen halben Stunde stand pünktlich wie immer gegen 19 Uhr

Judith, Ungarn

vor mir. Dank eines "Freundes" hatten wir uns vor 6 Wochen ja auch nur gesehen und nicht gesprochen, was diesmal nachgeholt werden mußte. Zu Judith muß ich nicht mehr viel schreiben, nur so viel: Eine Stunde mit ihr verbracht, das Girl hat Suchtpotential. Sie schmeckt einfach zu lecker, beim Blasen weiß sie genau, was mir gefällt. Also wurde die Stunde auch ausschließlich in der 69 verbracht, wir hatten zeitgleich unseren Orgasmus, wobei ich garantieren kann, daß mindestens einer davon nicht gespielt war. Big Grin

Table-Dance-Zeit in BHH: Die rumänische Fraktion rastet förmlich aus und mach Stimmung, endlich mal Leben in der Bude. Big Grin Zu „You can leave your hat on“ gab es eine Mischung zwischen Slapstick und Erotik, zwei oder drei Mädels deuteten so was wie ne Lesboshow an und hatten dabei ne Menge Spaß.

Ich habe mich dann mit

Maria, Rumänien

auf eines der Zimmer verzogen. Zunächst die Wiederholung des Programms vom letzten Mal. (Noch mal ganz kurz: 21 Jahre, 170cm, Wahnsinnsbody, sehr schlank, dazu fast unnatürliche echte feste geile B-Titten, rasiert, lange schwarze Haare, etwas zu groß geratene Nase). Zärtliche GF-Nummer mit ZK, wir lagen nebeneinander, sie hatte die Hand an meinem Schwanz und rieb diesen an ihrer Clit. Nahm meine Hand, führte diese an ihren Spalte und zeigte mir, wie ich sie stimulieren sollte. Als ihre Atmung tiefer wurde, rutschte ich nach unten und leckte sie. Sie meinte noch, sie würde schnell kommen und siehe da, nach einigen Minuten war es dann auch so weit, jedenfalls sah es so aus und schmeckte auch danach. Gummi drüber und in sie eingedrungen. Schöne Schmusenummer, zum Ende hin etwas heftiger, war ja schließlich die Nummer 4 an diesem Tag. Wir lagen noch ne Weilte zusammen, sie rauchte noch eine (ja, in der Oase bisher keinerlei Restriktionen für die Süchtigen!).


Stuart, der die mittlerweile durch eine asiatische Abordnung gut gefüllte Oase gegen 23 Uhr verlassen hat Winke
Unser Marathonficker hatte mal wieder früh FeierabendAugen Roll

Sarado, Winke
War diese Cynthia Das Brasigirl mit Tatoo auf dem rechten Oberarm und riesigen Sillis ? Hatte mit ihr zweimal das geile Vergnügen,habe leider ihren Namen vergessen.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen.

Danke Safado
Stuart schrieb:Roxana, Estland
Geile Nummer für den Standardtarif, ob sie FT oder AV macht und was sie für AV aufruft habe ich nicht gefragt.


Sie hatte vor kurzem mit allen Mitteln versucht, mich auf´s Zimmer zu
bewegen, dabei erwähnte sie auch, dass sie absolut tabulos sei, so
ihre Aussage. Auf meine Frage nach FT und AV nickte sie und meinte,
das würde sie sehr, sehr gerne machen und würde zusammen nur 100
mehr kosten.

Habe mich damals gegen sie entschieden, was vielleicht Deinem Bericht
nach gar nicht so gut war. Was soll´s, vielleicht next time.

Klasse Bericht Stuart.

Grüße BTOL - der über Stuart´s Standvermögen ganz schön staunt.....
Apropos Erinnerungen....

Stuart schrieb:Danach entdeckte ich ein bekannte Gesicht, allerdings bekannt nur von Photos uns Berichten, nie live gesehen, trotzdem wiedererkannt. Es war Nordend-Rita, die sich hierRoxana, Estland nennt. ....

Rita / Roxana kenne ich noch aus Ihrer Zeit im LeMirage in OF. War damals schon ein super Date und kurz vor meiner Clubzeit. Wäre mal wieder eine Auffrischung in BHH wert.

Gruß vom Tribun

PS: Längere Pausen erhöhen die Vorfreude Big Grin
Klasse Bericht Stuart, freu mich über Dein schönes Erlebnis im Wellnessparadies.

Gruß Cyper ;-)
Safado schrieb:War diese Cynthia Das Brasigirl mit Tatoo auf dem rechten Oberarm und riesigen Sillis ?

Genau die. Diese Augen, dieser Body, diese kleine leckere Möse ... Sabber Gestern mit ihr ein heftiges Revival gefeiert. Einfach perfekt, wenn sie sich nur nicht die Titten hätte so aufblasen lassen. Verärgert

Ach ja, sie nennt sich in der Oase Raffaela.

Stuart, der ihre Schwester gestern nicht angerührt hat Augen Roll
Tribun schrieb:Rita / Roxana kenne ich noch aus Ihrer Zeit im LeMirage in OF.

Ja, schau sie Dir in BHH noch mal an, aber sei nicht enttäuscht, man merkt ihr die Jahre in diesem Job schon an. Mal sehen, wenn sie das nächste Mal noch da ist und sie den Preis für AV und FT bestätigt, werde ich es mal testen.

Stuart, Winke