LSH

Normale Version: Freiclub - empfehlenswert???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Ich lese immer mal wieder bei Anzeigen von Damen das sie vom Freiclub empfohlen seien. Jetzt war ich auf den Seiten des Freiclubs und wollte mal eure Meinung zu diesem Portal hören. Lohnt es sich dort Mitglied zu werden oder ist es nur Abzocke? Sind die Damen die dort beschrieben sind wirklich so empfehlenswert und zuverlässig wie auf den Seiten angekündigt und zugesichert?
Würde mich über eine kurze Einschätzung eurerseits freuen. Vielen Dank.

Denn ich möchte einfach nur gut Ficken!!!!!!

(Mmh, den Smiley habe ich gerade gesehen und musste ihn irgendwie einbauen.)
Das halte ich für eine wirklich persönliche Entscheidung. Ich für meinen Teil hab festgestellt, dass ich bei Damen, die im FC empfohlen wurden, keine bessere Trefferquote habe als bei Ladies, die ich mir selbst per Fingerspitzengefühl aussuche oder auf Basis von Foren wie diesem hier. Von daher ist mir die Kohle für so ein Abo zuviel.

Solltest Du wenig Erfahrung haben oder Dich nicht auf Dein Bauchgefühl verlassen können / wollen, dann kann so ein Ranking natürlich schon eine Hilfestellung sein. Wobei ich nicht weiß, ob man sich dort auch "einkaufen" kann, sprich die Bewertung per Anzeigenkohle verbessern kann.

Ist im Grunde wie Bösenspekulation: Auch die Gurus liegen oft daneben. Ein Volltreffer macht halt zehn Versager wett. Für so eine Trefferquote brauch ich nicht unbedingt nen Börsenbrief, da reicht auch gesunder Menschenverstand Wink

greetz >> backstage
Hallo Kai,

pflichte da dem Kollegen BS bei.
Natürlich kann so ein Forum mal ganz nützlich sein, wenn man unbedingt "up to date" sein will z.B.
Ich war da vor Jahren Mitglied, war immer recht angetan von den Möglichkeiten, konnte sie aber nie nutzen und bin dann ausgestiegen.
Irgendwie finde ich es persönlich sportlicher selbst auf die Pirsch zu gehen, zumal das Angebot an Damen ja unerschöpflich ist.

Eigentlich steht hier ja auch alles mögliche drin, muß man halt stöbern.....was nun eine eindeutige Werbung für unser Forum ist.

gruß

zap
Ich schau ab und zu rein, hab aber noch NIE eine Dame aus dem Freiclub nur deswegen gebucht, weil sie dort zu finden war. Bin mir nie so ganz sicher, worauf die Empfehlungen beruhen. Unabhängig, neutral, kompetent - dafür gibt es das LSH, da brauche ich keinen FC. Aber es gibt durchaus User, die sehr angetan sind. Mir als Clubber geht da nix ab. Und teilweise sind die Empfehlungen schon grenzwertig, nur weil eine ohne Gummi fickt muß sie keine Empfehlung sein.

Stuart, Wink
Ich war auch am Anfang meiner Karriere mal ein Weilchen drin. Hab dann aber zuwenig aus meiner Region gefunden und bin auch mehr in Clubs gegangen. Und für Clubber bringt das so gut wie nichts.

Allerdings kann ich mich was die Top-Empfehlungen angeht nicht ganz den Meinungen hier anschliessen. Ich habe einige Siegerinnen und Topplatzierte der Miss F&B Wahlen kennengelernt und muss sagen, dass da die Flopgefahr tatsächlich vernachlässigbar ist. An diese Information kommt man aber auch ohne FC-Mitglied zu sein, warum also zahlen? Und letztlich stimmt es natürlich, auch andere Foren haben die gleiche Information, man muss nur etwas mehr Suchen und filtern.

@Stuart: Du setzt jetzt aber nicht FC mit AO gleich, ja? Damit würdest Du den Mädels da entschieden Unrecht tun. Toptipp im FC zu sein hat nicht wirklich was mit AO zu tun. Zumindest hat mir noch keine dieser Mädels AO angeboten und ich musste auch nicht extra ein Gummi verlangen, das war immer selbstverständlich.
Anubis schrieb:@Stuart: Du setzt jetzt aber nicht FC mit AO gleich, ja? Damit würdest Du den Mädels da entschieden Unrecht tun. Toptipp im FC zu sein hat nicht wirklich was mit AO zu tun.

Nein, ich setze nicht FC = AO. Aber wenn ich mir die Damen anschaue, werden viele optisch nicht allzu sehr ansprechende Mädels dort als empfehlenswert gehandel, weil sie tabulos sind. Und gerade im FC wird tabulos nicht allzu selten gleich AO gesetzt. Das ist Fuckt.

Stuart, der die Anfänge des FC noch kennt Cool
Stuart schrieb:Nein, ich setze nicht FC = AO. Aber wenn ich mir die Damen anschaue, werden viele optisch nicht allzu sehr ansprechende Mädels dort als empfehlenswert gehandel, weil sie tabulos sind. Und gerade im FC wird tabulos nicht allzu selten gleich AO gesetzt. Das ist Fuckt.
Naja. Weiss nicht. Weil ein Maedel dort ein Toptipp ist und jemand "tabulos" sagt, schliesst man drauf, dass sie AO macht... bissel scharf geschossen, finde ich. Die offizielle Definition von "tabulos" ist dass sie FO und FT machen. Und da legen die meisten Clubbesucher ja auch Wert drauf, obwohl sie kein AO wollen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden und da war AO noch nie ein Thema bei FC Maedels.
Anubis schrieb:Naja. Weiss nicht. Weil ein Maedel dort ein Toptipp ist und jemand "tabulos" sagt, schliesst man drauf, dass sie AO macht... bissel scharf geschossen, finde ich. Die offizielle Definition von "tabulos" ist dass sie FO und FT machen.

Eine offizielle Definition des Wortes tabulos, interessant!
Ich sage mal wirklich Tabulos ist z.B. die Andrea aus Düsseldorf, die wirklich ALLES mitmacht. In div. Zeitungen im Ruhrgebiet heisst tabulos recht häufig AO, bei einigen heisst es Anal, oder was auch immer.

mfg
Anubis schrieb:Naja. Weiss nicht. Weil ein Maedel dort ein Toptipp ist und jemand "tabulos" sagt, schliesst man drauf, dass sie AO macht...

Nein, nicht deswegen, sondern weil es zu FC-Damen eine Häufung an AO-Meldungen gibt. Diese werden nicht immer offen gepostet, aber es ist so.

Stuart, Wurscht
9 Zoll schrieb:Eine offizielle Definition des Wortes tabulos, interessant!
Offiziell im Freiclub sollte das heissen.
Anubis schrieb:Offiziell im Freiclub sollte das heissen.
Willkommen im lsh.
Hab mal irgendwo in einem alten Thread gelesen, dass der Freiclub mal ganz nützlich war aber mittlerweile wegen der Vielfalt an offenen Foren einfach überholt.
Ist der Freiclub denn ein richtiges lebendiges Forum oder eher eine gut sortierte Sammlung von Tips von ein paar FC-Veteranen (Toni PolsterVerwirrt) oder so ne Art Magazin? Wieiele Beiträge und Mitglieder hat's denn da überhaupt?


Flönz, der da nich auskennt
und habe unüberlegterweise glaube ich 98 € bezahlt. Ist nach meiner Meinung
rausgeworfenes Geld. Alte, z.T. ganz alte Beiträge, kein oder kaum Informationsgehalt und schon garnichts für mich dabei. Null.

Ich habe den Eindruck, es handelt sich um so eine Altherrenriege. Tschuldigung. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, welchen "Vorteil" dieser FC hat. ff
flönz schrieb:Ist der Freiclub denn ein richtiges lebendiges Forum oder eher eine gut sortierte Sammlung von Tips von ein paar FC-Veteranen (Toni PolsterVerwirrt) oder so ne Art Magazin? Wieiele Beiträge und Mitglieder hat's denn da überhaupt?
Der Freiclub ist gar kein Forum. Dort hats Maedels mit Bildern gelistet und zu den Maedels koennen die Mitglieder Berichte schreiben. Allgemeine Diskussionen wie diese hier gibts dort nicht. Dafuer kann man die Maedels nach Region und Servicedetails suchen und sich schlau machen, was zu denen bisher geschrieben wurde. Maedels koennen sich entweder selbst dort eintragen (kost die nix), oder sie werden von Mitgliedern, die sie fuer wert befinden, dort eingetragen. Die meisten Eintraege enthalten Bilder, Preise, Servicedetails und Kontaktinfo (sowieso).

Soweit die Theorie. Die Praxis zeigt, dass das wohl alles mal besser war als es heute noch ist. Das Interesse scheint nachzulassen, die Eintraege sind oft nicht mehr so recht aktuell, es gibt Gemunkel, dass bei den Berichten beschoenigt/manipuliert wird und seit es Foren wie dieses gibt kommt man an die gleiche Info auch so. Aber es gibt noch viele zahlende FC-Mitglieder, so ganz tot ist das Ding auch nicht. Hoere ich jedenfalls so von bekannten Maedels die da gelistet sind...

@LW: Willkommen im LSH? Wir werden sehen. Zum VIP werd ichs kaum bringen - keine Chance, die Kriterien zu erfuellen...
Anubis schrieb:@LW: Willkommen im LSH? Wir werden sehen. Zum VIP werd ichs kaum bringen - keine Chance, die Kriterien zu erfuellen...
Das war ironuisch gemeint, bezogen auf die im FC definition von tabulos. Hier gibt es dafür keine, ausser den rat es immer wieder neu abzuklären Wink
-

Willkommen bist Du aber immer - ob aktiv als Poster oder Passiv als RO (nur lesendes mitglied).

Das VIP ist bestandteil - und die Teilname freiwillig, es ist aber nur ein winzig kleiner teil des Forums. Der Hauptzeck des Forums ist öffentlich und für alle verfügbar.

Gruß
Lustwandel, der hier aber nun keine VIP Diskusion haben mag
Ich fass mal zusammen was der FC ist:

Die User bezahlen dafür dass sie eigene Erfahrungen anderen mitteilen dürfen durch Berichte
aber wie es schon einige vorredner sagten, es ist herausgeworfenes geld. die fc-siegerinnen sind durch die bank auch sehr gute dienstleisterinnen, aber die mädels sind auch alle bei ladies.de gelistet (ausnahme: vero, aber dafür gibt es ja das lsh)
insofern treffe ich mittlerweile meine vorauswahl bei ladies.de und vergewissere mich dann hier, was meine kollegen zu der dame zu sagen haben.
9 Zoll schrieb:...Ich sage mal wirklich Tabulos ist z.B. die Andrea aus Düsseldorf, die wirklich ALLES mitmacht...

Stimmt, Andrea in Düsseldorf ist eine der wenigen, die man zu Recht als tabulos bezeichnen kann!


Nach meiner Beobachtung war der Freiclub eine der ersten Sites, die dieses Wort für Werbezwecke total sinnentfremdet hat. Als Konsequenz reklamieren nun auch recht biedere Dienstleisterinnen dieses Attribut für sich – was mich tierisch aufregt! Verärgert
Wie man (auch hier) immer wieder lesen kann, führt dies stets zu Verwirrungen und Frust bzgl. des angebotenen Servicelevels.

Die exakte Definition ist eigentlich klar und in jedem Lexikon nachzulesen: kein Tabu kennend!!!

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die meisten FC Empfehlungen sowieso über Foren und Anzeigen kostenlos finden kann. Besser noch, man entdeckt sie selbst, bevor sie im FC auftauchen Big Grin

Mein Fazit: Das Geld für den FC ist besser in einer guten Nummer angelegt Ficken

Lümmel,
der mit Andrea in der Lilienthalstr. schon Dinge abgezogen hat, über die er hier nicht schreiben würde… Big GrinBig GrinBig Grin
Hi,
das macht mich aber richtig neugierig.........!!!!!!
ob ich das wohl jemals erfahren darf.....???
Gruß vom Lauser

lümmel schrieb:Lümmel, der mit Andrea in der Lilienthalstr. schon Dinge abgezogen hat, über die er hier nicht schreiben würde…
Stuart schrieb:Ich schau ab und zu rein, hab aber noch NIE eine Dame aus dem Freiclub nur deswegen gebucht, weil sie dort zu finden war. Bin mir nie so ganz sicher, worauf die Empfehlungen beruhen. Unabhängig, neutral, kompetent - dafür gibt es das LSH, da brauche ich keinen FC. Aber es gibt durchaus User, die sehr angetan sind. Mir als Clubber geht da nix ab. Und teilweise sind die Empfehlungen schon grenzwertig, nur weil eine ohne Gummi fickt muß sie keine Empfehlung sein.

Stuart, Wink

keine der damen im freiclub wird mir AO werben und sie wird sicher kein tip nur weil sie ohne gummi fickt, vorm schreiben mal gehirn einschalten.
Seiten: 1 2