LSH

Normale Version: Wollen schwarze Gazellen eingefangen und gezähmt werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

hier meine erste erstellte Umfrage mit der Bitte um Erfahrungsaustausch mit den Liebhabern von schwarzer Haut:

Nach meinem Erlebnis mit einer Schwarzen aus Ghana am letzten Wochenende, bei dem ich mich nicht ganz Gentlemen-like verhalten habeBig Grin, kam ich ins Grübeln. Sie nahm mein Verhalten (aus Verärgerung) nicht nur einfach hin, sondern taute regelrecht auf. Es kam zu einem netten After-Sex-Talk, als ob nichts gewesen wäre.

Dies war schon der zweite Fall innerhalb kürzerer Zeit, das eine Black Führung nicht nur duldete. Beim ersten Mal (Blessom) kippte die Lady regelrecht um, ließ sich vollständig gehen und forderte regelrecht, hart durchgefickt zu werden. Schwarze Ladies sind normal berüchtigt für ihren Service, daher nun meine Frage:

Brauchen afrikanische Frauen Führung? Verbessert sich dann ihr Service?
[SIZE=2]
Ist das in ihrer Kultur behaftet, so daß sie den "normal emanzipiertenBig Grin" europäischen Mann nicht ernst nehmen (Weichei)? Ich war noch nie in Afrika, daher reduzieren sich meine Kontakte zu Blackies auf den Pay6-Bereich.


Ich würde mich über Eure Meinungen hierzu freuen.




Gruß DH,
der bei Blackies ganz rallig wird
[/SIZE]
habe aber einige afrikanische Freundinnen gehabt.

Mann kann hier auch nicht alle über einen Kamm scheren. Afrika hat in einigen Regionen einen sehr starken muslimischen Anteil und in diesem bereich sind die Männer führend. kenn ich aus Nigeria. Christlich orientierte eher aus Ghana oder Tansania oder kenia - meine persönliche Erfahrung

Mann muss aber bedenken das im ursprünglichen Afrika Matriacharte (wie schreibt man das) herrschten, Herrschaft der Frauen, weil die Männer eben längere zeit auf der Jagd waren.

Aus diesem Grund habe ich die meisten Frauen aus Afrika als vordergründig sehr stark erlebt. Im bett lassen sie sich nach denselben Regeln gehen wie eine europäische Frau.

Solche Gentlemanregeln, wie in die Jacke helfen, Tür aufhalten oder schwere Taschen tragen kennt man in Afrika nicht. Kann schon sein das die einfach gestrickte Besucherin uns zuvorkommende Männer für Weicheier hält.

Männer scheinen in Afrika wohl auch sehr fordernd bei sexuellen Dingen zu sein und auch das erlebt die schwarze Hure hier nicht so.

Bei meinen afrikanischen Freundinnen habe ich die Zügel sehr schnell an die Hand genommen, so wie ich es bei einer europäischen Frau nie tuen würde und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei einem straken Mann aufzutaunen kann aber für eine schwarze Hure auch andere Gründe haben, sie fühlt sich alleine in einem fremden Land und möchte geborgenheit bei einem starken Mann, so stark wie sie sie aus Ihrer heimat kennt. Oder sie sucht einen neuen boyfriend und da eben lieber einen harten als einen weichen.

Ich habe alle meine schwarzen Freundinnen in sehr sehr guter Erinnerung, sie sind absolut fair im Umgang, ihnen ist keine Aufgabe zu schwer um dich glücklich zu machen und regelmässiger Sex ist für sie eine selbstverständlichkeit.

sollte ich mal wieder :p, nene :o
hab genug zu tuen :wein
der irru, der gerne schwarze gazellen zähmt aber auch schon mal einen elefanten erwischt hat Eek
Ein Kumpel von mir fliegt regelmässig nach Gambia. Dort hat er ein kleines Häuschen.

Da er wegen dem Sorgerecht für seine Kinder dafür kaum noch Zeit hat, ist nun eine sehr hübsche Dame eingeflogen (Hinweis: die Mutter wurde pyschisch auffällig, Suff total).

Das Mädel wird teilweise von ihm wie Dreck behandelt, putzt, macht und tut und wenn er sagt, zieh dich aus und mach die Beine breit, wird das selbstverständlich ausgeführt.

Manchmal gibt es auch Ärger, aber der Bursche ist ausgesprochen stur und übrigens sehr geizig (iibäähh).
Dann sitzt sie schmollend auf der Treppe und kommt nach einer Stunde wieder rein und alles ist prima.
In der Kneipe präsentiert er ihr die Rechnung, um ihr zu signalisieren wie teuer sie ist (ein Getränk entspricht dann einem Monatslohn dort).

Die Gute ist wirklich sehr nett, hat Stil und sieht exzellent aus. Mein Kumpel ist dies in keinster Weise.
Komische Leute kenne ich mitunter, aber ich kann ja nichts dazu.

Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß die das so gewöhnt ist.
Mit ner Europäerin könnte der das nicht machen und wenn ich so nachdenke wundert es mich nicht, daß die Ex und Mutter seiner Kinder dem Suff verfallen ist (kommt auch von dort).
Die Kinder sind aber sehr intelligent, fantasiebegabt und selbstbewußt.

Zap, der mit solchen Umgangsformen nicht aufwarten kann
In Afrika ticken die Uhren zwischen den Geschlechtern völlig anders.
Irru stellt das gut dar.

Dazu kommt dass die weißen für Afrikaner(innen) einfach nicht lässig genug sind. (Daher kommt IMHO ne ganze menge der negativen Erfahrungen über die hier berichtet wird).

Erstaunlich ist, das trotz alledem viele sehr selbstbewußt sind, auch wenn das etwas wiedersprüchlich erscheint, ist halt eine andere Welt.
irrumator schrieb:... ursprünglichen Afrika Matriacharte (wie schreibt man das) herrschten, Herrschaft der Frauen, weil die Männer eben längere zeit auf der Jagd waren.

da kann geholfen werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Matriarchat

Gruß Heli, der leider noch keine Gazelle hatte Big Grin