LSH

Normale Version: Tina, Villa 44, Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach meiner Erkundung in der Flugplatzstraße und da mir die Damen bei den Zaubermäusen (http://www.zaubermaus-haus.com) nicht zusagten ging ich in die Villa 44
.
Im Barraum an der Theke waren 3 Girls anwesend (in der Tagespresse wird mit 7 Girls geworben). Wie ich feststellte war es ein ruhiger Abend, außer mir war kein weiterer Gast anwesend (alle Türen waren offen) und solange ich mich da aufhielt war die Türglocke auch nicht zu hören. Ich setzte mich zu Tina und lud sie zu einem Piccolo ein. Mein erstes Getränk war frei.

Hatte ein nettes Gespräch mit dem Girl, die anderen Girls zogen sich diskret zurück. Nach ca 20 min hatten wir ausgetrunken und Tina entführte mich in ihr privates Zimmer. Als sie vom Barhocker stieg, stellte ich fest daß sie an den Füssen nur mit Socken bekleidet war - keine High Heels Big Grin. Ich folgte ihr mit etwas Abstand, da ich ihre Rückseite bewundern wollte.

Ich entschied mich für den 60 Minuten Service (frz. beidseitg, GV, alles save - FO hat sie mir nicht angeboten, ich habe auch gar nicht nachgefragt). Entkleiden, Eigenwaschung, währen sie das Geld wegbrachte - sie brachte mir noch ein Getränk auf Kosten des Hauses mit. Ausfühliches Schmusen, Le..en (sie schien es zu geniessen), FM (gut, kaum Handeinsatz) wobei sie sich so positionierte, daß ich sie gut sehen, überall berühren und streicheln konnte. Schließlich dann GV (sie ging gut mit, ohne externe Schmierung) bei dem ich das Tütchen füllte. Bei einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, daß schon 50 min vergangen war. Sie bot mir noch eine Massage an, was ich gerne annahm. Die Massage war kräftig, fast professionell. Nach ein paar Minuten legte sie sich neben mich. Etwas schmusen, Smalltalk war angesagt. Irgenwann mußte sie dann abbrechen weil wir die Zeit schon gut überzogen hatten. Nochmals Eigenwaschung, ankleiden (danach öffnete sie die Tür um keine Probleme zu erhalten) und wir setzten den Smalltalk noch etwas fort.

Verabschiedung dann nach bestimmt 90 min auf dem Zimmer (wie gesagt, in den letzten Minuten war die Tür offen). Die anderen Türen waren immer noch offen, die Girls lagen auf ihren Betten.

Fazit:
Schöne "Stunde" ohne Zeitdruck nach dem Motto "es muß nicht immer tabulos sein", GF6 mit hohem Wiederholungsfaktor, keine Nachkober-Versuche.

Tina aus der Ukraine
165 cm
schlank
blonde lange Haare
OW A/B mit großen Ni...ln
kleiner, fester Hi...ern
ca. 25 Jahre
spricht mit einem süssen Akzent, erinnert mich an Vivi Bach (die älteren wissen vielleicht noch, wen ich meine)

Preise
30 min 70,--
60 min 140,--
Piccolo 15,--
Waschbecken im Zimmer, Handtücher und Küchenrolle ausreichend vorhanden
Tel. 09321/37333
Homepage (leider nicht sehr informativ) http://www.villa44.de/
Adresse ist sauber, Parkplätze im Hof (von außen nicht einsehbar) sind vorhanden.

Gruß
loewe88
loewe88 schrieb:GF6 mit hohem Wiederholungsfaktor

Kürzlich erledigt! Smile Smile

Diesmal waren nur 2 buchbare Damen anwesend.
Obwohl ich nur 'ne halbe Stunde gebucht hatte, kam kein nachkobern. Top-Service wie beim vorigen Mal. Die Dame ist eine Empfehlung wert.

Gruß
loewe88
Das Duo Pat und Patachon war in Kitzingen unterwegs als mir, Pat, in der Heinrich-Fehrer-Straße eine Hofeinfahrt mit der Leuchtschrift "Villa 44" auffiel. Darüber hatte ich doch schon mal was gelesen. Ein kurzer fragender Blick zu Patachon zeigte mir, daß er sich schon freudig regt. Da kein weiterer Termin anstand, beschlossen wir, anzuhalten und eine nähere Prüfung vorzunehmen.

Der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes. Nach dem Eintreten stiegen wir eine enge Treppe hoch in den ersten Stock. Oben empfing uns die Hausdame und führte uns in einen Thekenraum. Dabei erklärte sie uns, daß 3 Girls anwesend wären. An der Theke saß bereits eine schlanke, hübsche Blondine, die Patachon einen Freudensprung machen lies. Wir nahmen sofort neben dem Girl Platz und begannen ein Gespräch (eigentlich ich, Patachon ist eher wortkarg).

Wir erhielten zunächst von der Hausdame ein Freigetränk. Sie stellte auch die beiden anderen Girls vor, die den Raum betraten. Paula und eine kaffeebrauner Engel, beide mit mehr fraulichen Rundungen, aber die interessierten uns heute nicht mehr. Patachon war ebenso wie ich schon komplett auf Tina, so hieß die Blondine, fixiert. So verzogen sich die beiden Nachzügler wieder. Und die Hausdame und Tina überredeten uns, doch einen Piccolo auszugeben. Ich unterhielt mich gut mit Tina, Patachon gefiel dies nicht so. Er hing ziemlich nutzlos und unbeachtet an der Theke herum und wurde unruhig.

Nachdem wir ausgetrunken hatten, sollte Patachon dann doch noch zu seinem Vergnügen kommen. Tina nahm uns mit auf ihr Zimmer. Wir buchten die 30 Minuten mit folgendem Service: FM, lecken, GV. Wir mußten dafür 82,-- € (70,-- + 12,-- für den Piccolo) löhnen. Tina verlies das Zimmer um an der Theke mein Geld abzugeben, währenddessen entledigten wir uns unserer Kleidung und ich machte Patachon frisch (der faule Kerl). Auf dem Bett liegend, erwarteten wir dann, das was noch kommen sollte. Tina kam, zog ihre Dessous aus und machte sich ihrerseits am Waschbecken frisch. Wir genossen den Anblick. 170 cm, knackiger kleiner Arsch, A-Cups, blonde lange Haare, hübsches Gesicht - leider gibt es auf der Homepage kein Bild von ihr.

Dann legte sie sich zu uns. Patachon war schon freudig erregt. Wie wenig er eigentlich dafür braucht. Jetzt fing Tina an mich zu liebkosen. Auch Patachon wurde mit der Hand gestreichelt. Kurz darauf bekam er seinen Arbeitsanzug angemessen. Tina verwöhnte ihn jetzt mit dem Mund, kräftig, jedoch nicht unangenehm. Sie lies sich überall anfassen und streicheln.

Nun kam ich an die Reihe. Ich massierte und leckte ihren kleinen Busen mit den großen Nippeln. Und dann beschäftigte ich mich mit ihrer Schnecke. Es schien auch ihr Spaß zu machen. Nachdem ich davon genug hatte, sollte Patachon das bekommen, worauf er schon wartete.

Tina stieg auf Patachon und ritt auf ihn. Nach einer Weile wechselten sie die Stellung und Patachon missionierte sie. Patachon fühlte sich sehr wohl dabei so daß er seinen Arbeitsanzug füllte. Tina reinigte ihn dann. Ich konnte dann noch ein paar Minuten mit Tina schmusen und mich mit ihr unterhalten.

Dann wuschen wir uns nochmals, Tina sich, ich Patachon. Ob ich das nächste Mal vielleicht auch Tina waschen darf? Mal sehen. Es folgten noch das Anlegen der Kleidung und die Überprüfung auf Gesellschaftsfähigkeit. Ich erhielt zum Abschied noch ein Küsschen, Patachon ging leer aus.

Grüße PuP