LSH

Normale Version: Palais 6, Rodheim, Gabi und Olivia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mir mal wieder etwas gutes tun wollte, lief ich wieder im „Palais“ ein.
Die neue Verkleidung an der Eingangstür lässt keinen Zweifel aufkommen, dass man im richtigen Haus gelandet ist.
Wäre ja auch peinlich, wenn man in einem Privathaus der öffnenden Hausherrin 40 Euronen in die Hand drückte.Eek

Was mir wieder einmal auffiel: In diesem Club verkehren ziemlich alte Freier.
Nein, ich meine nicht so alte Säcke wie mich sondern wirklich Alte!

So betrat ich nach dem Duschen, Saunieren und wieder duschen im Handtuchröckchen den Aufenthaltsraum und bemerkte als erstes einen Greis im Bademantel mit einer Urinprobe in seiner Hand. Verwirrt
Ok, könnte auch Apfelsaft gewesen sein.Big Grin
Jedenfalls entführte er gerade Denise, die eigentlich auf meiner To-do-Liste stand.
Grrrrr!Verärgert
(Ich hoffe mal, keiner hier erkennt sich wieder )

Na ja, angesichts der 9 übrigen Girls blieb mir noch reichlich Auswahl.
Und Denise könnte ich nachher immer noch bezirzen.

Ich setzte mich zu Gabi, lies mir von ihr ein Georgia-Erfrischungsgetränk kredenzen und begann den üblichen Smalltalk: Woher, wie lange schon hier, Polentratsch, ect.
Gabi ist figurtechnisch wohl der Ersatz für Evelina, die jetzt scheinbar als Alina im neuen Atlantis Dienst tut. 22 Jahre, A-Cups, derzeit dunkle Kurzhaarfrisur und mit polnischem Background.
Nach reichlich ZKs, Leibesvisitationen und einer weiteren Cola ging’s aufs Zimmer, das genau neben dem Raum lag, in das Denise entführt worden war.

Zärtliche, fordernde, schließlich wilde Zks brachten Klein Virago so richtig auf Touren, dass Gummieren und Aufsatteln fast eins war.
Hatten wir nicht die französische Einlage vergessen?Verwirrt
Egal jetzt war Ficken angesagt, und ein recht wilder Ritt begann. Doggie wechselt mit Missionar, und dieser beendet diese geile Session während eines nicht enden wollenden ZKs.
Noch ein wenig schmusen, 50,- Euro berappen und duschen.

Wieder im Salon stellte ich fest, dass Denise immer noch nicht aufgetaucht war.
Ok, der Opa lässt sich Zeit, dachte ich mir, und nebenbei war mir nach der wilden Nummer ohnehin nach etwas Ruhe und anderweitiger Entspannung.
Ein paar Sandwichs und ein Stück Kuchen brachten mich wieder auf die Beine, und so plauderte ich ein gutes Stündchen (!!!) mit Kaja, Olivia, Mira und Jolanda über Fahr- und Flugmöglichkeiten nach Polen.

Nachdem Denise immer noch nicht von ihrer Altenbetreuung zurück war, entschied ich mich für die zweite Runde.

Etwas bewährtes sollte es sein, etwas, dass mein Französisch-Defizit auszugleichen im Stande war.
Ok, Olivia ist nicht gerade der Optikkracher, dafür aber gut im Mündlichen. Nebenbei ist sie grandios in ihrer Darbietung des GF6, so dass man das Gefühl hat, wirklich bei der allerbesten Freundin zu verweilen.
Tja, und so war’s dann auch.

Geiles Anblasen, tiefe Zks und ein heißer Ritt, zwei perfekte (gespielte?) Orgasmen, dazu ein nicht gespielter (meiner) und das obligatorische Kuscheln hinterher.
Immer wieder ein Erlebnis!

Wieder Duschen und zurück in den Partyraum zu den anderen Hühnern.
Tssss, tssss, immer noch keine Denise!
Die blauen Pillen müssen wirklich Wunder bewirken!Wink
Ok, war mir inzwischen auch egal, denn mein Pflichtprogramm war erfüllt.
Ich bliebt noch ein halbes Stündchen zum Entspannen und fuhr dann, von Gudruns (der Chefin) guten Wünschen begleitet, nach Hause.

Noch etwas zum Club: Das Palais 6 besitzt keine Alkohollizenz.
Damit kann auch kein Ordnungsamt eine solche entziehen, und somit wirkt das Rauchverbot hier nicht wirklich.
Im Party/Aufenthalts/Kontakt-Raum wird weiter fröhlich gedampft, - nur im Untergeschoss (Dusche, Sauna, 2 Zimmer) ist das Rauchen untersagt. Aber das ist schon seit Jahren so, und damit kann man wirklich leben. Wurscht

Wie schon anderswo erwähnt: Nix für Optikfanatiker, obwohl einige recht hübsche Girls dabei sind, aber wer GF6 ohne Abzocke sucht, ist hier sicherlich richtig.
Infos und Bilder unter: http://www.palais6.de

Virago, der ein echter Fan kleiner Kuschel-Clubs ist.
Hallo Virago, Winke

Danke für den informativen Statusbericht zum Palais 6. Smile

Hast Du auch Infos hinsichtlich Service von Julia oder Juliette ? Danke

Gruss

S.D.
@Sex-Diver: Juliette hatte ich noch nicht, aber Julia kann ich empfehlen.

Siehe auch: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33760

[FONT=&quot]Gruß von Virago Winke

P.S. Julia war aber letztes Mal nicht anwesend. In Urlaub, wie man hört. Aber das kann man vorher telefonisch abklären.
[/FONT]
Sehr schön Virago! Augen Roll
Uns Alina hab ich zuletzt im Royal gesehen und ... Augen Roll

Winke
nibiru12th schrieb:Sehr schön Virago! Augen Roll
Uns Alina hab ich zuletzt im Royal gesehen und ... Augen Roll

Winke
Und was .... ?

Lustwandel, ein ganz klein wenig neugierig
Lustwandel schrieb:Und was .... ?

Lustwandel, ein ganz klein wenig neugierig


...gesprochen! Was denn sonst? Wink
Danke für die Info. Winke

Hört sich gut an. Smile

Hatte in der Suche offensichtlich nicht richtig bzw. nicht weit genug zurückgeblättert. Verwirrt

Gruss
S.D.

Virago schrieb:@Sex-Diver: Juliette hatte ich noch nicht, aber Julia kann ich empfehlen.

Siehe auch: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33760

[FONT=&quot]Gruß von Virago Winke[/FONT]

[FONT=&quot]P.S. Julia war aber letztes Mal nicht anwesend. In Urlaub, wie man hört. [/FONT]
[FONT=&quot]Aber das kann man vorher telefonisch abklären.[/FONT]

Sollte ich wohl besser machen.
Denise = Adler-Denise, nehme ich an? Ehemals ATL und zuletzt im FKKW tätig?

Stuart, der sich schon dachte, daß sie nicht aufgehört hat Big Grin
@Stuart: Ich weiß nicht, ob es sich um die nämliche handelt.
Vielleicht kannst Du sie anhand der Bilder identifizieren.
Aber Ex-Atlantis könnte hinkommen.

[FONT=&quot]Gruß von Virago[/FONT]
Großer Adler auf dem Rücken tätowiert? Deutsche? Große Klappe? Big Grin

Stuart, Wink
Deutsch: Ja
Große Klappe: Man kann sich gut mit ihr unterhalten, aber unter großer Klappe verstehe ich etwas anderes.
Großer Adler: Ist mir noch nicht aufgefallen, aber sie steht nach wie vor auf meiner To-do-Liste. Heisst: Ich hatte noch nicht das nähere Vergnügen.Unglücklich

Gruß von Virago Winke
Wenn ich mir die Bilder von Denise auf der HP (ich hab Deinen Link mal repariert) anschaue, ist sie es eher nicht.

Stuart, Big Grin
@Virago
Wenn es DIE Denise ist dann ist der Adler auf dem Rücken nicht zu übersehen
Lustwandel schrieb:@Virago
Wenn es DIE Denise ist dann ist der Adler auf dem Rücken nicht zu übersehen
Dann ist's wohl doch eine andere.

Gruß von Virago Winke
Es ist definitiv nicht Denise Adler,
da selbige zur Zeit vermutlich noch in Ex-Jugo-Land weilt.

Übrigens das Adler-Tatoo wurde längst ein wenig geändert/erweitert.

Gruß,h
ist dieser laden iegentlich nciht irgendwie abgebrannt mal letztens ? habe ich so in erinnerung ?

gruß 320d, der sich durhc alte berichte arbeitet :p