LSH

Normale Version: Oase am 18.10.07 (Chanel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nachdem ich am Donnerstag gegen 21:00 Uhr in der Oase aufgeschlagen bin, habe ich mir den Laden erst mal angesehen. Von den Clubs kannte ich bisher nur das Palace und mir fällt es schwer, die beiden Clubs zu vergleichen. Von der Einrichtung her ist die Oase schöner (ich stehe auf den "römischen Stil") aber das Palace ist übersichtlicher. Wenn man dort seine Favoritin sucht, ist sie in wenigen Minuten gefunden (es sei denn, sie bearbeitet gerade einen von Euch). In der Oase kann das ein abendfüllendes Programm werden.

Das Essen erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Da muss man ja anstehen!!! Da punktet eindeutig das Palace mit seinem Buffet. Das Essen war solala. Aber die Verzweiflung treibts rein und der Hunger treibts runter. Bei Mampfen hörte ich eine Konversation am Nachbartisch, bei der ein anderer Gast bemerkte, dass das Essen heute im Gegensatz zu sonst sehr gut wäre !?!?!? Na da bin ich aber froh, dass ich nicht an einem anderen Tag dort war. Der Außenbereich macht einen sehr guten Eindruck; ich bin mal gespannt auf den nächsten Sommer. Da punktet die Oase.

Aber das ganze Geschwätz interessiert Euch doch gar nicht, stimmts? Ihr wollt doch nur Infos über die Frauen! Also.....

Nach etwa einer Stunde Aklimatisierung und warten auf die Wirkung meiner kleinen, blauen Pille ;-) habe ich eine CDL an der Theke angesprochen, die mich bei jedem Vorbeilaufen süß anlächelte (oder meinte sie meinen Geldbeutel?). Auf dem Zimmer koberte sie nach und schaffte es, dass ich eine ganze Stunde, zumindest nach ihrer Zeitrechnung, buchte. Ich mach´s kurz: Sie war nicht mal wert, dass ich mir ihren Namen gemerkt hätte. Etwa 1,70 groß, tolle Figur mit wunderschön geformten, natürlichen B-Titties. Das Blasen war mittelmäßig und gummiert, ohne würde extra kosten, küssen und lecken ging gar nicht. Die Performance danach ließ auch zu wünschen übrig. Da wurde ich doch abgezockt. Wiederholungsgefahr bei 20 % und das nur wegen ihrer Optik und Haptik.

Die zweite Runde ging an eine Dame, die mir beim Tanz an der Stange aufgefallen ist. Wie war nur der Name??? Ich sollte etwas gegen meine Vergesslichkeit machen! Ca. 1,60 groß, super Figur obwohl sie nach eigenen Angaben keinen Sport macht und äußerst gelenkig. Sie ließ sich an der Stange ins Spagat fallen, dass mir das Zusehen schon weh getan hat....
Blasen war gut und ohne Gummi, leider küsst sie auch nicht. Sie ließ sich an allen Öffnungen lecken und ich konnte mit der Zunge auch etwas eindringen. Vermutlich geht hier auch anal, was ich aber nicht nachgefragt hatte. Der eigentliche Akt war ordentlich, durch diese Gelenkigkeit kann man(n) einige außergewöhnliche Stellungen ausprobieren. Wiederholungsgefahr hier etwa 50 %.

Das Highlight des Abend war dann eine kleine, etwa 1,50 große persisch aussehende Person, die sich aber als Ungarin vorstellte. Sie hörte auf den typisch ungarischen Namen "Chanel". Statt Arschgeweih hatte sie aber einen Namen (vermutlich ihr Richtiger) an eben diese Stelle tätowiert; leider konnte ich ihn aber nicht entziffern. war mir aber auch egal. Sie hatte eine Figur zum träumen!!! Wunderschöne, griffige Brüste und einen Arsch, für den ich töten würde!!! Sie blies blank mit einer Hingabe, wie ich sie selten erlebt habe und versuchte, sich das Ding bis in die Kehle zu rammen. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck. Sie ließ sich auch lecken, wobei sie hierbei immer lachen musste, da es sie kitzelte (das hatte ich bis dato noch nie erlebt aber man lernt ja nie aus). Küssen ging allerdings nur ohne Zunge:-(
Sie sollte sich auf mich setzen, wollte aber zuerst in die Missio und ritt mich danach ab. Die letzte Stellung war Doggy und beim Anblick dieses geilen Arsches konnte ich es nicht länger aushalten und torpedierte meine Nachkommenschaft in die Lümmeltüte. Wiederholungsfaktor glatte 100 %!

So, ich hffe, dass das als Einstandsbericht für die Oase genügt und bin mal gespannt, ob Ihr Schwerenöter ähnliche Erfahrungen mit Ihr gemacht habt, Ich freue mich auf die Berichte

Be strong

Die männliche Tussy
Hallo Tussy,

Klasse Bericht, hab' ihn mit grossen Spass gelesen!

Tussy schrieb:Die zweite Runde ging an eine Dame, die mir beim Tanz an der Stange aufgefallen ist. Wie war nur der Name??? Ich sollte etwas gegen meine Vergesslichkeit machen! Ca. 1,60 groß, super Figur obwohl sie nach eigenen Angaben keinen Sport macht und äußerst gelenkig. Sie ließ sich an der Stange ins Spagat fallen, dass mir das Zusehen schon weh getan hat....

DAS ist unzweifelhaft Georgie/Georgina - wenn ich DIr jetzt noch sage, dass sie einen gebrochenen Zeh hat, wirst Du Dich sicher erinnern.

Tussy schrieb:Das Highlight des Abend war dann eine kleine, etwa 1,50 große persisch aussehende Person, die sich aber als Ungarin vorstellte. Sie hörte auf den typisch ungarischen Namen "Chanel".

Na, da freue ich mich ja gleich doppelt, dass Du Chanel ansprichst - zum Einem, weil ich mich über jeden schöne Nummer freue, zum Anderen, weil das den Druck auf Alexis erhöht, endlich mit seinen Oase-Berichten aus dem Kreuz zu kommen, und wenn ich so an sein Gesicht nach der Chanel Nummer denke, können wir auf einen Veriss gespannt sein. Ich war von ihr optisch auch sehr angetan, hab' dann aber wegen Alexis Kurzbericht die Finger von ihr gelassen. Nach Deinem Bericht ist mir klar, dass ich doch mal in hin muss, eine eigene Meinung bilden Big Grin

Klasse Bericht, nur weiter so!

Grüsse
schlong
naja wenn eine gretel beim lecken lacht........sprich unterbricht dann kann dat schnell nervtötend werden.......Unglücklich vor allem wenn se ned aufhört zu reden.....und zu kichern... naja da war bei mir irgendwann die lust dahin.....

blowjob war bei mir auch nicht der hit.....Unglücklich

Unglücklich
Tussy schrieb:Das Blasen war mittelmäßig und gummiert, ohne würde extra kosten,

Abbrechen, an der Hand nehmen, zur Rezeption führen, beschweren.

Stuart, Verärgert
Stuart schrieb:Abbrechen, an der Hand nehmen, zur Rezeption führen, beschweren.

Stuart, Verärgert

ich glaub das trauen sich nicht viele........UND es kommt drauf an wer da ist....Verwirrt

Einer hat sich getraut hab den stress nur am rande mitbekommen, naja der wachhund war auf der seite der gretel und der gast mußte zahlen.......

er wollte nach der nummer rauss sie wollte mit ihm quatschen usw. irgendwann meinte sie es wären nun 10min drüber er muss die stunde zahlen.....naja wie gesagt wachhund meinte er muss zahlen.....der typ war stinkesauer ......Verärgert

aber klar gummiert ein no-go........wäre von mir auch ein abbruch gekommen.....da kann ich ja in die lupiCoolBig Grin
Stuart schrieb:Abbrechen, an der Hand nehmen, zur Rezeption führen, beschweren.

Stuart, Verärgert

Jawoll! FO ist Standard, entweder die Mädels machen vorher klar, dass das nicht geht, oder ich gehe ...

g >> b
Erst mal TUSSY zu seinem tollen Einstandsbericht gratulieren.

Bei meinem letzten Besuch in der Oase vor einer Woche haben
mir allerdings auch zwei Girls im Vorgespräch gesagt, dass FO nicht
geht. ICH sollte doch auch auf meine Gesundheit achten....Megalach

Also, vorher fragen damit man sich nachher nicht evt. mit einem
mißmutigen Aufpasser auseinandersetzen muss.

Ich hoffe nur, dass dieser Trend, der ja schon mal Diskussionsgegen-
stand eines Thüringer Clubs war, nicht weiter zunimmt Verärgert

Grüße BTOL -- heißer Verfechter des blanken BJ