LSH

Normale Version: Freitag Sturm - Sonntag Flaute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
nachdem mich die Nummer 1 im Sandra Thema so nett aufgefordert hat, hier mein schon vorher geplanter Bericht. War zwar zuletzt häufiger in den heiligen Hallen, aber da ich überwiegend mir bekannte Damen (Elida, Stella, Marina, Kim) aufgesucht habe und zu diesen auch schon was geschrieben hatte, war jetzt mal wieder was neues fällig. Dieses führte aber auch schon zu Missfallen bei den links liegen gelassenen CDLs. So führte mich mein Gang am Freitag sofort zu
Elida (TR),
der ich nicht widerstehen kann. Die Wellenlänge stimmt einfach, der Optik wird was geboten (braune gelockte Haare und der Wechsel im Gesicht zwischen unschuldig und versaut). So waren die ersten 100 EUR verbraucht (FT) und nach einer gewissen Erholungsphase gabelte ich vor der Massage
Nelly (CZ)
auf. Sie hat lange schwarze Haare, eine kurvige Figur mit Brüsten, die sehr gut in der Hand liegen. Schon beim Aufwärmen vermittelte sie einem das Gefühl, total geil auf Sex zu sein, was sie mit Streicheln über ihre Kurven und dem ersten Anblasen bei mir betonte. Also nicht wie aufs Zimmer mit ausgiebig frz. und dem Gummi füllen als Gorilla. Wie war ihr Kommentar "notgeil" und das trotz der ersten Runde mit Elida.
Soweit zum Freitag, an dem ich noch einige Topacts vernachlässigt habe. Kontrast dann der Sonntag Abend. Nach der süssen, leider nicht buchbaren, Empfangsdame schon in Schwierigkeiten geraten, wer es denn nun sein solle. Gelandet schließlich bei
Lina (CZ).
Bei ihr mein Erstbesuch. Die nachträgliche Suche im Forum brachte völlig unterschiedliche Ergebnisse zu Tage. Bei mir, der ich den Zimmerbesuch eher passiv anging, war eher der Durchschnitt das Ergebnis. Kein angebotenes Küssen, das Blasen ohne Blickkontakt, die Frisur hochgesteckt, der Stellungswechsel frz. ins Stehen nur auf der Bettkante statt auf den Knien. Da ich den Eindruck hatte, zuviel erklären zu müssen, habe ich schließlich im Doggy absgeschossen, um der Gefahr zu entgehen, wieder zu erschlaffen, also geringe Wiederholungsgefahr.
Der Sonntag im Allgemeinen: Die Athmosphäre zu ruhig, unterbrochen vom Wunsch nach Antidpressiva seitens einer CDL und, meinem Geschmack nach eine zu begrenzte Anzahl von potentiell buchbaren CDLs.
Das beste noch ein Besucher, der die ganze Zeit mit seinem Sekt im Kühler durch den Club Schritt, die Bekanntschaft mit den Damen eher als Musterung gestaltete und an der Cafebar doch allen Ernstes fragte, ob er hier etwas stehen bleiben dürfte.
Grüsse, der Palacefan (Fan aber bald nur noch Do.-Sa.)