LSH

Normale Version: Harrys Tour Weekend - Palace, Oase, FKKW, Artemis (Teil 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Teil 1+2 dieses Berichts befinden sich in den Unterforen Palace+Oase)

…im FKKW angekommen war es jetzt natürlich schon etwas „spätere Stunde“. Und auch hier nützt es ja nix. Eintritt abdrücken und los geht’s.
Das FKKW schien an diesem Tag zu gefühlten 99,9% fest in osteuropäischer Hand zu sein.
Ich musste jedoch ebenfalls feststellen, dass aufgrund des Zeitzeigers eine leichte Müdigkeit ihre Front vor mir aufbaute.

Durch die sich immer mehr ausbreitende Müdigkeit hatte ich irgendwie nicht mehr so richtige Ambitionen. Vielleicht hatte ich es auch ein wenig übertrieben.
Ich tigerte irgendwie ein wenig ziel-und orientierungslos durch den Club, bis mich in den unteren Gefilden, in der Nähe der Bar bei den Sofas fast der
Schlag traf. Da hockte auf dem Glastisch eine südländische Schönheit, deren Alter ich allerdings sehr schwer schätzen konnte, die jedoch aufgrund Ihrer
Optik genau in mein Schema passte. Sie trug weiße Stiefel, die ihr bis zu den Knien gingen und hockte mit abgestützten Händen und Knien breitbeinig
Auf dem Glastisch, so das man von hinten direkt in ihre Lustöffnung schauen konnte. Ihren Kopf hatte sie in Richtung des Ledersofas gedreht, und verwöhnte
Einen Kunden mit einer französisch-Nummer die ihresgleichen suchte. Da kam die richtige (wenn auch gespielte, man weiß es nicht so genau) Lust rüber. Dieser Blick aus Ihren Augen,
den man, da das Ganze in der Öffentlichkeit stattfand mitverfolgen konnte, das war der reine Wahnsinn. DIE WOLLTE ICH HABEN!!!
Aber wie es im Leben nun mal so ist, heißt es auch hier wieder: Man kann nicht alles haben und das was man nicht haben kann, ist bekanntlich am interessantesten. GRRR!

So war es mir leider, leider nicht vergönnt sie näher und intensiver zu erkunden, denn sie verzog sich irgendwann mit Ihrem
(glücklichen) Kunden auf ein Zimmer und ward von mir von da an nicht mehr gesehen. Zur Nationalität dieser Grazie kann ich leider keine Aussagen machen,
obwohl ich Sie wirklich liebend gern getestet hätte. Sie schien relativ groß zu sein. Obwohl sie Stiefel trug, würde ich sie mit ohne Stiefel immer noch auf
irgendetwas zwischen 1,70 und 1,80 (+/- einen Keks) schätzen. Sie hatte lange schwarze Haare und wirkte sehr südländisch, was auch sicher so war.
Falls jemand weiß, um wen es sich hier handeln könnte, wäre ich für Hinweise extrem dankbar.

Also musste ich den Tag mit einer persönlichen „zweiten“ Wahl, namens Jenny abschließen.
Sie kam laut eigener Aussage aus Polen lebte jedoch seit ihrer Kindheit in Deutschland.
Wir unterhielten uns eine Weile ganz nett und so beschloss ich, den heutigen Tag mit ihr zum Abschluss zu bringen. Also starteten wir den Gang in
die Gemächer. Dort versuchte sie mich mit französisch aufzubauen, was allerdings nicht so wirklich gelang, da sie ein wenig zuviel Zahneinsatz zeigte.
Nachdem ich sie taktvoll darauf hingewiesen hatte, war es etwas besser.
Zungenküsse folgten eher zögerlich (deren Ausführung und Intensität wie immer auch chemisch bedingt ist), was ich daraufhin von mir aus dann nicht weiter forcierte.
Es folgte eine Standard-Clubnummer mit anschließender 50 Euro Geldübergabe. Da ich jetzt sehr müde war beschloss ich, die Location zu verlassen und
Nach einem Hotelzimmer an der Autobahn zu suchen.

Nach 50-60km, die mir wie gefühlte 500-600 vorkamen, gab es dann diese Möglichkeit und es gab auch noch ein freies Motel Zimmer für Knapp 35 Euro die Nacht.
Und um ehrlich zu sein, hätte ich in meinem Zustand auch 100 bezahlt. Also in Vorkasse getreten, Schlüssel erhalten und ab ins Bett, denn: Tomorrow is a new day.
Berlin, Berlin. Ich fahre nach Berlin…

...die Fortsetzung gibt's im Unterforum Artemis
@Harry
wow, du drehst ja gleich richtig auf.

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier

Gruß
Lustwandel
Aussem Stand, von Null auf 100, so ein Hammer-MehrteilerEekEek

RespektBig Grin

TheSaint
( Der gespannt Deine Schnitzeljagd durch die einzelnen Unterforen verfolgtBig Grin)
....auch vermag ich mich nur meinen beiden Vorrednern anzuschließen!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Hallo Harry, ersmal :respekt:für den tollen Bericht!

Alexia aus Müränien hatte am Sonntag weiße F.m-Stiefelchen an.
Hat aber mit denen max. 170 cm.
Und die Haare sin nit schwatt sonnern dunkelblond.

Big Grin Ein glücklicher Kunde von ihr!Big Grin