LSH

Normale Version: Harrys Tour Weekend - Palace, Oase, FKKW, Artemis (Teil 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fortsetzung... (Teil 1 befindet sich im Unterforum Palace)

...Also das Palace verlassen und den Kurzstreckenflug mit kleiner Zwischenlandung zum auftanken in die Oase angetreten.
Nach der Ankunft den obligatorischen Eintritt bezahlt. In den Räumen der Oase erfolgte dann die Kontaktaufnahme mit Luisa aus Spanien,
bei der ich doch glatt mit ein paar Grundkenntnissen der spanischen Kommunikation punkten konnte. Also ab aufs Zimmer. Und hier erfolgte
genau das, wonach Harry suchte. Irgendwie schien die Chemie zu stimmen und was folgte waren lange ausgiebige ZKs, intensiver Körperkontakt,
bis sie sich anschließend bis nach unten in das Zentrum der Lust vorarbeitete. Es folgte dann ein Top-FO (schönes tiefes in den Mund nehmen, saugen,
lutschen mit relativ wenig Handeinsatz). Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie wollte gar nicht mehr aufhören. Da aber auch ich Lust auf einen ausführenden
Part verspürte, drehte ich sie kurzerhand in die 68+1 und habe sie ausgiebig mit meinem Oralwerkzeug bearbeitet, was sie mit einem wohligen stöhnen quittierte.
Dies ging eine ganze Zeit so, bis sie mich aufforderte sie zu nehmen, wozu ich mich auf Grund der „aufgeheizten“ Stimmung auch nicht allzu lange bitten lies.
Also Conti drüber, ab in die Missio und laaangsam in sie eingedrungen. Luisa ist sehr eng gebaut, was mich fast kirre machte. Also, schön langsam in sie rein,
das Gefühl auf sich wirken lassen und genießen. Was folgte war schöner Verkehr unter ausgiebigen ZKs in allen Geschwindigkeiten. Aufgrund ihrer geilen ZKs
wollte ich nicht mal die Stellung wechseln und entschied mich auch für den Abschluss in der Missio. Es war herrlich, Freunde.
Dann noch eine ganze Zeit Arm in Arm da gelegen und über alles Mögliche unterhalten. Sie lehrte mich noch ein wenig Spanisch, nachdem sie von mir ja auch schon
Vorher eine französisch-Lektion bekommen hatte.
Nachdem wir uns noch einige Zeit recht nett unterhalten hatten, beschloss ich sie noch nicht gehen zu lassen und legte mit diesem Gedankengang den Grundstein
für eine weitere Session mit ihr was sie mit einem „Muy bien“ kommentierte und daraufhin, obwohl sie Spanierin ist, mit einer französisch-Lektion begann,
die sehr, sehr ausgiebig war und unter viel Speicheleinsatz statt fand. Sie hat sich wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben.
Anschließend drehte sie sich wieder in die 68+1. Danach folgte die Aufgummierung mit dem darauf folgenden Akt in mehreren Stellungen, wobei mich ihr eng
gebauter Körper wieder fast wahnsinnig machte und ich beschloss nach Befragung und Abstimmung meines inneren Bundesrates, unter Anblick ihres süßen
Hinterns im Doggy abzuschließen, was dann auch so geschah.
Harry war jetzt etwas verschwitzt, aber sehr, sehr zufrieden. Es folgten noch ca. 5-10 Minuten Unterhaltung. und dann ging es zur Geldübergabe.
Ich gab ihr die von ihr angesetzten und wohlverdienten 100 Euro gern sowie einen Tipp von 10 Euro, den sie sich wirklich verdient hatte.
Muchas Gracias, Luisa.

Es war jetzt schon irgendetwas von nach 0:00 Uhr (ich weiß es nicht mehr so genau), und ich hatte einen Mordshunger, musste jedoch leider feststellen, das das Buffet
schon weg war. Also versuchte ich verzweifelt, ein paar Kalorien aus 3 Gläsern O-Saft zu ziehen, wobei ich beim letzten Glas beschloss, diesen Tag
„rund“ zu machen. Also, runter in die Umkleide, unter die Dusche und angezogen Die Oase verlassen und einen neuen Zielort einprogrammiert: FKKW

Also auf in die Fortsetzung dieses Abenteuers….(nachzulesen in Teil 3 im Unterforum Oase)
......siehe Kommentar von Teil 1 ;-)
Louisa/Luisa. Halb-Spanierin. Schon seit Jahren in der Oase, Service ist OK, nicht ganz so mein Phall.

Stuart, der sie erst mal nicht mehr buchen wird
Sieh an, kaum angefangen ist er kaum noch zu bremsen.......Big Grin
Dafür gibt`s ein "Leckerli" für dich......


Gruß Sloopy. Smile