LSH

Normale Version: Kaiserallee 42 - Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit hat es mich gejuckt mal wieder Karlsruhe unsicher zu machen. Was die Damenwelt der käuflichen Liebe in den letzten Monaten betrifft war es ja ziemlich mau was in Karlsruhe so auf dem Markt war...

Nach dem positiven Bericht über Susi, ebenfalls in der Kaiserallee 42 tätig, dachte ich, die Location müssen wir mal abchecken.
Eigentlich war ich mit der festen Überzeugung dorthin gefahren ein Schäferstündchen mit Susi zu verbringen, Christina war nicht wirklich geplant, da sie im Thread zu Susi leider etwas unvorteilhaft dargestellt wurde wie ich finde.
Nun ja, dort angekommen war Susi leider beschäftigt, aber wenn man schon mal da ist, dann kann man sich ja auch den Rest mal anschauen dachte ich.
Also hoch in den dritten Stock und Christina öffnete mir die Tür. - Ich muß zugeben, natura sieht sie bedeutend anders aus als auf den professionellen Bildern, aber ist dennoch sehr hübsch anzuschauen. Finde persönlich, daß ihr natura besser steht, als diese gestylten Bilder vom Fotograf.
Lange Rede, kurzer Sinn... ich entschied mich dafür ein Schäferstündchen mit ihr zu verbringen, nachdem ich eingehend ihre "Speisekarte" im Empfangszimmer studieren durfte.
Man muß eines zugeben, die Preise sind schon recht gepfeffert... wenn man sich für eine Stunde, mit den extras FO, Aufnahme und Zungenküsse entscheidet ist man gleich mal 240,- Euro los, also nicht wirklich eine Option wenn man die Damen zum ersten Mal besucht, da man ja nie weiß was einen erwartet...
Nachdem ich mich entkleiden konnte wurde ich zur obligatorischen Dusche gebeten, nach der ich dann frisch und munter zu Christina auf die Spielwiese konnte.
Christina hat einen schönen, sehr gepflegten, wohlproportionierten Körper, einen super Po und vorallem eine schöne handvoll Naturbusen - denke mal es dürfte B sein - der gut in der Hand liegt. Augen Roll
An ihren französich Kenntnissen hatte ich nichts auszusetzen, es war genau richtig in meinem Empfinden. Big Grin
Sie spricht sehr gut Deutsch, so daß jederzeit ein guter Small-Talk mit ihr möglich ist.
Ein Minuspunkt ist der Zeitdruck, der gegen Ende der vereinbarten Zeit aufkommt und die Atmosphäre etwas hektisch werden ließ. - Vermutlich beruht dieser Zeitdruck auf den Vorgaben der "Geschäftsleitung", da Christina insgesamt einen entspannten und ruhigen Eindruck machte und sehr symphatisch wirkte.

Fazit: Der Service war gut und wie abgemacht, das Ambiente passt ( das Zimmer duftete angehnem nach Zimt, was dem Lufterfrischer in der Steckdose zu verdanken war ) und Christina ist selbst auch nicht zu verachten, weder von der Optik noch als Gesprächspartner.
Werde sie definitiv nochmal besuchen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Insgesamt scheint sich ein bissel etwas getan zu haben in der Kaiserallee 42, wenn man die oftmals negativen Schlagzeilen über die dortigen Damen mitbekommen hat. - Hoffen wir, daß dieses Hoch noch eine Weile anhält und sich die Welt über weitere Leckerbissen dort freuen kann.
Einzig und alleine die Preise dort sind leider selbst für Karlsruher Verhältnisse recht hoch. - Allerdings nur, wenn man sich für extras entscheidet.
Es ist einerseits schön zu hören, daß auch du dort zufrieden warst und daß man dort doch vernünftiges erleben kann,
aber die 240 € trüben das Ganze wieder etwas ein.
Ich habe auch schon etwas teurere Mädels aufgesucht, aber 240 € hätte ich definitiv nicht bezahlt.

Gut, das ist meine persönliche Meinung.
Ich will auch niemandem den Spaß verderben, weil schließlich jeder tun und lassen kann was er will,
aber dafür 240 € aufzurufen nenne ich unverschämt.


Gruß Sloopy. Smile
Ich habe nicht 240,- bezahlt, da mir das einfach zuviel ist. - Habe den Stundenpreis von 130,- gezahlt.
[Bild: th_78731_1_123_556lo.jpg][/url][Bild: th_78739_2_123_793lo.jpg][url=http://img167.imagevenue.com/img.php?image=78743_3_123_694lo.jpg][Bild: th_78743_3_123_694lo.jpg]


Gruß DH
Amoun schrieb:Ich habe nicht 240,- bezahlt, da mir das einfach zuviel ist. - Habe den Stundenpreis von 130,- gezahlt.

Das hört sich doch deutlich besser an. Wink

Gruß Sloopy. Smile
2 Gute Mädels in der Kaiserallee 42. Kommen gar die guten alten Zeiten wieder? Btw, schöner Bericht Amoun.

Machiavelli