LSH

Normale Version: Anja(?) - Night & Day - in Preis pro Kilo gerechnet ganz ok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es die Überschrift schon ein wenig verrät, ist Anja kein Leichtgewicht. Die Brüste in C-Cup-Format und schon ziemlich der Schwerkraft folgend, die KFG wohl eher in den mittleren 40ern. Also sehr stämmig, aber nicht wabbelig. Lange, schwarze Haare und als Herkunft gab sie Ukraine, wenn ich mich richtig erinnere. Kurz: Optisch eigentlich das Gegenteil von dem was ich sonst auf der Speisekarte stehen habe.

Dadurch dass das Anbahnungsgespräch beharrlich fortgesetzt wurde und selbiges auch nicht fortwährend dem üblichen "blabla" anderer CDL's entsprach riskierte ich es, trotz der optischen Widersprüche zum Üblichen, einen Stich mit ihr zu wagen. Ihre Beharrlichkeit in Sachen Smalltalk zahlte sich also für sie aus.

Hoch auf's Zimmer und nachdem ich erstmal allein im Zimmer gelassen wurde anschließend in den Nahkampf übergegangen. Warum ich allerdings erstmal allein gelassen wurde hat sich mir nicht ganz erschlossen. Der vorherigen Körperpflege hatte es jedenfalls nicht gedient. Damit es nicht mißverstanden wird - im Nahkampf erwies sich die Dame zwar nicht als Geruchsneutral, aber auch nicht übelriechend. Mehr in die Richtung körpereigener Geruch, den jeder mehr oder weniger entwickelt.

Ihr Blasen war nicht wirklich ein Brüller, teilweise sehr starkes Zahnen, was wohl als Variante eingestreut werden sollte. Insgesamt verfehlte es aber nicht sein Ziel und nach einiger Zeit wurde aufgummiert. Genauso durchschnittlich wie ihr Gebläse verlief auch das Poppen. Alles in allem kaum etwas das erwähnenswert wäre, außer vielleicht das sie Ihre Stiefel anbehielt, mit der Begründung das sie sich den Fuß verstaucht hätte und sie die Stiefel lieber anlassen möchte, da sie sonst im Anschluß nur schwer wieder in den Stiefel käme.
Dank spitzer Absätze verzichtete ich dann auch gleich freiwillig auf's reiten, denn der Pirat hätte wohl das Bett ruiniert, wenn nicht noch mehr, durch die hohe Gewichtsbelastung.

Nachdem das ganze dann unspektakulär zu Ende gebracht wurde ging es runter an den Spind und der braune Schein wechselte seinen Besitzer.

Fazit: Solange es unbekannte Frauen in ihrer Nähe gibt werden diese auch getestet, selbst auf die Gefahr hin abgezockt zu werden, denn das wäre wenigstens ein kleines Highlight, im Gegensatz zu dieser Nummer.




btp
Wenn die Überschrift jetzt auch noch den Club verraten würde ....

Stuart, ?!?!?!?!?!?!?!??!
du berichteprofi
is ja en netter Bericht
aber den Club wo es passiert is, interessiert uns schon

der irru, der die Aktion als Sumo CD verkaufen würde Big Grin
Eek
Zitat:und der braune Schein wechselte seinen Besitzer
Gottseidank haben wir jetzt den Euro... Big Grin

Absamer, der in diesem Bericht den Beweis findet, daß BTP und LW nicht identisch sind Megalach
könnt ihr nicht lesen? Big Grin :p
borntopopp schrieb:könnt ihr nicht lesen? Big Grin :p

Doch. Und auch sehen, wer sein Posting noch mal geändert hat. Big Grin

Stuart, Ficken