LSH

Normale Version: Thai Kim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute morgen mal die seltene Gelegenheit genutzt um die Tagschicht am Berg mal unter der Woche in Augenschein zu nehmen.
Leider gab es so gegen 11 Uhr fast nur leere Fenster, es waren grade mal so eine Hand voll Damen am Start, von denen mir auf anhieb eigendlich keine gefiel.
Nach dem ich einige schnelle Runden über den fast leeren Berg gedreht habe (außer mir haben sich noch zwei oder drei andere Freier dorthin verlaufen) fand ich in Hausnr.11, Fenster 83 eine kleine Thai die dort ihren Dienst begann, hatte sie vorher schon gesehen als sie mit einer vollen Einkaufstasche angelaufen kam. Bin sofort zu ihr rein und habe mir ihre Preise angehört, außer dem Standartbergpreis von 30 Euro bot sie auch FO für 50 Euro an.
Habe dann eine halbe Stunde mit FO und GVM gebucht, sollte 60 kosten.
Nachdem wir uns beide ausgezogen haben gemeinsame Waschung am Waschbecken und dann ab aufs Bett. Sie begann mit guten Franze, schön tief, ohne Zahn- und Handeinsatz, habe ich selten auf dem Berg so gut erhalten. Dann Gummi drauf und sie aufsitzen lassen. Ganz netter Ritt, dabei schön an ihren für eine Thai recht großen Nippeln gespielt, danach noch in die Missio gewechselt. Dann das Gummi wieder ab, mein Arbeitsgerät kurz mit dem Papiertuch gereinigt und weiter geblasen bis ich kam. Leider keine Aufnahme, sie beugte sich über mich und ließ sich die Soße auf die Titten spritzen.
Gemeinsame Waschung, angezogen und noch ein wenig geredet, als ich ihr die vereinbarten 60 Euro hinhielt nahm sie nur den fünfziger und sagte ist ok, der Rest ist fürs wiederkommen.
Kim ist etwa anfang bis mitte 30 (ich kann die Asiatinnen immer schlecht schätzten), klein, schlank, schwarze Haare,leicht hängende Titten und hat einen von einer Schwangerschaft etwas lädierten Bauch. Sie arbeitet normalerweise immer von morgens 6 Uhr bis abends 22 Uhr.

Wenn ich noch mal werktags morgens in Bochum bin werde ich sie wohl noch mal besuchen.

Gruß Gunter13b
Hallo Gunter13b,
bei deinem einstandsbericht hab ich dich verpasst, nun aber : Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Lustwandel