LSH

Normale Version: 21.10.2007 Oase nach Mitternacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rammler68

Hallo erstmal !

Bin heute ca. 00.30 Uhr nach längerer Abstinenz mal wieder ind BHH aufgeschlagen.
Beim Eintreffen waren ca. 25 Gretels am Start.

Nach Einchecken und Waschung erstmal Kaffee und Cola geordert und die Lage gepeilt.

Von ANGEL ( BUL, 24, ca.1,60 ohne Treter, knackig feste 36-38er Figur, B-C-Cup`s Natur) an der Theke becirct worden, nett unterhalten und dann auf`s Zimmer.

Bläst gut,und da ich mächtig Druck auf der Pipe hatte in der 69 schön alles nach max. 5 Minuten in den Rachen geschossen.
AST u. ASZ Hunni Dollar gezahlt und zur erneuten Waschung.

Nach kurzer Auszeit auf der Couch von NATASCHA ( RUS, 38, 36-38er KF, B-Cups) angesprochen worden, mitgegangen und DEN Reinfall erlebt:

Blasen war ein wichsen mit Lippenberührung, inkl. Gummi drauf und komsichem Gestöhne.
Kurz überlegt, ob ich fortfahren lasse, dann jedoch abgebrochen ( was Sie so gar nicht verstand ?????)
gezahlt, und bei DORO ( Theke) mich das erste mal in ca. 9,5 Jahren OASE Mitgliedschaft über eine Gretel beschwert.
( Hatte schon manchmal nicht so tolle Erlebnisse, wie wahrscheinlich jeder hier, aber so unterirdisch schlecht war es noch nie- shit-happens.)
Nach Talks mit Sunny, Gergie und Dalin dann ins Kino verzogen.

Hier von ??? (aus BUL, 24, ca.stolze 1,50m hoch, B-Titties, brünett)
mit sofortigen ZK`s überfallen worden.
Nach geraumer Zeit und gutem Gebläse ins Zimmer gewechselt, dort weiter lecken ( schmeckt), blasen, Reiter, Missio, Doggy und zum spritzen wieder in den Mund der holden gesteckt.
Fazit; gute Clubnummer zum Ausgleich des vorherig erlebten.

Um 02.50 ausgecheckt ( waren noch geschätzte 12-15 Mädels da )

Geleert und doch zufrieden die Heimat aufgesucht.

Gruß

rammler
Moin Rammler,

Schön, dass Du zu den Schreibern aufgestiegen bist - und das als offensichtliches Oase-Urgestein:
rammler68 schrieb:ca. 9,5 Jahren OASE Mitgliedschaft
- da kannst Du mal sehen, wie die Zeit so spielt: heute ist der Club ein Schatten seiner selbst, denn sogar Leute wie ich werden ohne Mitglied zu sein, einfach reingelassen - O Tempora, O Mores! Big Grin

Reinfälle passieren immer mal wieder, schön, dass Dein Reinfall unser Vorteil ist, denn Du hast uns ja eine gute Warnung rübergeschoben.

Viel Spass im LSH!
schlong

rammler68

Hallo Schlong,

ich war vor bis vor ca. 5 Jahren auch mal " Mauros Hausmeister" und habe wirklich tollteure wahnsinnig schöne Besuche gehabt ( Ilka, Lorena, Selina ........waren das noch Zeiten als man sich morgens um vier mit einem ..bis später verabschiedete).`

Leider muß ich z. Zt. finanziell etwas kürzer treten ( Sch...Euro)
rammler68 schrieb:Hallo Schlong,

ich war vor bis vor ca. 5 Jahren auch mal " Mauros Hausmeister" und habe wirklich tollteure wahnsinnig schöne Besuche gehabt ( Ilka, Lorena, Selina ........waren das noch Zeiten als man sich morgens um vier mit einem ..bis später verabschiedete).`

Leider muß ich z. Zt. finanziell etwas kürzer treten ( Sch...Euro)

dafür dass du nun kürzer tritts hast du es doch ganz schön krachen lassen....WinkeSmile

wir nehmen auch alte berichte..........Augen Roll

die zwergen bulgarin ist mir gar nicht aufgefallen......hm Wink da war ne zwergen ungarin ??