LSH

Normale Version: anna penthouse team elite = Hobbyhure Fanny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
für KL inseriert in http://www.xfind.de eine "Hobbyhure Fanny".

Anzeige Hobbyhure fanny
--------------------------------------------------------------------------------
Kategorie: Hobbyhure
Keine Bilder
Alter: 23
Wohnort: 67669 kaiserslautern
Land: Deutschland
Telefon: Keine Angabe
Größe: 174 cm
Oberweite: 80D
Kontakt: EMail schreiben
Internet: Keine Angabe

Beschreibung:
174. schlank. große oberweite. blond. braune augen. glatt rasiert. diverse pearcings und tattoos. biete großzügigen, attraktiven männern, nette stunden.

Angebot: GV, OV-Ohne, SM Devot, Massage, Outdoor, Küssen, Zungenküsse:

Ich hatte sie angeschrieben. Als Mailadresse kam [email]fanny_cg@hotmail.de[/email] zurück.

Die Antwortmail war extrem kurz, sie erwartet, dass man sich zunächst selbst beschreibt und ein offenbar sehr großzügiges Angebot unterbreitet. Auf eine nette Antwort meinerseits kam keine Reaktion mehr.

Hat schon jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Metallfan
Mal ne andere Frage: Lohnt sich der Zugang zum "livetreff"? Komme aus SB, aber wenn da nur HH weiter als 200 km drin stehen, wär das nicht so von Vorteil...:wein
Hi Metallfan,

ich versuche auch mal mein Glück per Mail
und berichte, wenn es etwas zu berichten gibt ... ;-)

Ciao,
NickR

P.S.: Das o.g. Portal scheint mir recht überfüllt
mit AVS-Angeboten und anderem Müll,
aber vielleicht ist ja doch die ein oder andere Rosine
dabei.
Da ich von Fanny aka Anna Maier
nur folgenden Einzeiler als knappe Antwort zurückbekommen habe,
ist das Thema zumindest für mich erledigt (uninteressant):

"tut mir leid, aber ich mach alles nur mit schutz"
Da ging es Dir ähnlich wie mir. Thema erledigt, hier spielt jemand Tester.

Metallfan
hallo gemeinde
hab noch nen nachtrag zu machen.
war letztens im penthouse zu gast,anwesende damen waren helena und besagt anna.die helena machte mir nicht den besten eindruck,weiß auch nicht irgendwas hatte mich gestört an ihr.also die anna gebucht,50€ bei happy hour.
zum aussehen könnt ihr euch ja die bilder der elite hompage anschauen,nun zur aktion....
nach dem duschen kam ich dann zu ihr ins zimmer,sie lag schon völlig entkleidet auf dem bettchen.ich gesellte mic hzu ihr und sie begann sofort an mich zu streicheln und die brust warzen zu lecken.hat sich sehr schön agefühlt.auch durfte ich sie überall streicheln,küssen und berühren.natürlich keine zk.
dann gings gummi drauf und es begann die blasaktion.die wahr sehr lange aber kann net so genau sagen ob ich jetzt sehr zufreiden war oder nicht.ansätze waren sehr gut,jedoch wurde viel mit hand und etwas mit zähnen gearbeitet.was ich nicht so prickelnd fand.
ok nach ner zeit hat sie dann aufgesattelt und ich erwartete einen schönen ritt.
da wurde ich aber sehr enttäuscht,sie machte einen recht statischen eindruck und bewegte sich nur langsam und war nicht grad aktiv.auch verlor sie während der eigentlichen action keinen ton....für ne profesionelle doch sehr ungewöhnlich.und für mich sehr abtörnend,also hab ich gefragt ob sie mit der hand fertig machen könnte,sie nickte...doch anscheinend war ihr das gummi nicht genug den sie wickelte zusätzlich noch ein zewa um meinen besten und "rubbelte" mit 2 fingern ein wenig herum.da die halbe stunde dann auch schon oder besser endlich rum war,zog ich mich reltiv unbefriedigt wiederan und hab mich von ihr verabschiedet.
fazit:ich werd sie nicht mehr besuchen,vieleicht hat auch nur die chemie nicht gestimmt und sie verhält sich bei anderen besser.
werd aber sicher bei gelegenheit wieder im elite vorbeischauen.das haus ist unheimlich sauber und es war mein erstes negatives erlebnis dort.
hoffe ihr könnt mit dem bericht etwas anfangen.
bis demnächst
hannibal
Hannibal, danke für den Bericht. Anna hatte ich auch auf dem Radarschirm, das ist hiermit doch hinfällig.

Gruß Metallfan
Hmmm wirklich schade. Dann bleib ich doch lieber bei Jessica *gg*
Es handelt sich um Anna vom Team ELITE siehe http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39142

Hatte auch Mailkontakt mir ihr.
Nach Beschreibung und TG-Angebot meinerseits, wurde mir ein Treffen im Hotel angeboten, da sie nicht besuchbar sei.
Auf einen Bildwunsch bekam ich von Ihr den Link auf die ELITE-HP mit dem Hinweis das ich sie auch dort antreffen könnte.
Sie macht dies an den Tagen wo sie nicht bei ELITE vor Ort ist.
Hatte noch nicht die Gelegenheit sie zu testen, ist aber auch nach dem Bericht von hannibal765 eher unwahrscheinlich.

Bernie
Jetzt bin ich aber echt überrascht. Trotzdem, nun interessiert mich doch sehr, welche Piercings und Tattoos sie haben soll.

@hannibal765: Kannst Du da ein paar Angaben dazu machen? Auf den Bildern ist von Tattoos nämlich nix zu sehen.

Metallfan
natürlich kann ich euch da weiterhelfen.
pircing im intimbereich und als unverkennbares zeichen ein tattoo das über die rechte seite ihres oberkörpers(hüftbereich) geht.ist auch relativ groß und wie gesagt unverkennbar.auf den fotos der elite page ist es wegretuschiert worden,war auch überrascht als ich es sah.