LSH

Normale Version: Saturday-Night-Fever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstags Entspannung in der Oase

Eine Trilogy von und mit: Alexis.........und Scout

Ok Spontanität war an diesem Wochenende angesagt, Freitags geplant, kam was anderes spontan dazwischen, dann samstags auf family eingestellt und es kam spontan ein anruf dazwischen und naja ein blödes alibi nahm seinen lauf, hatte sonntags n termin in frankreich und mußte samstags losUnglücklich blede idee... später mehr.......

auf die autobahn......und losgeheizt...und schwein gehabt, als die vierspurige autobahn mit 100-schild beginnt.....so knapp mit 200Big Grin drüber gefegt und n audi mich nicht vorbei läßtVerwirrt ok irgendwann rückspiegel und rechts rüber ich vorbei und denke oh geld hast ed genug und gleichzeitig raus zur raststätte der mit vollgas an mir vorbei ... als ich an der ausfahrt bin seh ich, blaulicht hinterm audiBig GrinAugen Roll

ok ca. 18uhr angekommen, scout war schon da bzw. am arbeiten.....
der parkplatz war sehr voll und ich bekam n schlüssel ohne wertfach....also genügend dreibeiner .......aber auch genügend CDLs..........

an die bar und im 2minuten-takt eine gretel vors......rohr...äh zum appel, so du trinkst kaffee oder willste ne pause, grinsen, ich trinke kaffee, schwarzWink, pause, ja aber hier, ed mit dir aufm zimmer.......

Aber die meisten haben eine sehr angenehme art, smalltalk sehr gut möglich und es wird mehrmals am tag gebaggert, auch normale smalltalks möglich, sehr wenige blöd plump. wobei wenn du gerade alleine ruhig n kaffee schlürfen willst wirds schwer, da manche bei der konversation sehr direkt zu werke gehen......Wink

to be continued aufgrund immer kurzen zeitfenster beim schreiben...Winke
Ok ich versuchs auf die schnelle, zeitfenster beim schreiben ist immer recht kurz, versuche aber die konstruktive kritik umzusetzen......nur halb so viele rechtschreibfehlerAugen Roll

Die mädels kamen und gingen, irgendwie war nicht das richtige dabei, dem scout fiel aber auch diese extrem schlanke, kleine gretel auf, im nachgang, Chanel aus Ungarn, keine Ahnung der letzte schrieb 1,50, KF?? 30, 32 ist da echt grenzwertig, die kauft aber definitiv nicht in der frauenabteilung ein...:p
kleines ärschlein, a-titties.

Macht einen sehr quirligen Eindruck, lief viel rum, hätte mich eher abschrecken müssen, den die drehte ihre runden und bekam kaum jemand aufs zimmer, sprach viele an, kaum erfolg. Als wir uns übern weg liefen, sehr schnell auf GF über, küsschen hier und irgendwie so Girliegetue, wie gesagt gehirn setzte wahrscheinlich aus, warnmeldungen wurden vom kleinhirn nicht wahrgenommen, :o das anfangsvorspiel war gar nicht ohne, immerwieder die aufforderung von ihr sie küssen, innig. Klar dat schmeichelt dat Herz......:o

Ok aufs Zimmer, aber alles war vollVerwirrt warten, sie wollte eins der zimmer unten beim whirlpool.........naja klein und warm......die zimmer

egal smalltalk war innig, immerwieder küsschen und schon die vorwarnung, komm machen wir ne stundeEek ich hmm entscheiden wir aufm zimmer, naja ging n paarmal so weiter, Gehirn wo bist du, klar die paar Zellen waren überbeschäftigt das Blut in die richtige bahn zu lenken...diese schlanke figur machte irgendwie an........und ne frau der ich in die augen sehen kannBig Grin

ok zimmer frei und rein........uahh unangenehm warm. Wieder gequatsche, vorher das war ja noch ok, aber hier aufm zimmer?? ich versuch küssen fortzuführen, sie zwar kurz mit,aber sofort irgendein gequake, weder erotisch noch sonst prickelnd interessant: bist du verheirat, wieviele kinder, ich auch, willst n bild sehn, ich ne, also doch ich muss dir zeigen...Unglücklich...

ich wieder versuch, lass sie quatschen und über die zarten brüste streichelnd, küsschen, Sie: quatscht....als ob nichts wäre.......irgendwann kuss auf den mund, sie quatscht nicht mehr........aber ok, wenn ich versuchte tiefer zu wandern, störende bemerkungen, naja als ich dann an der kirsche war, ähm ne lustbereich, erstmal NUR küssend drumrum und SIE, hihi das kitzelt......hochschauend, sie ok ok, weiter gemacht wieder kichernd usw. naja es störte, war eher kindisch als erotisch, daher abbruch und wechsel ich auf n rücken sie soll .........naja flöten

wieder versuch des gequatsches, unterbunden.........

Und das war für mich nicht der hit, mal kurz geil gelutscht, fürn moment nicht schlecht, kurze pause, hochgeschaut, pause, wieder weiter, gezahnt....gelutscht usw.......immerwieder nervtötende pausen, kein gewische mit zewa wie manche thais, nein irgendwelche gewerkschaftspausen für Blowerinnen.......:wein das war sowas von grottenschlecht, dass ich noch dachte mensch junge steh aus anstand auf, dat ich die schlanke braut testen kann, da sie hin und wieder aber auch dazwischen quatschte .......... kam der abbruch........

kurze diskussion, da sie die stunde wollte und wir wohl noch kein 15min auf dem zimmer waren.......aber ok, nur kurz und eine einheit gelöhnt und wechVerärgert

Das war nix und war ein klein wenig vorhersehbar, im späteren verlauf beobachtete ich die kleine noch, die schaute ständig in den spiegel und begutachtete sich selbst wenn sie mal ein wenig tanzte usw. irgendwie war sie komisch auf ihre art........teeny-girliemässig, aber halt nicht sehr erotisch...

wir haben danach nochmal gequatschtVerwirrtWink an sich ne liebe und evlt. ausgemacht es nochmal zu testen, sie versprach dann nicht zu quatschen.......naja mal sehn......auf jeden fall war ich mächtig geladen stunden im club und keine echte nummer, keinen einsatz nichts.......:wein

to be continued
Noch so'n Kommunikationsverweigerer, wie btp! Wink
Der Nibi hat Recht !
Alles Kommunikationsverweigerer, Redestreik, Menno wir sind doch keine LockführerBig Grin

Aufm Zimmer wird gequatscht, Basta !
Außer wenn:
- geküsst wird
- geleckt wird
- geblasen wird

Ähhhh, nun ja, eigentlich wird dann doch net so viel geredetAugen Roll

Ansonsten klasse Bericht, schieb die netten Quaselstrippen zu mir rüberBig Grin
Alexis, erinner mich mal daran, wenn wir uns das nächste Mal sehen
bringe ich Dir ein paar Gehörschutzstöpsel mit.....Big Grin

War wohl nicht so ganz der Bringer Deine letzte Stippvisite.

Grüße BTOL - der Gequatsche ganz gern mag, aber nur zur richtigen Zeit
Oh man, jetzt wollen die Dich wohl von der Lust runterquatschen, damit Du ihnen nicht mehr die Kirsche veredelen kannst, lach.

Schöner Bericht!!! Gruß Cyper ;-)
Ortsangabe von TheSaint:

Zitat:Ort: Demnächst wohnhaft in der Oase, Wirlpool, drittes Zimmer rechts ;-)


Oje - Da hast Du Dir aber das kleinste und wärmste Zimmer
im ganzen Puff rausgesucht!
Ich halte es in diesen Kabuffs höchstens eine Stunde
lang aus. Wink

Aber okay - für einen Saarländer ist das natürlich das Nonplusultra!

:p
nibiru12th schrieb:Ortsangabe von TheSaint:



Oje - Da hast Du Dir aber das kleinste und wärmste Zimmer
im ganzen Puff rausgesucht!
Ich halte es in diesen Kabuffs höchstens eine Stunde
lang aus. Wink

Aber okay - für einen Saarländer ist das natürlich das Nonplusultra!

:p

eine stunde ist schon krass wenn se bled quatscht wenn ich da an schwarz kenia denke die quatscht genauuuuuuuuu richtig........zum richtigen zeitpunkt die richtige anfeuerung......:oWinke

to be contiued......
Ok wie bei Steven ist oft der dritte Teil der ErzählungEek der beste....

Nach der Quatschenden Ungarin, war ich erstmal down, die woche davor lief eh irgendwie sch......e kaum schlaf, früh rauss, sprich Geladen aufwachen, den ganzen tag gegen den strom schwimmen, abends nach hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen.....Big Grin......(dieses Strom-gedicht ist normalerweise länger)

mal saunagang, mal sinnlos im kino mit meinem scout gefachsimpelt, aber irgendwie war bei mir lust und laune dahin....und irgendwie war nichts dabei was mich richtig anmachte, es war denke ich auch schon gut halb zwei nachts (früh morgens) keine ahnung wieviel SCHWARZEN Kaffee ich hatte zuviel...

ok runde drehn, gedanklich schon abgehakt, also saunagang zum entspannen...zweites handtuch gepackt zum vorheizen......und los

und pups läuft mir Lynnette vor die kamera, kommt gerade frisch massiert aus der massage, ok der masseur war n großer breiter Schwarzer, von beruf feuerwehrmann..........Eek

sie hatte so ein entspanntes strahlendes lächeln, haare zusammen gelegt zum zopf, heisse ausstrahlung so ohne stress, nachts.......kurzes hallo, smalltalk war sehr interessant und naja irgendwie hat wieder das kleinhirn die regie übernommen..........Wink
zu lynnette gibts ja bereits n paar berichte und schwärmer.....Winke
daher meine kurzfassung: Schwarz, sehr schwarz, naja gibt noch nuancen dunkler so nigeria schwarze die eher matt aber pechschwarz sind, dass war so die dunkle, von der massage geil glänzende schwarzbitter schokolade...:p
sie ist schlank, die typischen schwarzen stelzen, wo du manchmal denkst wie halten die dat ganze..... denke sie ist ohne stelzen um meine größe herum, evtl n paar cm größer, aber dat hat ab dem zeitpunkt das gehirn nicht mehr so ganz wahrnehmen wollenWink denke so KF34, B-Titten, n geiler hintern.......und auch sonst eine süsse maus

UND Ausnahmen bestätigen die regel........ich buche normalerweise nicht mehr affrika.......irgendwie zuviele fehlgriffe......aber diese ausstrahlung war einfach perfekt und auch der smalltalk war sehr angenehm.........

aufs zimmer, die meisten waren voll und es war so ein ständiges hin und her wo wat frei ist, kein poolzimmer..........also ins doppelzimmer unten......jepp dat ist perfekt für abwechselnde.......birnen........


heisse zks zum vorwärmen, irgendwie wirkte jetzt alles sehr prof und doch noch gekünstelt.......lecken an den brustwarzen... immernoch lief das tape...

sie wollte mehrmals die initiative ergreifen, block von mir sanftes drücken, sie legt sich flach hin, so ne bemerkung, ok du magst das oder? wobei noch unsicherheit in der stimme war.......

der body ist schokoperfekt........schönes dunkles braun, lecker:p süsses gesicht, aber die hats drauf. immernoch gekünsteltes stöhnen und anpushen. Bedecke diesen körper mit küssen und leckereien, son zarteres stöhnen erscheint, was aber schnell wieder diesem gekonnten weicht, immer im selben takt ohne berührung.......Verwirrt

Als ich am schwarzen gral ankomme und drumherum küsse und zart lecke, geht das becken schon langsam mit, immernoch sehr gekonnt alles, ziehe die schamlippen ausseinander.......Eek hier mußt du dat rosa suchen....:p die ist tiefschwarz........die mumu aber lecker....

immernoch nur mit küsschen und leckereien drumrum, sie zuckt und versucht durch bewegung des beckens dies auszugleichen, die spannung ihrerseits steigt, langsam weicht dem gekonnten stöhnen, einer zittrigen stimme, die anfeuert, sie ist NOCH Herr (Dame) der lage, wobei sie irritiert dieses langsame anheizen ohne auf den punkt zu kommen.....klar ist das ihre erogene zone.......die doch sehr darauf reagiert........sie will nun geleckt werden und sie will dass ich ihre kirsche lecke, sie versucht ständig durch bewegen des beckens dem zarten kreiseln entgegen zu wirken.........

ok irgendwann als ihre stimme zwar megageil anpushte aber schon zittrig darauf wartete, nahm ich diese kirsche fester und genüsslicher, ein langer tiefer stöhner begleitete dies. Nun wirkte alles viel entspannter und sie pushte richtig, fester, saug mal da, ah ja so ist gut, saug dran, fester usw...geil......

dann immerwieder die aufforderung ich will dich jetzt schmecken, mit dem versuch sich zu erheben, zartes zurückdrücken meinserseits, schnell versteht sie dass soll spass machen und sie bestätigt, dass es ihr gefällt und sie läßt sich endlich fallen, jetzt kamen sehr direkte anweisungen da sie ihre geilheit freien lauf ließ, das becken kreiste nur noch im takt und versuchte die leckorgie noch intensiver zu machen, oder sie drückte im takt feste gegen. Dann aufforderung an der kirsche zu saugen, was sie dann auch schnell zum geilen orgasmus brachte.......wohl eher ein kleiner, dat becken zuckte kurz und sie gab die mündliche bestätigung......

wieder aufforderung zu tauschen NUN will sie mich schmecken, ich nee....langsam........und wieder an den heissen gral, der übrigens geil schmeckt, sehr neutral, mit diesem geilen tiefen schwarz.....:p nun ist ihre reaktion noch heftiger, einerseits: ich will dich auch schmecken, andererseits ist ihre geilheit hoch, sie bestätigt erst die tolle massage nun dieser serviceCool die anfeuerungen werden noch präziser und sie kommt noch heftiger drückt mich stellenweise fest gegen sich, ihre augen sind geschlossen und sie stöhnt nun sehr ungeniert und geil, das tape vom anfang hatte wohl n bandsalat bekommen. sie kam sehr heftig und zog sich sogleich zurück. Sie schau ich bin gekommen und hatte ne pfütze verursacht.......:p geil

ok nun schon die sehr kräftige anfeuerung, nun will ICH dich schmecken, keine gegenwehr und mann, dieser blow war perfekt, sehr intensiv, tief und sehr langsam, keine hektik, was für mich die sache nicht einfacher machte.
Sehr langsame aber intensiver zug, klar blieben auch die nüsse nicht aussen vor, aber ziel war immer den kleinen auf zug zu bringen.......keine hektik, weiterhin langsames saugen, tief sodass ich schon fast die rauhe zunge spüren konnte, dat blut im kopf war schlimmer als im schniedel, immerwieder augenkontakt.....zu geil........sie fragend, ich langsam, sie mach doch langsam, ich äh ja, zu intensiv, sie ok hör kurz auf will aber noch weiter.......ich äh poppen sie nein will dich noch ein wenig schmecken (cooles art)....ok sie führte noch diese technik fort......

doch jetzt mußte ich die geile maus spüren, denn das war mir zu intensiv, also sie drüber und naja klar, langsame sehr intensive reitbewegung, ok für mich in dieser position erträglich, sie ging ab wie härry.......klar umklammerte ich diesen geilen hintern und spürte jede bewegung und die nun sehr geschwollene kirsche an mir reibend........ihre augen waren oft geschlossen und die erotische anfeuerung wurde konsequent durchgezogen....geil

ok wechsel in die doggy..........die ganze erotische ausstrahlung und dieser geile schwarze hintern, perfekt, wir verausgabten uns beide, gab ich ein wenig nach drückte sie mit ebensolcher härte dagegen, sehr feste wurde hier gepoppt naja waren beide nassgeschwitzt.....ok als der schrittmacher schon die dritte rote lampe anmachte ...........abschuss.......

sie drückte noch ne weile dagegen......irgendwann ebbte die bewegung ab, SIE zuckte heftig, der unterbauch, dat becken und sie war wech, keine reaktion nur zucken..........ich immernoch.........naja drin.........

langsames rausziehn sie brauchte ne weile, dann reinigung durch sie und klar, sie hatte ein noch breiteres strahlen in den augen und schwebte, ich denke privat hätten wir nun die ganze nacht so weiter gemacht........sie wollte auch nicht aus dem zimmer.........kuscheln smalltalk küsschen......

fazit sehr perfekte nummer war ewig mit ihr im doppelbett.....2 CE gezahlt anständig, denke war über ne stunde auf m zimmer war nun gut nach 3.......uhr

waschen, sauna und zurück zum scout.........
Da haste Dir direkt mal Nibis neue Nummer 1 untern Nagel gerissenBig GrinBig Grin

So und net anders kenn ich DichWink

Klasse Bericht wie immer Junge, weißt ja wir Kurzen müssen zusammenhaltenWink

TheSaint
( Der von der Körpergröße geredet hatWink )
Hallo Alexis, Winke

ein wirklich toller und ansprechender Bericht. Big Grin

Kann es kaum noch erwarten wieder in die Oase zu fahren. Smile


Weiter so.

Gruss

S.D.
TheSaint schrieb:Da haste Dir direkt mal Nibis neue Nummer 1 untern Nagel gerissenBig GrinBig Grin

So und net anders kenn ich DichWink

Klasse Bericht wie immer Junge, weißt ja wir KurzenWinkeWinke müssen zusammenhaltenWink

TheSaint
( Der von der Körpergröße geredet hatWink )

sagt der große zu mir der kurze grieche.......Verwirrt wat den dat Verwirrt ist wie n schwarzer neger........Augen Roll:p passt ed......oder.......

naja zu dem zeitpunkt hat dat gehirn irgendwie abgeschaltet und naja nicht ganz drüber nachgedacht dat es EINE der topfavoritinnen vom nibi ist.......

aber nu simma lochschwager......Winke leckschwager und was es sonst noch an schwäger gibt..........WinkeWinke

die lynnette ist einfach eine naturgeile maus, wenn die in fahrt kommt wau......dat war die bisher geilste nummer im pay6.......an einem anderen ort wäre die geschichte länger gegangen da bin ich mir sicher........aber dann hätten beide n sauerstoffzelt gebraucht.......
alexis schrieb:die lynnette ist einfach eine naturgeile maus, wenn die in fahrt kommt wau......dat war die bisher geilste nummer im pay6.......an einem anderen ort wäre die geschichte länger gegangen da bin ich mir sicher........aber dann hätten beide n sauerstoffzelt gebraucht.......


Sag ich doch!
Nicht umsonst ist sie zur Zeit meine Numero uno! Augen Roll
TheSaint schrieb:Der Nibi hat Recht !
Alles Kommunikationsverweigerer, Redestreik, Menno wir sind doch keine LockführerBig Grin

Aufm Zimmer wird gequatscht, Basta !
Außer wenn:
- geküsst wird
- geleckt wird
- geblasen wird

Ähhhh, nun ja, eigentlich wird dann doch net so viel geredetAugen Roll

Ansonsten klasse Bericht, schieb die netten Quaselstrippen zu mir rüberBig Grin

kommunikationsverweigerer ??EekEek

ne aber kinderbilder vorher bzw. während zks.....törnen irgendwie mächtig ab.......das anbaggern vorher ging ja auch leidenschaftlich los, dann aufm zimmer quaken und zwar nichts geiles.......Verwirrt erst heiss machen dann auf zeit schinden, denn nichts anderes wollte die kleine damit bezwecken, ne stunde auf m zimmer quatschen......sorry nicht der hit.........UnglücklichVerärgert

wenn ich dagegen an lynnett denke, tiefer, fester, oh ja genauso jaaahhhhh, naja bekomme es glaub ich authentischer ned hinBig Grin:p:o

man(n) könnte sich aber denken wie kurz da ne stunde ist.......diese art von kommunikation ist im club die beste art......Wink
Alexis, Alexis, Alexis --- hammerstarker Bericht.

Nach Deinen teilweise etwas mittelmäßigeren Erlebnissen haste diesmal
ja voll ins Schwarze getroffen.

Glückwunsch.

BTOL - der den Namen Lynette mal abgespeichert hat.....
best-time-of-life schrieb:Alexis, Alexis, Alexis --- hammerstarker Bericht.

Nach Deinen teilweise etwas mittelmäßigeren Erlebnissen haste diesmal
ja voll ins Schwarze :p:p:pgetroffen.

....

jepp dem ist nichts hinzuzufügen.......süsse maus.........

ansonsten hatte ich glaub ich so ca. 8l kaffee intus, dat rächte sich dann auf der rückfahrt, alle paar parkplätze stopp vor die tür und weiter......
Wow Alexis, gratuliere zu dem Erlebnis und danke fürs teilhaben lassen durch den Hammerbericht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Alexis, dein Bericht ist erste Sahne.
Sorry, ich meinte natürlich Kakao....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile