LSH

Normale Version: Der Verrückte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.
Ich wurde von einer Dame hierher gelotst, bin auch schon ien paar Tage im RF Mitglied, allerdings mit Berichten sehr zurückhaltend!
Vielleicht wird sich das ja hier ändern, es scheint mir eine sehr lustige und illustre Runde zu sein...
Ach ja, ich bin hauptsächlich in und um FFM unterwegs, mache aber auch ab und zu mal einen Abstecher (geniales Wortspiel Smile ) Richtung Köln oder Karlsruhe.
TruckerTom schrieb:allerdings mit Berichten sehr zurückhaltend!
Vielleicht wird sich das ja hier ändern,

Hoffentlich! Dafür treffen wir uns doch hier.

Stuart, der Dich hiermit herzlich willkommen heißt - geh Ficken und berichte! Winke
Herzlich Willkommen hier am Board, wirst hier viel Spaß haben mit der
illustren Truppe, komm aus Deiner Anonymität ruhig raus und schreib Berichte,
die werden sogar belohnt, wirf mal einen Blick in Dein Kontrollzentrum!!!!

Nein, im Ernst hier ist wirklich sehr spaßig und mit den Berichten tauschen wir eben Erfahrungen aus.....

Und damit das mit den Berichten auch Klasse klappt, hier mal der Infolink zu dem roten Faden:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß Cyper ;-)
Vielleicht sollte ich noch etwas über mich hinzu schreiben:

Ich kenne das "alte" Atlantis nur von zwei Besuchen meinerseits und bin dann dort nicht wieder hingegangen bin, weil ich die aggressive Anmache der CDL dort nicht mochte!
Eine Frau die zu mir kommt, sich neben mich setzt, und mit dem Wörtchen "Hallo" Ihre Hände auch schon an meinem besten Stück hat, sry, das mag ich nicht und das ist mir im Atlantis an diesen besagten zwei Abenden insgesamt 4 mal passiert!

Seitdem bin ich ab und zu in Oase und World, lerne aber auch gerne neues kennen!
Im ATL Altheim warste doch auch (gestern?). Schreib uns doch mal was dazu. Wink Auch Berichte aus World und Oase sind immer gern gesehen, der Clubbereich braucht noch ein paar Schreiber.

Stuart, der auch nur ein "paar Mal" im alten ATL war Big Grin
grins

na dann auch von mir ein willkommen im lsh und viel spass..

wie ich dir gestern sagte..ist ne spassige truppe hier Smile

lg

sweetie
Stuart schrieb:Stuart, der auch nur ein "paar Mal" im alten ATL war Big Grin

Zum Glück haste Anführungszeichen gesetzt, sonst hätte ich Dich wegen dreister Aufschneiderei verwarnen müssen Big Grin

@TT: willkommen und her mit den Infos Winke

greetz >> backstage
@TruckerTom
Willkommen im Forum,

ich wünsche Dir eine nette Zeit im Board.

Gruß
lw
Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH



heiner Winke
TruckerTom schrieb:Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.
Ich wurde von einer Dame hierher gelotst, bin auch schon ien paar Tage im RF Mitglied, allerdings mit Berichten sehr zurückhaltend!
Vielleicht wird sich das ja hier ändern, es scheint mir eine sehr lustige und illustre Runde zu sein...
Ach ja, ich bin hauptsächlich in und um FFM unterwegs, mache aber auch ab und zu mal einen Abstecher (geniales Wortspiel Smile ) Richtung Köln oder Karlsruhe.


Moin!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde , wo die (Sex) verrückten unter sich sind!!Big GrinWinke

Gruß Al!!
Hallo hier und keep on trucking....:p

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Hallo hier und keep on trucking....:p

Gruß Sloopy. Smile

sloopy, du hast fucking aus versehen mit "tr" geschrieben du schlingel.

auch von mir ein herzliches hallo trucker tom.
Hi,
dann auch von mir noch ein "nettes" willkommen on Board
auf das Du viele neue Touren fahren kannst und uns mit deinen Berichten erfreuen kannst.

wenn dich eine Dame hier hin gelotst hat, dann mutmasse ich mal, das da noch der Bericht vvon der Dame fehlt :p

Ansonsten viel spass hier.

das anbaggern in den Clubs ist übrigens gar nix dagegen, wenn du dich später mal mit ein paar LSHlern in nem Club trifst. Die schieben schamlos alle Frauen, die sie nicht wollen einfach zur Dir und die sind schwieriger zu entfernen als Bagger Tussies

der irru, bischen Clown gefrühstückt Wink
Dann begrüße ich Dich auch mal heftig. Wink

Na wenn Du das Forum schon aufgenötigt bekommst, dann biste bestimmt richtig hierBig Grin

Allzeit gute Fahrt und mautfreies FickenBig Grin

TheSaint
Beim Trucker bekommt die Braut die Maut........Big Grin
und wir die Berichte......:p


Gruß Sloopy. Smile
auch von mir ein recht herzliches willkommen im lsh.

gruß mandingo