LSH

Normale Version: private Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mich gerade bei Euch neu angemeldet und folgendes Problem:
Ich kann nur 1 einzige Privatnachricht erhalten/versenden etc.
Das ist etwas wenig, da kann man nicht mal auf eine andere Nachricht direkt antworten, oder, wenn man eine Nachricht verschickt, kann der Empfänger nicht darauf antworten.
Ist das so gewollt und wenn ja, warum?
Gruß
Thomas
huhu tom

nein..du wirst später weitere nachrixchten schreiben können..als neueinsteiger geht derzeit nur eineSmile

wenn du sie löschst...die erhaltene kannst du wieder empfangen Smile

ansonsten...schön das du hergefunden hast!Wink

grüssle

sweetie
Ja, wenn ich sie lösche...
Aber genau da liegt das Problem.
Stell Dir einfach folgende Situation vor: Smile

Du schreibst mir eine PN, ich will antworten.
Ok, geht: ich lese die PN, merke mir Deinen Namen, lösche die PN und schreibe Dir eine.
Funktioniert! Klasse!
Andersrum:
Ich schreibe Dir eine PN, Du willst antworten:
Ich schreibe die PN, Du liest die PN. Wie soll ich jetzt erfahren, dass Du meine PN gelesen hast? Weil sie steht bei mir im Postausgang und wenn ich sie da lösche, dann kannst Du sie ja nicht mehr lesen, weil sie weg ist. Aber: solange sie da noch drin steht kannst Du nicht antworten.
Wie erfahre ich, wann ich die Nachricht in meinem Postaugang löschen kann, damit Du antworten kannst?
Gruß
Thomas
Beteilige Dich hier am Board, dann wird die Kapazität erweitert. Das ist der Sinn des Boards: Der offene Austausch von Erfahrungen. Und nicht primär der Austauch von PNs. Nachvollziehbar, oder?!

Stuart, der auch mal so angefangen hat Wink
jaaaaa, dass das nachvollziehbar ist, ist absolut richtig.
Aber gerade für das versenden von Nachrichten sollte man die Anzahl auf 2 erhöhen.
Das wollte ich einfach nur mit meinem Thread als "Gedankenanstoss" geben!

Mehr sollte das nicht sein!
TruckerTom schrieb:Ja, wenn ich sie lösche...
Aber genau da liegt das Problem.
Stell Dir einfach folgende Situation vor: Smile

Du schreibst mir eine PN, ich will antworten.
Ok, geht: ich lese die PN, merke mir Deinen Namen, lösche die PN und schreibe Dir eine.
Funktioniert! Klasse!
Andersrum:
Ich schreibe Dir eine PN, Du willst antworten:
Ich schreibe die PN, Du liest die PN. Wie soll ich jetzt erfahren, dass Du meine PN gelesen hast? Weil sie steht bei mir im Postausgang und wenn ich sie da lösche, dann kannst Du sie ja nicht mehr lesen, weil sie weg ist. Aber: solange sie da noch drin steht kannst Du nicht antworten.
Wie erfahre ich, wann ich die Nachricht in meinem Postaugang löschen kann, damit Du antworten kannst?
Gruß
Thomas
Hi,
wie komste auf die Idee das eine PN nur gelesen werden kann wenn sie bei dir noch im Postausgang ist?
Muss ich dann auch jede email aufheben bis ich Antwort bekomme ich kann sie nun löschen da sie gelesen wurde?
und jeden Brief zweimal schreiben und zu Hause einen liegen lassen bis ich Antwort bekomme das er gelesen wurde und kann mein Original dann erst zum Altpapier geben?
mmmhhh...
Nein, musst Du nicht.
Ok, das war dann von mir ein Denkfehler.
Dann passt es ja.
Ich muss sie einfach nur direkt nach dem schreiben wieder im Postausgang löschen.
Ok, ja hast recht, sry, das war mein Denkfehler....
Mist diretk ein schlechter Einstand heir *indieeckestellundschäm
TruckerTom schrieb:Mist diretk ein schlechter Einstand heir *indieeckestellundschäm

ach quatsch, so blöd war die Frage gar nicht - die hab ich mir vor gut zwei jahren auch gestellt Wink

greetz >> backstage
... auch von mir ein liebes Willkommen hier!

Und für Fragen musste sich hier noch nie jemand schämen..... eventuell nur für die Antworten ... Kopfeinzieh aber hierbleib!
Fühl dich wohl hier!

Busserl Tanja
Nur ein Beitrag außerhalb des Offtopicbereichs und schon haste viel mehr. Sollte sich jetzt ja erledigt haben! Wink

Absamer