LSH

Normale Version: Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

hab gestern abend eine blonde Polin im LH 4 besucht (an der Tür ist so ein Playboy Poster). Anscheinend gibt es noch keinen Bericht über sie, was mich sehr verwundert da sie von der Optik und vom Service her eigentlich ganz solide ist.

Aussehen: lange blonde Haare, ca. 1,70m, hübsches Gesicht, große Titten, gute schlanke Figur.

Vereinbart wurden 40 € für FBA und 20 min. Nach dem Ausziehen erstmal bischen streicheln. Vom Wesen nett und natürlich, Sprachkenntnisse reichen aus. Sie ist sehr locker und lacht viel. Blasen war auch ganz okay, würde sagen durchschnitt. Danach hat sie aufgesattelt, was geil war weil man direkt die großen Titten vor sich sieht. Reiten kann sie ganz gut, ist dabei ziemlich aktiv. Anschließend dann so ca. 5 min Doggy was beim Anblick des schönen Hinterns sehr geil ist. Danach dann in die Missio gewechselt. Muschi fühlt sich dabei gut an. Während ich sie ficke spielt sie an ihrem Kitzler. Insgesamt tolles Feeling. Macht überhaupt keinen Zeitdruck. Irgendwann ist es dann soweit und ich fülle den Conti. Auch danach noch nett und tschüss.

Fazit: Sie bietet eine gute bis geile Optik und dazu einen fairen Service. Zudem ist sie freundlich und lacht viel. 100% empfehlenswert
HI Mf6,
ich glaube mich zu erinnern, dass die Maus mal im LH 20 in 2.OG gewerkelt hat. War nicht so der Bringer. Hierzu gibt es bestimmt einen Link - ich habe ihn aber auf die Schnelle auch nicht gefunden.
struller schrieb:HI Mf6,
ich glaube mich zu erinnern, dass die Maus mal im LH 20 in 2.OG gewerkelt hat. War nicht so der Bringer. Hierzu gibt es bestimmt einen Link - ich habe ihn aber auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Da könntest du recht haben. Sie hat gemeint dass sie vorher im LH 20 gearbeitet hat.

Stuart schrieb:Evtl. diese hier?

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25095

Stuart, ??

Hierbei scheint es sich um eine AZF zu handeln. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es die gleiche Renata ist. Von der Optik und vom Alter her könnte sie es aber sein.
Mitficker6 schrieb:Da könntest du recht haben. Sie hat gemeint dass sie vorher im LH 20 gearbeitet hat.



Hierbei scheint es sich um eine AZF zu handeln. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es die gleiche Renata ist. Von der Optik und vom Alter her könnte sie es aber sein.

Die arbeitet mittlerweile schon länger im LH 4, kann mir nicht vorstellen dass es 2 von der Sorte geben sollte und dann sogar im gleichen Haus, das wären mir eindeutig zuviele Zufälle!

So ganz kann dich deinen Bericht nicht glauben, sorry. Denn einmal ne AZF, immer ne AZF.

Damals als sie im LH 20 war und auch jetzt in ihrer aktuellen location macht sie immer noch einen abweisenden, distanzierten, kühlen Eindruck wenn man sie ansieht, anspricht oder vorbeiläuft und reagiert teilweise recht aggressiv.

Vor allen Dingen wenn sie einen guten Service machen würde, dann hätte es bestimmt in der Zwischenzeit wieder mal paar Beiträge über sie gegeben, da ja der letzte vom März war.
Renata hat wirklich zuvor in Haus 20 gearbeitet,
davor in Haus 16 neben Eva, dem schlanken Rehlein,
und auch schon im Haus 12 (Ritz), damals im EG,
linke Seite neben Angelika, und Elizabeth (rechte Seite).
Da habe ich Sie das erstemal in der Lupi gesehen.
Habe Sie auch zweimal besucht.
Ist an sich eine nette, aber sehr "tagesformabhängig" bei Ihr,
hatte ich so den Eindruck bei Ihr.
Habe Sie zweimal besucht.
Wiederholungsgefahr eher gering. Ist vielleicht auch Ansichtssache...?
Kommt aus Bulgarien.
Gruß vom Lauser
Das war mir vorgestern beim Lesen dieses Posts schon klar, lieber lauser, daß Du sie sicherlich kennst und was zur definitiven Klärung schreiben wirst.....Du bist der Grösste
War gestern da. Hatte in diesem Zimmer (LH 4 unten rechts) Lisa erwartet, die dort längere Zeit gewerkelt hat.
Hab mich bissel mit Renata unterhalten, machte nen netten Eindruck, ist aber optisch nicht ganz das Highlight hab mich dann, wie an anderer Stelle nachzulesen ist für Angelique entschieden. (war gar net gut, das wär bei Renata bestimmt besser geworden)
Gruß Josef
Hallo, war am Freitag 20 Uhr bei Renata und kann mich dem Bericht von Mitficker6 anschliessen, nur das ich für FBA 20 min. 30€ bezahlt habe. Kein Zeitdruck und sehr Nett werde Sie bestimmt nochmal besuchen.

Gruß Oneu
Hi,

war gerade bei Renata. Sie sieht nicht so scharf wie früher (hat ein Paar Kilos zugenommen) aber nett ist sie und hält was sie verspricht. Für 30 Euro bekam ich GV (mit) + Lecken. Zuerst habe ich sie eine Weile geleckt (Brüste küssen geht leider nicht) und dann in der Missio, Reiter und Doggy-Stellung genommen. Sie benutzte kein Gleitgel, aber trotzdem gab es nicht viel Reibung und musste per Hand entleert werden. Sie machte auch keinen Zeitdruck. Wenn Küssen ein Extraservice wäre, würde ich Stammkunde sein.

Gruß,

Augusto, der immernoch eine versaute hübsche Stammhure sucht.
Hi Augusto,
schön daß Dich auch mal wieder in die Lupi getrieben hat,
diesmal nicht nur zum gucken sondern auch mal zum
Ficken
Brauchst halt auch mal etwas Abwechslung, nachdem wohl
in Frankfurt das BHV fast in und auswendig kennst.... oder ?

Gruß vom Lauser,
der hofft von Dir bald wieder mal mehr "Live" Berichte aus der Lupi
zu lesen.....!!!
Winke
Also ich war heute in der Mittagspause dort. Sie kam gerade rein und hat mich dann gefragt ob ich Lust haette. Ist eigentluich nicht gerade mein Geschmack, aber hat angezogen einen netten Eindruck gemacht also bin ich bei Ihr rein. Franz. war okay erst missioniert und dann im Doggy beendet. Also normale Standardnummer fuer 30 Teuro. Sie ist ganz nett und hat keinen Zeitdruck gemacht aber trotzdem keine Wiederholungsgefahr da einfach zu schwerAugen Roll.
Uebrigens heisst sie Renate und nicht Renata.

Allzeit gute Stiche

Luigi
...war letzte woche bei ihr! kann jedoch nur sagen ein sehr sehr nettes mädchen. sie war sofort sehr freundlich und gesprächig. nach kleinem small talk über mein tattoo, gummierte sie dann meinen schwanz und fing an zu blasen. dieses herrliche mal sanfte und wilde blasen ging ungelogen 10 minuten lang...sie lies sich dabei schön fingern und wurde dabei erstaunlich feucht. sie sagte mir dann das ich sie doch ficken solle, muss sagen es war der HAMMER, sie stöhnte und schaute mir dabei so richtig tief in die augen und führte mich sooooo als würde ihr es richtig spass machen, sie fing sogar an zu küssen. ich kam so nach circa 25 min in der doggy zum abschuss und sie spielte noch einen orgasmus vor.

also kann nur sagen gute performance!!! ich werde die kleine wieder besuchen. es kam für mich echtsü rüber als habe sie spass und es würde ihr gefallen...der blickkontakt und das küssen WOW ...!!!

geht gut mir ihr um sie ist eine echt ganz nette!!!
War gestern auch bei Renata, da mich ihr frischer Teeny-Körper gereizt hat, und habe die Standardnummer für 30 Euronen gewählt.

Sie hat zwar keine Model-Figur (etwas zuviel auf den Rippen), dafür aber ein hübsches rundes Gesicht, eine nette Ausstrahlung und einen schönen, weichen Körbchengröße B-Busen, welcher super in der Hand liegt Smile Ihr Alter gab sie mit 22 an; sie sieht aber jünger und unverbraucht aus.

Sie ist spaßig-nett und spricht gut deutsch.

Ach ja, sie ist jetzt im 1. Stock (Stirnseite, mittleres Zimmer); dort wo Lisa vor kurzem noch war.

Xebrano
Hallo Leute,

schön dass ich nun durch die Entdeckung dieses Threads doch noch den Namen der Süßen erfahre... Smile Nach xebranos Beschreibung bin ich ziemlich sicher, dass wir von der selben Dame reden, auch wenn sie mir neulich, als ich sie angesprochen habe, ihren Namen nicht verraten wollte, bzw. sie antwortete, sie heiße "Muschi"... sehr spaßig... :p:p

Der Witz ihrer "netten" Antwort hat sich mir möglicherweise neulich nicht im vollen Umfang erschlossen, aber vielleicht ist Musc... ähhh Renata ja doch mal einen Besuch wert Augen Roll - Poppen darf ja auch Spaß machen (hab ich gehört...) WinkWink

MfG
Poppelsdorfer
(der sich jetzt wohl erst mal zur genaueren Orientierung den ganzen Fred reinpfeifen wird Cool)
Hallo zusammen,
dass sind einfach mal 3 Attribute von ihr, die ich einmal hier aufzählen muss..Smile

Hatte in den letzten 2 Wochen zwei sehr schöne Erlebnisse mit der Süssen...Wink

Dabei muss ich sagen, dass ich sie schon länger kenne. Hatte immer mal netten Small Talk mit ihr, als ich meiner favoritisierten Sandra immer wieder meine vielen, wöchentliche Besuche abstattete..:love:..Danke.. :geschlossen:

Sehr positiv muss ich ihr anerkennen, dass sie mich nie ankoberte doch zu ihr reinzukommen, denn auch "Renata" weiß was gute Stammkundschaft heisst.:respekt:

Als ich erfuhr, dass sie im LH 4 im 1.OG, mittleres Zimmer werkeln soll, beschloss ich, ihr mal einen Besuch abzustatten, der mit Small Talk über "alte" Zeiten begann. Danach habe ich sie gefragt, ob ich zu ihr hereinkommen kann, worüber sie bissl erstaunt war. Ich weiß schon warum? Zumal hatte ich zu der Zeit, als wir uns kennenlernten ziemlich "monogam" gelebt.Wink

Hab ihr gleich 40 Euro hingelegt, um bissl zusätzliche Zeit zu gewinnen, da ich kurz vorher schon meine Nachkommenschaft anderweitig schon verstreute..Lachen

Begonnen mit dem Austausch von paar Streicheleinheiten, wurde ich mit einem durchschnittlichen FM verwöhnt, bis Klein Music wieder ein Hauch von Leben eingeblasen bekam!!!:blow

Danach in die Missio, wobei sie kein Flutschi verwendete und das Ganze sehr gefühlsintensiv vonstatten ging. Danach Wechsel in die Doggy und Abschuss in der Reiterposition.:fuck

Sei hat zwar etwas zugenommen, was mir aber sehr gut gefällt. Das sie noch sehr jung ist, sieht das gerade wie etwas "Babyspeck" aus, was bei den jüngeren Mädels oftmals so üblich ist!!!Smile

WH: Wiederholung hat schon stattgefunden.

Gebläse habe ich schon besseres bekommen, aber es kommt da nicht so der Profi bei ihr raus, was das Ganze wieder wegmacht und ins Positive kehrt!!

Gruß,

Music
Music schrieb:...Als ich erfuhr, dass sie im LH 4 im 1.OG, mittleres Zimmer werkeln soll, beschloss ich, ihr mal einen Besuch abzustatten, der mit Small Talk über "alte" Zeiten begann. Danach habe ich sie gefragt, ob ich zu ihr hereinkommen kann, worüber sie bissl erstaunt war. Ich weiß schon warum? Zumal hatte ich zu der Zeit, als wir uns kennenlernten ziemlich "monogam" gelebt.Wink...


Es freut mich sehr zu wissen, lieber Freund, daß es Dir wieder halbwegs gutgeht Smile, Du Deine Monogamie aufgegeben hast und zu Lesen, daß Du wieder schöne Erlebnisse hast, wie hier mit Renata....Wink
Bei der Affenhitze wäre ich wohl lieber zu Hause geblieben, denn meistens sind die Erlebnisse im Pay6 für mich dann nicht so prickelnd.

Ich kenne Renata schon eine ganze Weile, habe sie aber noch nie besucht.
Meine Erinnerung an diesen Thread sagte mir, dass sie 10 Minuten lang blasen würde, das wäre heute genau das Richtige für mich gewesen. So trat ich ohne Verhandlung ein und übergab ihr 30 € ohne Absprache.

Nach meiner Waschung wollte ich sie erstmal umarmen, aber sie wies mich an, mich gleich aufs Bett zu legen. Im weiteren Verlauf waren auch keinerlei Küsse erlaubt, weder auf die Wangen noch auf die Brüste. Muschi streicheln und Titten anfassen war erlaubt.

Während des PST war sie zunächst freundlich, dann zunehmend desinteressiert und eher kühl und distanziert.

Contimontage auf halbsteifen Schwanz, Gebläse war OK, aber nichts Besonderes und dauerte auch nur zwei Minuten. War sicherlich mein Fehler, dass ich nicht auf Verlängerung hingewiesen habe.

Zu meiner Überraschung folgte auf meinen Wunsch als erste Stellung ein ganz passabler Ritt. Viele Frauen wollen ja nicht reiten, insbesondere bei der Hitze.

Aber schon bald schlug sie Doggy vor. Hier spürte ich kaum etwas, möglicherweise war durch den Größenunterschied der Winkel ungünstig.

Ich wollte dann lieber in die Missio wechseln, denn Renata hat ein sehr hübsches Gesicht, was ich ihr auch sagte und sie sich natürlich darüber freute.

Nach kurzer Zeit in der Missio - es waren insgesamt erst ca. 6 Minuten seit Betreten des Zimmers vergangen - musste ich kurz vom Bett aufstehen, da ich mir den Schweiss abwischen wollte. Es war wirklich saumäßig heiß.

Als ich mich wieder umdrehte, saß Renata auf der Bettkante und fing an, meinen Schwanz nur noch zu wichsen.

Ich: Bläst Du nochmal?
Renata: Nein, das geht jetzt nicht mehr!
Ich: Mit einem neuen Kondom?
Renata: Das kostet 10 € extra!
Ich: Dann lass uns doch einfach weiterficken?!
Renata: Das wird so nichts mehr.

Nach einer Weile schwitzte Renata jetzt von der Handarbeit und ich nahm mein Ding selbst in die Hand, aber dafür war ich ja nicht in den Puff gefahren.
Immerhin kraulte sie dabei meine Eier.

Also bat ich Renata, weiterzumachen. Sie rubbelte noch eine Weile, machte Zeitdruck, ich merkte, dass es keinen großen Zweck mehr hatte und kurz darauf "erlöste" ich sie von ihrem Treiben, indem ich die Aktion abbrach.

Ich entfernte selbst das Kondom und wusch mich nach ihr. Beim AST war sie sehr wortkarg. Während ich mich anzog, blieb sie nackt vor mir stehen (wollte wohl anschließend duschen) und beschäftigte sich mit ihrem Handy.

Nach kurzer Verabschiedung war ich doch enttäuscht. Sie hat zwar geblasen und drei Positionen gemacht, aber die Dauer der Aktion war doch sehr kurz.

In meinem Frust überlegte ich erst, eine zweite Nummer bei einer anderen Frau zu versuchen, entschied mich dann aber doch für die Heimreise.
....was soll man da noch sagen? Ich kann mich bei ihr gar net beklagen? Volle Kanne und sogar ohne Flutschi. Wobei sie auf meinen Vorschlag halt bissl nachgelegt hatte (Flutschi....Big Grin, da ich ihr net weh tun wollte....

Na ja, vielleicht war es einfach nur zu heiß bei dir (@Kitomer).....

Gruß,

Music
naja, ich möchte sie auch net unbedingt besuchen, sie war bis jetzt immer nur am rum zicken..,wenn ich sie vor ihrem zimmer erlebt hab
Seiten: 1 2