LSH

Normale Version: Dralle Schwarze aus Ghana, M42, 3.OG, Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun zweimal nicht wie angekündigt zu Stammtischen kommen konnte, klappte gestern wenigstens eine Verabredung mit Kollegen.

Meine Wunsch-Ladies waren nicht vor Ort oder ständig besetzt, also bin ich nach längerer Suche bei o.g. Mädel eingekehrt. Ich meine, sie gab ihren Namen mit Cindy an, bin mir aber jetzt nicht mehr wirklich sicher. Sie hat ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, ist ohne Schuhe etwa 1,60m groß und hat fein zissellierte schulterlange Rastalocken. Ihren Hände sind auffällig fleckig. Sie trug ein weißes Leibchen und einen weißen String, die optisch wirklich sehr gut zur schwarzen Haut paßten. Der Arsch ist latinamäßig ausgeprägt. Ihr Dreieck ist nur leicht gestutzt, aber nicht rasiert, was ganz toll aussieht und womit man wunderbar spielen kannSmile. Sie spricht Englisch mit schwer zu verstehenden, wirklich starkem afrikanischen Akzent (den sie dann auch noch hinnuschelt) und etwas Deutsch, da sie vorgab, seit 4 Jahren in Deutschland zu sein. Laut ihrer Aussage arbeitet sie eigentlich nur Freitags und Samstags und das auch nicht immer.

Ausgemacht waren 20 für Standart. Wir hatten durch mein Begehren, Liebkosen und meine Komplimente einen guten, symphatischen Start. Das Leibchen allerdings wollte sie auf dem Bett anlassen und die Titten nur für 5 zusätzliche Euro hervorholenVerärgert. Ich machte ihr klar, daß für mich zum Fick zwischen einer Frau und einem Mann Nacktheit dazu gehört und das auch Standart sei, woraufhin sie sich dann doch des Leibchen entledigte. Zum Vorschein kamen normale B-Titten.

Aufgummiert und Blaßkonzert begonnen. Dies war sehr gut: Gefühlvoll und weitgehend zahnlos:wow:. Ruckzuck stand das Geschütz stahlhart in Feuerstellung, was sie mit "Oh, Du hast Riesenschwanz!" kommentierteBig GrinBig GrinBig Grin. Dazu muß man sagen, daß ich gerade mit den Blauen am experimentieren bin und eigentlich ganz durchschnittlich gebaut bin. Soviel dazu!Cool
Sie bließ ausdauernd und hätte auch noch weitergemacht, wurde dann von mir aber in die Missio gebeten. Hier war sie zwar mit Leidenschaft dabei und brachte ihre auf deutsch gelernt "Ficksätze" ein aber offensichtlich hatte sie ihre eh schon weite Muschi mit Flutschi regelrecht zu gekleistert. Reibung gleich Null!Verärgert

Ich hätte jetzt bis in alle Ewigkeit weiter in ihr rumstochern können, ich wäre nicht zum Abschuß gekommen. Nach einiger Zeit nahm ich die Sache dann selber in die Hand, liebkoste Beine, Füße und Dreieck und wichste mich selber (Auf den Einfall, sie einfach bis zum Ende blasen zu lassen, bin ich gar nicht gekommen:24Smile.

Plötzlich fängt das Handy an zu klingeln, sie rennt los und ist ab dann nur noch mit diesem beschäftigt. Das geht ja nun mal gar nicht und als sie nach 2-3 Minuten sich immer noch nicht mit mir beschäftigt, werde ich wirklich ärgerlich. Sie hatte sich wieder zu mir gelegt, war aber weiterhin ins Gespräch vertieft. Daher spritzte ich mitten im Gespräch laut stöhnend ab. - Das Gespräch war innerhalb kürzester Zeit beendet!!Big GrinBig GrinBig Grin

Danach Anziehen, netter AST, als ob nichts gewesen wäre und Tschüß!


Fazit: Für afrikanische Verhältnisse war es gar nicht so schlecht. Aber durch den Flutschi-Sumpf und die nicht vorhandene Konzentration auf die Arbeit wird es keine Wiederholung geben.




Gruß DH,
der hin und wieder rosa Muschifleisch umhüllt von zarter Schokolade braucht
wer nicht hören will, muss fühlen, bzw in dem Fall, nichts fühlen. :p

Wärst Du mal, zu einer Dir empfohlen Gretel gegangen. Big Grin ....

Gruss wawi. Winke
hallo dh,

bei schwarzen frauen bin ich immer sehr vorsichtig, man kann wohl sagen daß man zu 90 % abgezockt wird.
es gibt nur wenige zu denen ich gehe und die ich auch empfehlen kann.

gruß mandingo,winke,winke
Statt den armen Kerl hier anzumaulen solltet ihr froh sein, daß noch jemand neue Girls testet! Wär doch schade, wenn alle nur noch zu den altbekannten Mädels gehen würden.

Stuart, Wink
mandingo schrieb:hallo dh,

bei schwarzen frauen bin ich immer sehr vorsichtig, man kann wohl sagen daß man zu 90 % abgezockt wird.
es gibt nur wenige zu denen ich gehe und die ich auch empfehlen kann.

gruß mandingo,winke,winke

Mit schwarzen Frauen, bin ich auch schon reingefallen, aber oft, sehr gut gefahren.

Gruss wawi.
Stuart schrieb:Statt den armen Kerl hier anzumaulen solltet ihr froh sein, daß noch jemand neue Girls testet! Wär doch schade, wenn alle nur noch zu den altbekannten Mädels gehen würden.

Stuart, Wink
hallo Stuart, wollte niemanden anmaulen, schon gar nicht dh.
aber du hast recht, aus negativen berichten kann man auch seine schlüssr ziehen.

gruß mandingoWinke
Dreckshesse schrieb:...Ich machte ihr klar, daß für mich zum Fick zwischen einer Frau und einem Mann Nacktheit dazu gehört und das auch Standart sei...

...Ruckzuck stand das Geschütz stahlhart in Feuerstellung, was sie mit "Oh, Du hast Riesenschwanz!" kommentierteBig GrinBig GrinBig Grin. Dazu muß man sagen, daß ich gerade mit den Blauen am experimentieren bin und eigentlich ganz durchschnittlich gebaut bin. Soviel dazu!Cool

...Auf den Einfall, sie einfach bis zum Ende blasen zu lassen, bin ich gar nicht gekommen:24Smile.

Plötzlich fängt das Handy an zu klingeln, sie rennt los und ist ab dann nur noch mit diesem beschäftigt. Das geht ja nun mal gar nicht und als sie nach 2-3 Minuten sich immer noch nicht mit mir beschäftigt, werde ich wirklich ärgerlich. Sie hatte sich wieder zu mir gelegt, war aber weiterhin ins Gespräch vertieft. Daher spritzte ich mitten im Gespräch laut stöhnend ab. - Das Gespräch war innerhalb kürzester Zeit beendet!!Big GrinBig GrinBig Grin


Klasse Bericht DH, was hab ich gelacht...Big GrinBig GrinBig Grin,

nur sehr schade, daß Dein Erlebnis nicht der Bringer war :wein:wein
Dreckshesse schrieb:Daher spritzte ich mitten im Gespräch laut stöhnend ab. - Das Gespräch war innerhalb kürzester Zeit beendet!!Big GrinBig GrinBig Grin


Hast du etwa das Telefon getroffen, das Gespräch so zu sagen absaufen lassen........Big GrinBig Grin

Ich krieg die Tür nicht mehr zu, du bist mir einer...... Big Grin:p


Gruß Sloopy. Smile
Dreckshesse schrieb:Aufgummiert und Blaßkonzert begonnen. Dies war sehr gut: Gefühlvoll und weitgehend zahnlos:wow:.


So ein Erlebnis hatte ich auch einmal . Ekelt mich heute noch an , wenn ich daran denke wie die Frau damals vor dem blasen ihre Zahnbrücke entfernte und diese anschliessend neben dem Bett auf den Nachttisch legte . :kotz
sloopy schrieb:Hast du etwa das Telefon getroffen, das Gespräch so zu sagen absaufen lassen........Big GrinBig Grin

Nö, alles ganz normalWichser....

Aber wenn ich am anderen Ende gewesen wäre, hätte ich mich auch gefragt, was da gerade los istBig GrinBig GrinBig Grin

Ich finde, die Aktion im Nachhinein äußerst gelungen, habe ich das Mädel bei allem Frust doch nicht beleidigt oder bin ausfällig geworden. Und das die Message angekommen war, zeigte ihr wirklich freundliches Verhalten danach.

Ich bin am Grübeln: Dies ist innerhalb kurzer Zeit die zweite afrikanische Braut, die es goutierte, daß man seinen eigenen Kopf durchsetzte. Daher hab ich hier eine Umfrage gestartet.

Kennwort vergessen? schrieb:... wie die Frau damals vor dem blasen ihre Zahnbrücke entfernte und diese anschliessend neben dem Bett auf den Nachttisch legte . :kotz
Hallo Kv!Winke

Mißverständnis. Sie ist ca. Mitte 20, da waren alle Zähne vorhanden. Aber die sollten beim Blasen möglichst nicht meine Penishaut abraspelnBig Grin.



Gruß DH
Dreckshesse schrieb:...Daher spritzte ich mitten im Gespräch laut stöhnend ab. - Das Gespräch war innerhalb kürzester Zeit beendent...

@Dreckshesse,

bin in wieder in Singaporelah und musste herzlich lachen. Guter Start in den asiatischen Morgen.

Dankelah!

ORAL69696lah