LSH

Normale Version: Versprochener Besuch+Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern geschäftlich in der nähe von Marburg zu tun hatte und der Rückweg an der Oase vorbeiläuft, war ein Besuch zwingend notwendig.

Dort angekommen dachte ich in einem Taubenschlag geraten zu sein. Die Hütte war VOLL!!!Eek
Ob es Freier waren oder Mädels. Voll, voll, voll!!!
Es waren Schätzungsweise 60 Mädels anwesend. Männer ca. 40(schätz ich).In jedem Fall war das Durchkommen vor den Schließfächern etwas beschwerlich.Verärgert

Zuerst hab ich mal die Lage gecheckt und mir den neuen Aussenbereich angesehen..........Nett!!!
Dann ne Kleinigkeit gegessen und mal nen Saunagang eingelegt. Dort hab ich mich dann mein japanisch mit 4 Japanern verbessert! Nach ca. 5 Minuten sagte mir einer, dass er deutsch spricht....Eek:pAugen Roll........und ich kleiner Depp zieh mir einen ab mit....Hay und wasagato usw.....Big Grin

Irgendwann wollte ich dann auch mal mein Ding versenken. Also losgezogen und wenn ich ehrlich bin mein Date vom ERstbesuch gesucht!!
Ich war auf der Suche nach der großen, blonden Sandy aus Berlin. Nach etlichen Abwimmelversuchen ist sie dann wie ferngelenkt auf mich zugekommen. Sie kannte mich sogar noch obwohl das DAte vor ca. 7 Monaten war...Big Grin war ja damals auch ein geiler Fick oder besser gesagt zwei Ficks!!!!

Nach kurzem Smaltalk ließen wir uns im vollen Kino nieder und tauschten abgrundtiefe ZK´s aus!!!Big Grin
Natürlich ging sie auch gleich auf Tauchstation und lutschte mir die Lunte dass anderorts ne Bombe hochging!!!Big Grin
Nach ein paar Minuten Pervormance gings geleich in ein Zimmer wo sie mir......wie beim ersten Mal.........ein geiles, gekonntes, naturgeiles Erlebniss präsentierte. Die Frau ist für mich einfach der Hammer. Geiles Gesicht, geile Titten, geiler Arsch, super Zk´s ..........einfach geil die Alte:o
Die üblichen Stellungen durchgemacht und im Gummi die Nachkommen verarscht.

Bei meiner weiteren Suche bin ich dann an der Theke vor den Schließfächern hängen geblieben. Dort saß die Maxi, Chantal und noch 2 von denen ich die Namen vergessen hab.
Es entwickelte sich ein lustiges, von Lachkrämpfen durchzogenes Gespräch mit den Hühnern. Es war einfach ganz ungezwungen und super lustig.Big Grin

Nachdem mich die supernette MAXI dann angeschoben hatte, verspürte ich schon Lust sie in den Winkel zu ballern. Mir schwirrte aber die ganze Zeit so ne schwarzhaarige Rumänin mit nem riesen Fahrgestell durch den Kopf. Sie guckte mich immer so geil an, dass ich ihr am liebsten gleich das Hirn rausgevögelt hätte...Ficken

Es kam aber alles anders. Ich sagte zu Maxi, dass wir doch jetzt losziehen sollten. Ok, meinte sie ich soll warten und sie ist gleich zurück. Nach ein paar Minuten warten schob mich dann die Chantal an, die dabei war.Hmmmm.....dachte ich.......ich mag ja große Frauen. Sie machte auch nen geilen Eindruck, da sie körperlich und auch sonst sehr natürlich rüberkam.
Da die Maxi mich zu lange warten ließ, hab ich dann die Chantal genommen....:p
Zu Chantal: ca. 173cm, schlank, B-Cups, Arschgeweih, sehr großes Blumentattoo auf der rechten Schulter und noch ein lateinisches Wort auf der Hüfte.

Sie bot mir ein sehr gutes Programm mit super Zk´s. Ich buchte das normale Programm und hatte mit ihr viel Spaß und war sehr zufrieden. Sie fühlte sich sehr gut an und ging beim lecken super mit.

Jo, da es schon spät war hab ich dann mal den Rückzug geordert.

Alles in allem ein schöner Abend mit schönen Frauen!!!! Werd wieder hingehen.

Wär mal froh, wenn ich nen Lshler dort treffen würde!! Es waren bestimmt welche da, aber die laufen ja nicht mit ner Kuhglocke rum.........schade eigentlich......lach.........Augen Roll
Schöner Bericht Clooneyman, Hut davor, dass Du sogar in japanisch Konversation betreiben kannst, eine tolle Sprache die ich auch noch mal lernen werde.

Hat Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen!!!

Gruß Cyper ;-)
naja wenn der spontane stammtisch ned gewesen wäre, wäre ich eigentlich auch hinne..........voll voll voll wuff klingt krass.......aber dat verhältnis zu CDLs zu dreibeiner ist immernoch zu unserem pos. gunsten.......Wink

aber derzeit sind wir fast regelmäßig dort..........Winke
clooneyman schrieb:Da die Maxi mich zu lange warten ließ, hab ich dann die Chantal genommen....:p
Zu Chantal: ca. 173cm, schlank, B-Cups, Arschgeweih, sehr großes Blumentattoo auf der rechten Schulter und noch ein lateinisches Wort auf der Hüfte.

Da knallt der Kerle doch glatt meine Club-Braut! Eek
Aber Isa is schon ne ganz süße! Smile
clooneyman schrieb:Ich war auf der Suche nach der großen, blonden Sandy aus Berlin.

Nicht doch Sunny?

Stuart, Verwirrt
Stuart schrieb:Nicht doch Sunny?

Stuart, Verwirrt

Die mit den unglaublich schlecht getunten Brüsten,
wewegen ihr Doc eigentlich verklagt gehört? :wein
Ja, der Chirurg, der Sunny (die ist noch jung!) ihre vorher wunderschönen Brüste verunstaltet hat, gehört kastriert.

Stuart, der oft nicht nachvollziehen kann, was die Mädels sich so antun (lassen)
Sunny............jaja sorry!!!:o

Ich hab sie auch gefragt, warum sie ihre bestimmt schönen Naturtitten tunen hat lassen? In dem Alter ist das doch bestimmt nicht nötig gewesen. ABer wie die Hühner manchmal so sind................einparken können se ja auch nicht!!!Big Grin
clooneyman schrieb:ABer wie die Hühner manchmal so sind................einparken können se ja auch nicht!!!Big Grin

Hauptsache, sie läßt einparken........:p, und das kann sie laut deinem (schönen) Bericht ja ganz gut......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile