LSH

Normale Version: Odessa/Ukraine, war vielleicht schon jemand dort und kann berichten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute nacht hab ich in Phoenix ne Reportage gesehen über das Schwarze Meer. In Odessa scheinen danach geradezu paradiesische Zustände für unsereiner zu herrschen:

Ein riesiger SS mit Unmengen von BS, Girls aus Ukraine, Moldawien, Russland und anderen GUS Staaten (zumeist Russinnen), aber nur wenige Freier obwohl diese dort für 20$ wohl ALLES bekommen können. Viele Girls nehmen deshalb auch die Fähre in die gefährliche Türkei um dort ne zeitlang anzuschaffen, bis sie von der türkischen Bullerei gewaltsam (es wurde von Folter berichtet!) wieder rausgeschoben werden (habe auch schon in ner Reportage im russischen Fernsehen gesehen, dass viele der Girls in der Türkei umgebracht werden und die Organe verkauft).

Werde wohl mal Odessa in die engere Auswahl für nen Sommerurlaub nächstes Jahr nehmen. Leider gibts z.Zt. noch keine Billigflüge in die Ukraine. Hab mich letztes und vorletztes Jahr schon informiert. Wird wohl das billigste sein mit Germanwings von Stuttgart nach Krakau/Polen (ab ca. 50TEUR OneWay) zu fliegen. Von dort aus gibt es ne Bahnlinie über Lemberg nach Odessa (Bahnfahren ist im Osten meist viel billiger als Fliegen).

Lukkyfukker, der russische und ukrainische Girls für das göttlichste hält, was Gott geschaffen hat.

Normanne

Odessa hat in der Ukraine die höchste Aids-Rate. Für 20 $ auch günstig zu haben.

Ich war im Sommer in Kiew, hatte bei rechtzeitiger Buchung 360 € für den Flug mit LH bezahlt.

Normanne, der viel Spass in Odessa wünscht.
Du meinst:
Hin mit LH und zurück mit HIV?
Der Stecher, ironisch
Also ich hatte mal einen Typen hier übers Forum kennengelernt, der regelmässig dort hinfährt. Seine Frau kam von dort.
Er erzählte schon einige heisse Geschichten, die man dort erleben kann.

Ein anderer Freund von mir hat über eine Konatktanzeige eine hübsche Braut kennengelernt, die er dann auch besuchte. Daraus wurde allerdings nichts.

Kurzer Fazit. viele erstaunlich hübsche Mädels, die sich halt richtig sexy anziehen, auch wenn´s nur zum einkaufen um die Ecke geht.
Allerdings auch sehr anspruchsvoll. Männer müssen dort schon was darstellen, Geld haben, charmant sein und das ganze Programm.
Wenn das mal anläuft kann´s lustig werden.
Kollege eins aus LSH bekommt regelmässig Besuch von netten Damen, ohne Geld zu bezahlen, allerdings immer Einladungen, shopping und fliegt regelmässig runter und kennt dort mittlerweile viele Leute aufgrund der sozialen Konatkte mittels seiner Ex-Frau.

Kollege zwei fährt auch total auf die Mädels dort ab,ist aber frustriert, weil die halt nicht so emanzipiert sind wie hier (Rollenkram usw.), kann auch nerven.

Gruß

zap
Ja hab auch schon einiges gehört. Wäre fast dieses Jahr hingeflogen, wenn ich mich nicht für thailand entschieden hätte.

ich denke, da das land im aufbau ist, wird dort auch alles teurer und hygienischer mit der zeit. mal gucken, vll fahr ich mal dahin. auf meiner liste steht auch noch Usbekistan oder Tadschikistan. Wenn jemand mal von euch erfahrung darüber hat, wäre ja echt stark.
Flieg lieber über Budapest und laß den Kram mit Krakau. Die Züge sind zwar billig, aber durch den Timetable hin- und zurück verlierst du viel Zeit und wenn irgendetwas Verspätung hat, zahlst du Übernachtung und sonst noch was. Züge sind billig, das stimmt. Die Mädels in Odessa sind auch nicht billiger als in FFM oder der LUPI.Wenn sie Modelmäßig aussehen, zocken sie dich ab. Wenn sie seriös sind, wollen sie heiraten oder an eine Einladung kommen. Guter Tip: Wenn schon Krakau, dann bleibe dort für ein paar Tage, da hast du mehr davon, wenn's nur ums Ficken geht.

Einer der 3 x in Odessa, 2 mal in Moskau, 8 x in Kiew, 1 x in St. Petersburg,in Simferopol, Kazan etc war.
hi toni,

in puncto krakau stimme ich dir voll und ganz zu.

siehe Bericht von mir....suchen, suchen

gruß

zap
toni4711 schrieb:Einer der 3 x in Odessa, 2 mal in Moskau, 8 x in Kiew, 1 x in St. Petersburg,in Simferopol, Kazan etc war.

Krass alda, du hast ja voll die gute Info:wow:! Schreib doch einfach mal über deine Erlebnise im "wilden"Osten. Ich denke, auch wenn nicht alles hochaktuell sein kann, hast du ja gemerkt, dass hier einige an deinen Stimmungsbildern gern teilhaben würden! Muss ja nicht immer Thailand sein!

Gruss Sex_ScoutWinke
niceguy schrieb:auf meiner liste steht auch noch Usbekistan oder Tadschikistan. Wenn jemand mal von euch erfahrung darüber hat, wäre ja echt stark.

Glaube nicht, dass da viel geht. Der Islam ist dort inzwischen sehr stark. Und die meisten Russinen inzwischen wohl schon ausgewandert. Ich hatte vor genau 6 Jahren ne kurze Affäre mit ner hübschen Russin aus Taschkent, die für 3 Monate in Tübingen zur Besuch bei ihrer mit nem Deutschen verheirateten Cousine war. Die wollte so schnell wie möglich aus Uzbekistan weg, obwohl es dort sehr schön sei, landschaftlich und klimatisch im Vergleich zu Russland. Aber für Russen sind die Lebensbedingungen dort wohl immer schlechter geworden, im Zuge der Islamisierung...

Habe mehrere Jahre in Ägypten gelebt und hatte trotz mehrer Versuche nie Sex mit ägyptischen Nutten. Die haben immer versucht mir das Geld schon vorher aus der Tasche zu ziehen, damit sie sich morgen oder übermorgen mit mir treffen könnten, heute nacht seien sie ja schon belegt, aber für ein ordentliches Bakschisch würden sie mir n Termin machen... verarschen kann ich mich auch selbst. Habe anstattdessen immer auf die dort zahlreichen Russinnen zurükkgegriffen (war auch schon mal ne Rumänin, Italienerin, Französin, Deutsche dabei)

Ich vermute dass wohl in allen anderen islamischen Ländern die Nachfrage nach Nutten ebenfalls weitaus höher ist als das Angebot, deshalb zum Fikken eher ungeeignet...

Übrigens Ekaterinburg in Russland wird z.Zt. "überschwemmt" von mehreren 100.000 Migranten aus Tadschikistan. Die Männer arbeiten oft für Niedriglöhne auf Baustellen. Die Frauen sieht man oft bettelnd auf der Straße sitzen mit kleinen Kindern, vereinzelt sogar bei 20 Grad Minus, aber meistens kommen sie nur über den Sommer zum betteln und gehen im Winter wieder nach Tadschikistan zurükk (da stekken wohl organisierte Banden dahinter). Aber von tadschikischen Nutten hab ich noch nie was gehört. Die Tadschiken sind ihrerseits ziemlich hinter russischen Frauen und Mädels her, und bei denen auch sehr beliebt, denn sie saufen nicht im Gegensatz zu den Russen.
hallo toni4711,

mich interessieren deine Erlebnisse im Osten ebenso wie Sex_Scout, setz mal ne Duftnote von 4711 hier rein.......Big Grin
Im Ernst, da wird relativ wenig drüber berichtet, da kannst du vielen mit deinen Infos weiterhelfen.


Gruß Sloopy. Smile

nobody444

der ss in odessa ist zu vergessen.
tamozhennaya Ploshid am ende der primorskaya straße, sonst gibt es nichts.
ab 10 gehts los.
20 bis 50 mädels, die auf aufforderung in einer reihe aufgestellt werden, wenn ein interessent da ist. alle ziemlich unengagiert und lahm.
dann nimmst du sie mit nach hause, und weiter gehts mit der müdigkeit.
aus einer stunde brutto wirds eine halbe stunde netto maximal.
gewaltandrohung hilft. - ist zwar nicht die feine art, aber wird verstanden und akzeptiert.
aus rechtlichen gründen würde ich es aber bei der androhung belassen.

sexurlaub: thailand.
Abenteuer- und spassurlaub: odessa.

Mädels jede menge, im Sommer ist Odessa voll mit den schönsten Frauen.
Auf was sie stehen: Auf nette, zuvorkomende, Kavaliere, die sie achten und auf Armen tragen.
Wenn Du eine kennenlernst: Lade sie zum Essen ein, bring sie nach Hause, wenns auch mit dem Taxi ist.
Es gibt KEINE, keine einzige, die alleine in sturmfreier bude lebt. entweder sind kinder da, oder eltern oder geschwister.
Wenn sie wieder mit dir ausgehen will, ist sie dir sicher.

Wenn nicht, wars eine Fehlinvestition. Sowas kann man verkraften.
Es gibt jede Menge andere in Odessa.

Hier ist die Verteilung der Rollen anders als bei uns:
Der Mann ist der starke Eroberer, die Frau ist die, die erobert werden will, die sich auch was sagen läßt vom Mann.

Was man hier nicht findet: Emanzen, Schlabberlook, Flachsandalen, ungeschminkte Frauen.

Wenn DU den starken Mann spielst, wirst Du von deiner Frau unterstützt (auch so in Russland) und nicht bekämpft (wie in D).
Voraussetzung: Du achtest sie und bewunderst ihre schönheit.

Aber SS in Odessa nur für den äußersten Notfall!

HeinzB

Ich habe mich auch schon etwas über Odessa informiert. Nachdem die Visumpflicht abgeschafft wurde, war schon einige Male in UA. Bei Air BAltic werden z.Zt. die günstigsten Flüge angeboten, so ab 250 € inkl. Man kann natürlich auch mit PKW fahren, aber dann muss man schon 2 Tage Fahrtzeit einplanen. Von Busreisen kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten.
@ Lukkyfukker

mit sicher hast du mit dem islam recht. es ist sicherlich schwer tadschikische nutten zu finden. Aber ich reise ja nicht in länder um dort dann nutten zu ficken. das kann ich auch im BHV.

Ich habe in Pattaya ein Tadschikisches Mädchen kennengelernt. Sie hat mir erzählt, dass ich dort das beste leben hätte. die menschen sind arm und gutgläubig und die mädchen verdammt hübsch! ich steh nicht auf russinnen und uzbeken.
ich kann auch ein wenig ihre sprache (nicht russisch, denn das ist nicht die hauptsprache).

naja, aber du hast recht, für euch weniger interessant.

Longi66

War in Varna,Bulgarien, dort mit der Fähre übergesetzt.Das hatte nur 70 leva,ca. €35,- gekostet.Odessa ist die geilste Stadt im Sommer.Einfach nur an den Strandbars setzen und los gehts.Laut Lach
Zitat:
War in Varna,Bulgarien, dort mit der Fähre übergesetzt.Das hatte nur 70 leva,ca. €35,- gekostet.Odessa ist die geilste Stadt im Sommer.Einfach nur an den Strandbars setzen und los gehts.Laut Lach


Bin immer wieder erstaunt mit welcher Detailtreue hier Erfahrungsberichte gepostet werden

thmamu

Ich plane im Mai nach Odessa für ein verlängertes Wochenende.
Jemand Lust mitzufahren (bzw. fliegen). Ist ja lustiger zu mehrt....

Kjell

@thmamu
Der Mai neigt sich dem Ende... warst du dort?

Kjell

Nicht bezogen auf Erotik und Sex: Odessa Ukraine Nightlife Guide

Da ist ja richtig was los! Eek
Klar ist da schwer was los...Odessa ist allerdings durch die "Heiratstouristen" aus den USA/Kanada schwer in Anspruch genommen...wo wirst du wohnen ? Kannst du etwas russisch ? Traust du dich Frauen anzusprechen? Wieviel Zeit wirst du dort verbringen?
DAS sind die wichtigen Fragen...

Greetz
Hast Du genug [Bild: 0014.gif] ?

DAS ist die wichtigste Frage!


Odessa ist inzwischen sehr teuer. Die Russen verderben die Preise. Speziell bei den Hotels, Restaurants und in den Bars, Nightclubs und Discos.

Gruß
Pikashu


.




.
Seiten: 1 2