LSH

Normale Version: Erstbesuch FKK Rubin (Offenburg) - Edelstein oder Tand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich bereits vor einigen Jahren den damals noch (Nacht)Club Rubin nach etwa 5 Minuten wieder im Rückwärtsgang verlassen hatte, bin ich gestern ohne große Erwartungen hingefahren.

Einzig der Hinweis in diesem Forum und die anschliessende Inspektion der neugestalteten Webseite, die hier ein nagelneues "hochwertiges FKK-Ambiente" verhieß, liessen mich an der immer noch mit meinen schlechten Erinnerungen völlig übereinstimmenden Außenfassade nicht gleich wieder umkehren.

Aber schon der Empfang war völlig neu. Man bekommt direkt am Eingang die Handtücher zusammen mit dem Hinweis über die Gebühren von 40 € für die Benutzung aller Anlagen und alkoholfreie Getränke ausgehändigt. Alles ist auch noch mal sauber auf dem Tresen "angezettelt", inklusive der Angabe über die CDL-Tarife für 30 und 60 Minuten. Handtücher bekommt man(n) übrigens beliebig oft kostenlos nachgereicht.

Bezahlt wird dann an der Bar/Kasse mitten im Raum. Eine der CDL´s wird anschliessend aufgefordert, für Neulinge (wie mich) eine kurze Führung zu veranstalten.

Ein erster, positiver Eindruck: Alles noch sehr neu und sauber. Die Umkleide groß genug, auch wenn die Spinde zugunsten einer höheren Anzahl eher klein ausfallen. Badelatschen ausreichend vorhanden und nach Größe sortiert. Sogar an eine Wanne mit Sagrotan (gegen Fußpilz) und einen Fön zum Trocknen der Haare vor Verlassen des Etablissements wurde gedacht.

Die Zimmer sind relativ großzügig im Verhältnis zur kleinen Clubgröße. Dafür gibt es nicht ganz so viele davon. Der neue Dusch- und Wellnessbereich ist auch sehr gelungen. Es gibt eine Gemeinschaftsdusche mit 4 großen Brauseköpfen, zwei Sitz-/Whirlpoolwannen, eine Dampfdusche und eine kleine Sauna mit zwei Pritschen. Dazwischen nett verteilt zwei runde (?) Liegesofas, die sich sicherlich auch zur Entspannung von zei oder mehr Personen benutzen lassen.

Der Barraum ist noch immer relativ groß und mit ausreichend Sitzgelegenheiten in Form von roten (!) Plüschsofas und Clubtischen ausgestattet. Hocker an der zentral gelegenen Bar gibt es natürlich auch einige.

Die Gesellschafterinnen waren bei meinem Erscheinen (gegen 17 Uhr) nicht sehr zahlreich. Es dürften anfangs 4 und später dann 5 oder sogar 6 CDL´s gewesen sein. Da bei meiner Ankunft jedoch lediglich ein Gast zugegen war, der sich später mit einem anderen die Klinke in die Hand gab, waren die Mädels jedoch immer in der Überzahl.

Zu 75% war die Belegschaft allerdings eindeutig muränischen Ursprungs. Heul

Lediglich meine "Führerin" erwies sich als echtes "Kölsch" mit blondierten Haaren, braunen Augen, Naturbrüsten, ab dem Bauch abwärts etwas mehr Frau und persischer Abstammung. Ohne Schuhe dürfte sie etwa meine Größe von 1,78 m erreichen. Damit war nach der ersten Cola auch klar, mit wem man(n) sich erst mal gepflegt unterhalten kann. Schnell wurden dabei die "fehlenden" Girlie-Attribute vergessen und ein erster Gang zum Zimmer kam uns wohl beiden sehr recht, da auch sie nicht so mit der Südost-Fraktion zurechtkam. ;-)

Die angebotenen Dienstleistungen von FO (auch 69) über ZK, Nippel saugen und kurz mal den Finger reinstecken bis hin zu einem gefühlvollen Ritt auf meinem wirklich wunderbar mündlich vorbereiteten Stachele liessen keine Wünsche offen. Und so konnten wir uns beide bei der Übergabe des Geldes (Preisangaben übrigens auch auf der Webseite) gegenseitig versichern, daß das "für den Anfang gar nicht schlecht war". :knuddel

Beachtenswert: Alle Mädels melden den Zimmergang mit Schlüsselholung am Tresen an und auch wieder ab. So kann (im Streitfall) kontrolliert werden, ob die Zeit tatsächlich eher bei 30 oder 60 Minuten lag. :teach

Nach dem Duschen orderte ich dann eine Runde Wasser und Kaffee an der Bar. Dadurch bekam ich über das Gespräch mit der Barfrau auch ein paar mehr Fakten über den Laden. Bereits vor einem Jahr wurde der komplette Barraum umgestaltet. Danach kam der FKK-Bereich dazu, der seit September 2009 eröffnet hat. Seitdem ist das Rubin auch ein reiner FKK-Club. EIn Aussengelände fehlt noch und der ehemalige VIP-Raum (mit Bett und Whirlpool für vier Personen) soll noch zum Kino umgebaut werden. Der Betreiber selbst ist wohl ein türkischer Mitbürger.
Für "Ewiggestrige", die sich partout nicht ausziehen wollen, wurde übrigens gleich neben dem Eingang eine Sitzecke etwas abgeteilt. Da dürfen sie dann Ihre Getränke gegen Einzelabrechnung ordern und sich auch Damen nebst Bezahlung eines Piccolos o.ä. zum "dazusetzen" holen. Offenburg ist eben doch schon sehr ... ländlich?! Brav
Tendenziell ist wohl nach 20 Uhr und an den Wochenenden etwas mehr los, aber das ist natürlich nur Hörensagen.

Kurz wurde ich dann noch von einem der Muränen-Girls angesprochen. Da hier aber schon die Sprachbarriere spürbar war (ein Wort deutsch, dann mehrere englisch) und ich mir nicht die gute Erinnerung an mein "erstes Mal" verderben wollte, ging ich doch lieber für einige Minuten in die Sauna. :schlimm:

Anschliessend blieben die Mädels weiterhin unter sich und zeigten sich wohl gegenseitig die Vorzüge von Silikon im Brustbereich. Leider kann ich kein Muränisch, so daß das nur eine Vermutung von mir ist. Isagnix

Auch meine persische Scheherazade war mittlerweile mit einem Piccolo zu einem neu eingetroffenen "Kleidungsgast" unterwegs, so daß ich beschloss, meinen Besuch für dieses Mal nicht über zwei Stunden auszudehnen. Danke

Fazit: Der Rubin glänzt in neuem Gewande und wenn die Damenbelegschaft sich den Fotos der Homepage sowohl vom LineUp als auch von der Anzahl annähert, könnte ich mir vorstellen, hier nicht das letzte Mal gewesen zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit für Offenburger Verhältnisse jedenfalls durchaus in Ordnung. Ein Vergleich mit anderen kleinen Clubs (Planet in Pforzheim, Royal in Frankfurt oder Night & Day in Bürstadt) bringt sowohl Plus- als auch Minuspunkte mit sich, so daß es am Ende nur noch auf die Frage rausläuft, ob man Benzingeld sparen kann. Verwirrt
Schön geschrieben:wow:

Friese,der nix gegen 75% Muränen Anteil hätteWink
http://www.clubrubin.de

Zitat:Club Rubin
Carl-Benz-Strasse.2 I D - 77652 Offenburg I Tel. 0781 - 24 54 0
Danke für die Infos, Lefuetxes. Der Club scheint sich so langsam ja doch etwas zu mausern.

Mir wäre übrigens auch ein 100% Anteil von Muränen kein Dorn im Auge... Big Grin

Gruß
MIC3
Auch von mir vielen Dank für die Infos. Tönt interessant.

Hätte auch nix gegen 100% Muränen. Spielt doch echt keine Rolle, woher sie kommen.

Was mich mehr stört ist der Bereich für die Ewiggestrigen.

So ganz einfach wird es der Laden aber gegen das Lancelot wohl nicht haben.

Gruss Sagesesam
sagesesam schrieb:Was mich mehr stört ist der Bereich für die Ewiggestrigen.


Das wäre für mich echt auch ein NO GO, denn ich denke, dass das doch
irgendwie die gesamte Atmosphäre stört. Gerade das Nivellierende (ups, ein
Fremdwort Eek) des Hessendresses (heißt der auch so in Offenburg?Verwirrt) hat
doch was Nettes...



Geiler Gruß, Chris33 Winke(dem die Nationalität zwischenzeitlich egal ist.
Hauptsache man kann sich ein wenig unterhalten, die Chemie stimmt, die
CDL ist um 175, hat KF 34/36, perfekte B-Titties und ne herrlich blanke
Pussy und endlos laaange Beine. Achja, gegen ein Tatoo oder ein geiles
Piercing wäre auch nichts einzuwenden. Ihr seht, meine Ansprüche werden
immer geringer.... Big GrinBig GrinBig Grin)
wenn das in eurer Nähe ist, dann sucht euch mal die Celine,
das ist GF6 in Perfektion, leider viel zu weit für mich.
(08.10.2009, 09:00)Chris33 schrieb: [ -> ]CDL ist um 175, hat KF 34/36, perfekte B-Titties und ne herrlich blanke
Pussy und endlos laaange Beine. Achja, gegen ein Tatoo oder ein geiles
Piercing wäre auch nichts einzuwenden. Ihr seht, meine Ansprüche werden
immer geringer.... Big GrinBig GrinBig Grin)

Denk mal, das hats in diesem Laden tatsächlich sogar mehrfach drin, nur ohne Schlampenstempel. Baoahh sabber Lechz, ehhh .. Sabber

Sagesesem, von Hammergazellen gevögelt ...

moglihamster

ich war letzte Woche im club und kann nur positives berichten, die Mädchen sind sehr nett und machen ihre sache sehr gut. vor allen Dingen Monika...einfache Spitze, bei Ihr kann mann süchtig werden.
@ moglihamster

Herzlich Willkommen im LSH und unter den aktiven Schreibern, dann berichte doch mal ein wenig ausführlicher, denn aus so einer Kurzinfo lässt sich halt kein Puzzleteil für einen Gesamteindruck erstellen. Das geht nur, wenn soviele Gäste wie möglich ihre eigenen subjektiven Eindrücke schildern und nicht nur eine Pauschalaussage treffen.

Ich danke Dir im voraus für Deine Mühe!

Gruß Cyper Wink