LSH

Normale Version: Ups, bin ja Titelträger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammich, muss in Zukunft echt aufpassen, was ich hinter Machiavelli so schreibe, sonst wird es echt ein merkwürdiger Titel.

Machiavelli, Softpoppender Spargeltarzan und ... (nenene Lustwandel, Titelverlängerung is nich :p )
so kanns gehen.. sowas fängt man sich ruck zuck ein.. und wenn es nur Tourguide ist.. Wink

Congratulations

J.
Machiavelli schrieb:...Machiavelli, Softpoppender Spargeltarzan und ... (nenene Lustwandel, Titelverlängerung is nich :p )

Dann verrate mir doch was Dir noch in den Sinn kam. Ich erkläre mich gerne bereit Deinen Titel erneut zu ändern. Wink :p
borntopopp schrieb:Dann verrate mir doch was Dir noch in den Sinn kam. Ich erkläre mich gerne bereit Deinen Titel erneut zu ändern. Wink :p

schon erledigt Megalach
geiler titel:-)
die mods haben wieder ganze arbeit geleistet:-)))))
man kann titel auch wieder schnell verlieren.......guckst du...Cool
... und ich hatte mich immer gefragt, was Mann den hier leisten muss, um sich einen Titel zu verdienen...

Jetzt weis ich es aber ganz genau. Man kommt hier zu einem Titel wie die Jungfrau zum Kind. Gaaaanz überraschend! Cool Big Grin Wink

Danke an die Moderatoren und die Glückwünsche, muss los und den neuen Titel schön polieren, damit er auch schön glänzt!!! Mr Burns

Machiavelli, Titelpolierender softpoppender Spargeltarzan Winke Winke Winke
Machiavelli schrieb:Machiavelli, Titelpolierender softpoppender Spargeltarzan Winke Winke Winke

Und ich hab schon gedacht, ich wär gut im Schießen von EigentorenBig GrinBig GrinBig Grin

Klassischer HattrickBig GrinBig Grin
Mannomann... Die Titel können hier ja schneller Wechseln wie ich meine Unterhosen. Werde also aufpassen, dass ich hinter das "Machiavelli" nicht zu viel schreibe, sonst könnt es echt bös ausgehn.

Machiavelli, der ...

P.S. Nein, ich schreibs nun separat! ... der heute abend vielleicht doch noch mal in die Kaiserallee 42 (Karlsruhe) geht und sich die Susi vornimmt. Big Grin Wink
Machiavelli schrieb:Mannomann... Die Titel können hier ja schneller Wechseln wie ich meine Unterhosen. Werde also aufpassen, dass ich hinter das "Machiavelli" nicht zu viel schreibe, sonst könnt es echt bös ausgehn.
Machiavelli, der ...

.....noch Berichterückstand hat....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile