LSH

Normale Version: ina z. zt. in ludwigsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mitstecher,

war gestern bei ina aus der ukraine in ludwigsburg.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

bin bei solchen optikgranaten eigentlich vorsichtig. aber das war der hammer. abgesehen von der tatsache, dass es einem schon beim anblick der dame fast kommt, ist ihr service fast perfekt. sie ist nett und freundlich und hält was vereinbart war. buchte die stunde á 150 eur mit blasen pur und mehrmaligem gv. normalerweise muss ich bei meinen besuchen keinen neuen rekord im dauervögeln aufstellen. aber bei der frau wird man nach jedem akt eher noch geiler als man vorher war. kann die dame nur empfehlen. mein muskelkater auch :-)
Hey Felix, ich hab der Dame mal einen eigenen Thread spendiert, da kommt sie besser zur Geltung!

Absamer
Schlecht sieht sie ja nicht aus. Aber kann die auch lächelnVerwirrt Ein paar nettere Fotos würden das Geschäft vermutlich mehr ankurbeln.

Sarado, der findet, dass sie ziemlich genervt aussieht.
vielen dank für deine "mühe". du hast recht: die dame hat nen eigenen thread verdient.
und ja, die dame kann lächeln. tut sie auch wenn man bei ihr ist und sie gut behandelt. habe mir auch gut überlegt zu ihr zu gehen, da sie auf den bildern fast schon arrogant rüber kommt. aber seid euch gewiss: ihr werdet nicht enttäuscht!

p.s. das ist keine werbung! bekomme weder prozente noch kostenlosen service. bin einfach nur hin und weg.
felix schrieb:war gestern bei ina aus der ukraine in ludwigsburg.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

bin bei solchen optikgranaten eigentlich vorsichtig. aber das war der hammer. abgesehen von der tatsache, dass es einem schon beim anblick der dame fast kommt, ist ihr service fast perfekt. )

Ey Mann, der Link funzt net mehr, hätte die Schöne gern mal betrachtet:wein:wein

loot

loot

wie ist die wohnung und umgebung so von irian
macht sie AV ?