LSH

Normale Version: Vanesa oder Vanessa im Point? ähnlich Jessica/PL, früher Labyrinth in Weinheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele, eventuell mal das Point in Bruchsal (www.fkkpoint-bruchsal.de) zu testen, habe ich mir die HP genauer angesehen. Rechts oben ist Vanesa zu sehen. Diese Bilder erinnern mich an Jessica aus Polen, die ich früher im Laby in Weinheim getroffen habe. Eine solche Optik vergesse ich eigentlich nicht und die Brüste sehen auch so aus. Kennt jemand Jessica und war auch schon im Point? Ist es dieselbe Person?

Gruß Fritzi
Hi Fritzi,

Jessica ist zurzeit im FKK-First in Sinsheim zu finden.

www.fkk-first.de

Ist jetzt teilweise blond und hat immer noch den gleichen gelangweilten Gesichtsausdruck.

Gruß

Spider, der sie 1 mal gebucht hat (leider)
Hhm,

ist sie das wirklich? Name und Polen stimmen, die 23 Jahre bleibt sie wohl ewig, aber die Bilder? Ich habe mir die vom Laby nochmals angesehen, da passen aber besser die vom Point in Bruchsal zu ihr. Kann ja sein, dass beide mit ihr werben, aber sie kann nur in einem Schuppen sein. Jedenfalls danke für die schnelle Antwort.

Gruß Fritzi
Hi,

danke für die schnelle Info. Sie hat einen super Body, aber der Service war ja schon damals leider nicht so, wie ich auch geschrieben habe. Da es aber nicht mehr Flatrate ist, müsste sich das eigentlich ja gebessert haben, sonst verdient sie keine Kohle.

Gruß Fritzi
Vanesa ist aus Bulgarien. Berichtle hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65904

Mir gefällt sie sehr gut. Schöne GFS-Nummer.

Die Fotos vom Point stimmen!

Gruss Sagesesam
Kannst mir ruhig glauben. Sie ist im First. Ich kenn Sie ja lange genug. Das auf der HP des Point ist sie nicht. Kann aber sein, dass sie mal kurzzeitig dort war.

Gruß

Spider
Hey,

danke für die schnellen Infos zu ihr. Wenn so erfahrene Kollegen mir das berichten, glaube ich das selbstverständlich auch. Vielleicht ist ja Vanesa vom Service her besser (nach den Berichten) als Jessica, der ließ ja zu wünschen übrig, topp aussehen tut sie auf den Fotos jedenfalls.

Dank und Gruß
Fritzi
Ihr Body ist immer noch wirklich klasse. Wie ihr Service jetzt ist weis ich nicht, aber da sie immer noch mit dem gleichen Gesichtsausdruck rumläuft, glaub ich nicht dass sich zumindest ihre Einstellung verändert hat.

Gruß

Spider, der sie nicht mehr buchen wird
Fritzi schrieb:Hallo,

da mir hier vielleicht eher jemand antworten kann, meine Frage zu dem Girl auch hier.

Zusammengepappt und nach "who'S'where" verschoben, dafür haben wir diese Ecke doch, damit nicht in fünf Unterforen nach Mädels gefahndet wird ...

g >> b
Spider1hb schrieb:Kannst mir ruhig glauben. Sie ist im First. Ich kenn Sie ja lange genug. Das auf der HP des Point ist sie nicht. Kann aber sein, dass sie mal kurzzeitig dort war.

Hmm, wie so oft: Manche Damen scheinen einfach omnipräsent und multinominal zu sein... Wink
http://fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=7

...netter Kontrabaß-Ritt auf dem First-Foto...Big Grin...da möchte man der Bogen in ihrer Hand sein... Augen Roll
...oder so... Verwirrt Laut Lach