LSH

Normale Version: Nun bin ich auch da...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gina

Habe heute den Tipp von Eierbergfreak erhalten, mich hier einmal zu registrieren... Was ich auch gemacht habe wie Ihr seht... Smile

Stelle mich mal kurz vor für diejenigen, die mich noch nicht kennen:

Ich bin Gina... eine privat besuchbare Vollblutfrau in der Blüte ihrer Jahre (sagt man(n) Pst ) und hoffe, das ich hier viele nette neue Leute kennenlerne sowie auch altbekannte wiedertreffe... Engel

Liebe Grüße

Gina aus Berlin Winke
viel Spaß on Board Big Grin.

Herzlich willkommen Big Grin.

lg.shaved

ps.erster Big Grin
Hallo Gina, herzlich willkommen hier im ForumWink

Ähhhh, wenn ich mir Dein Avatarbild so ansehe, bekommt die Programmoption "öffentliches Profil ansehen" ne völlig neue BedeutungBig GrinBig GrinBig Grin


TheSaint
( immer a bisserl vorlautBig Grin )
TheSaint schrieb:Ähhhh, wenn ich mir Dein Avatarbild so ansehe, bekommt die Programmoption "öffentliches Profil ansehen" ne völlig neue BedeutungBig GrinBig GrinBig Grin

Ich wurde auch gerade beim Anblick Deines Avatars sehr ralligBig GrinBrav. Daraufhin schaute ich in Dein Profil, obs schon einen Link zu einer Homepage gibt, und den gabs ja. Und dann sah ich, daß Du die Gina bist, auf die ich schon neulich durch eine Deiner Kolleginnen aufmerksam wurde.

Insofern ein ganz heftig Herzliches Willkommen hierWinke!





Gruß DH,
der sich freut, Dich hier anzutreffen
Hi Gina,

da will ich mich meinen Vorschreibern anschließen und dir ein herzliches Willkommen entgegenbringen.


Gruß Sloopy. Smile

Gina

Dreckshesse schrieb:Ich wurde auch gerade beim Anblick Deines Avatars sehr ralligBig GrinBrav. Daraufhin schaute ich in Dein Profil, obs schon einen Link zu einer Homepage gibt, und den gabs ja. Und dann sah ich, daß Du die Gina bist, auf die ich schon neulich durch eine Deiner Kolleginnen aufmerksam wurde.

Insofern ein ganz heftig Herzliches Willkommen hierWinke!





Gruß DH,
der sich freut, Dich hier anzutreffen

ups... na, das ist ja nett... wußte garnicht, das ich bereits in aller Munde bin :floet

LG
Gina

Gina

für die bisherige nette Begrüßung hier... :knuddel
Gina schrieb:sowie auch altbekannte wiedertreffe... Engel
Hi Gina,
auch von einem aus dem alten [SIZE="5"]B[/SIZE]ekloppten [SIZE="5"]C[/SIZE]lub ;eTein ganz herzliches willkommen hier Isagnix:saufDu bist der Grösste
Lattman schrieb:Hi Gina,
auch von einem aus dem alten [SIZE="5"]B[/SIZE]ekloppten [SIZE="5"]C[/SIZE]lub ;eTein ganz herzliches willkommen hier Isagnix:saufDu bist der Grösste

Hi Gina!!

Von dem [SIZE="5"]B[/SIZE]ekloppten [SIZE="5"]C[/SIZE]lub kennst du mich ja vielleicht noch vom lesen her von früher!Big GrinBig Grin

Jetzt gibt es da ja nix mehr von mir zu lesen!!

Schön das du hier her gefunden hast und ich wünsche dir hier viel Spass!!

Gruß Al!!Winke

Gina

hi Al,
natürlich kenne ich Dich lesenderweise auch von dort... ebenso Lattman, den ich mittlerweile ja auch mal im hiesigen Chat sprechen konnte Big Grin

Danke Euch allen nochmals für die herzliche Begrüßung hier... :knuddel
Hi Gina,

bin auch einer aus dem Bekloppten Club und erst seit gestern hier. Trotzdem auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß

RR

Gina

hi rr61,
na so langsam aber sicher treffen sich alle hier wieder... Big Grin

Ich find´s schön, wenn die ganze Meute sich hier einfindet.... und auch, das ich sogar wieder erkannt werde obwohl ich seit nunmehr 3 Jahren in Berlin bin Smile

;eT
Gina schrieb:Ich find´s schön, .... und auch, das ich sogar wieder erkannt werde obwohl ich seit nunmehr 3 Jahren in Berlin bin Smile

Das, was ich in Deinem Avatar seheTitten:respekt:, erscheint mir zu eindrucksvoll, als Das Mann es vergessen könnteBig GrinBig GrinBig Grin


Duck un wech:floet,

der DH:love:
... auch von mir !
fühl dich wohl hier , denn es gibt hier wirklich viele ganz nette Leute, mit denen Frau sich immer wieder gerne unterhält....

Busserl Tanja

die mal den Hessen festhält, damit er Gina ned auskommt.... grins
Gina schrieb:Habe heute den Tipp von Eierbergfreak erhalten, mich hier einmal zu registrieren... Was ich auch gemacht habe wie Ihr seht... Smile

Da ich Ginamaus den Tip gegeben habe, sage ich selbstverständlich auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass im LSH! Winke

Wie ich dich kenne, wirst du dich auch hier sehr wohl fühlen. Es wird übrigens wieder höchste Zeit, daß wir uns wiedersehen. Mit oder ohne Action wie beim letzten Mal im Feindgebiet. Big Grin Wink
Gina schrieb:Ich find´s schön, wenn die ganze Meute sich hier einfindet.... und auch, das ich sogar wieder erkannt werde obwohl ich seit nunmehr 3 Jahren in Berlin bin Smile

;eT

Tja, solange ist es schon her Augen Roll ! Aus dem Bekloppten Club ist ein Würmchen geworden und alle, die nicht der gleichen Meinung sind wie die Chefetage, werden nach und nach gecancelt.