LSH

Normale Version: Wieviele Schweinderl hättens denn gerne?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs,

Aus aktuellem Anlass, dem Bericht von frankw,
( http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35010 ),
mal die Frage an euch:
Was haltet ihr von Nummern mit mehreren Damen?

Also ich bin da sehr zurückhaltend, da meine
Multitasking-Fähigkeien eher beschränkt sind.

Und wenn, dann nur mit Mädels, die im Feldversuch, vorher
schon einzeln getestet, und für gut befunden wurden.

Ich kann lecken und gleichzeitig einen geblasen bekommen,
ohne, dass dafür zwei Mädels nötig wären!

Dagegen spricht auch die Gefahr, dass man gleich
doppelt abgezockt wird.

Ausserdem nervt mich das ständige neue aufgummieren
beim Damenwechsel.

Bin mal gespannt auf eure Meinung!

WinkeNibiru
Kommt schon mal vor, aber eher selten. Und wenn, dann kenne ich mindestens ein Mädel sehr gut, wenn nicht beide. So geschehen z.B. mit Leyla/Judith (beide Ungarn, Oase) oder mit Daniela & Freundin (beide Rumänien, FKKW). Und lasse mir von den Mädels keine Lesboshow für 100 EUR extra aufschwätzen. Big Grin Dann sind 100 EUR für ne halbe Stunde auch schon mal gut angelegtes Geld.

Stuart, kein großer Dreierfan
Also ich bin auch eher dafür es zu halten wie man die Klöße ist, eine nach der anderen!!!

Halte es da auch lieber wie der Threaderöffner, auch wenn die Vorstellung schon mal ganz nett ist, gleich zwei mit im Zimmer zu haben, ist mir persönlich auch lieber mich voll und ganz auf eine zu konzentrieren, denke da haben wir beide dann doch mehr davon. Lieber Qualität als Quantität Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Bei Mädels bin ich für die Serielle abarbeitung : eine nach der anderen.

Gruß
lw
Für mich macht das nur Sinn, wenn sich die Damen währenddessen auch ein wenig mit sich selbst beschäftigen, sprich: eine lesbische Ader haben.
Ansonsten fühle ich mich schon bei einer Frau körperlich unter-ausgestattet.

Bsp: Reiterstellung (die eigentlich die optimale Ausnutzung der Gliedmaßen gewährleistet)
-Klein Virago in ihr
-Zunge in ihrem Mund
-Ein Paar Hände am Hintern, um das Tempo zu kontrollieren
-Ein Paar Hände an den Titten
-Ein Paar Hände, die in den Haaren wühlen......

Ähhhhh, tja, das klappt vielleicht bei einer indischen Gottheit, aber nicht bei mir.
So gesehen bin ich armes Schwein schon mit einer überlastet.
Bei zweien wird’s richtig kritisch, noch mehr verträgt mein Methabolismus nicht.

Gruß von Virago, der lieber eine nach der anderen rannimmt als alle auf einmal.
Ich hab' für Dreier gestimmt - aber nur wenn backstage mitkommt Big Grin dann dürfen es aber auch vier sein, wir sind ja schliesslich ein team Winke
Ja Virago - manchmal kann man gar nicht
genug Hände haben! Augen Roll
Und wenn man dann alle Gliedmaßen auch noch
koordiniert bewegen kann...Wink
schlong schrieb:Ich hab' für Dreier gestimmt - aber nur wenn backstage mitkommt ...

Mal ne Frage, schlong, Du lässt die Brille doch hoffentlich
im Zimmer auf?
Nicht, dass Du Deinen Lümmel aus Versehen in Deinem
Teamkollegen versenkst. :p
nibiru12th schrieb:Nicht, dass Du Deinen Lümmel aus Versehen in Deinem
Teamkollegen versenkst. :p

Du hast ganz offensichtlich noch nie mit dem Kollegen ein Doppelzimmer gemacht - wenn der sein Arbeitgerät in Bereitschaft bringt, geht man(n) ganz automatisch auf Distanz, und zwar erschrocken! Big GrinBig GrinBig Grin
nibiru12th schrieb:Nicht, dass Du Deinen Lümmel aus Versehen in Deinem Teamkollegen versenkst. :p

So rum wäre nicht so schlimm, Wurscht aber andersrum wäre es das.

Stuart, Eek
Ich bin bekennender Fan von flotten 3ern. Meines Erachtens gibt es nichts geileres sich von 2 Chicas abwechselnd einen lollern zu lassen - blank wohlgemerkt (im Ausland Standard) - und anschl. abwechselnd zu pimpern. Habe ich auch schon ohne Kondomwechsel erlebt. Mein nächstes Ziel sind 3 Chicas auf einmal. Zwei blasen meinen Schwanz, eine sitzt auf meinem Gesicht, alle 3 knien nebeneinander vor mir und ich ficke sie nacheinander durch. Ich versuch das dieses Jahr nochmal auf die Reihe zu bekommen.:p

Sarado, der mal richtig den Pascha raushängen lassen möchte.
Einen Dreier so höchstens 1 bis 2 mal pro Jahr.

Grundsätzlich muss ich dann mindestens eines von den Mädels gut kennen, sonst ist die Angst vor einem teueren Doppel-Flop zu groß. Außerdem wird vorher abgecheckt, dass die Mädels sich verstehen, sonst tobt womöglich noch ein Zickenkrieg in den Laken.Augen Roll

Tja, das Problem mit der Multitaskingfähigkeit wird meistens so gelöst, dass ich mit dem einen Mädel, das andere, heftig im Duett bearbeiteBig Grin
( Insbesondere Leck-Duette:o)

Wenn aber für Lesbo-Shows die Aufpreisliste gezückt wird, erlahmt mein Interesse meist recht zügig.

Was natürlich grundsätzlich in den Fingern juckt, ist die Situation, wenn man zwei Mädel vor sich hat, die in der Einzelwertung schon super abgeschnitten haben. Augen Roll

Zusammengefasst also ein eher seltenes Vergnügen.


TheSaint
( Der dem Nibi dass mit der fehlenden Multitaskingfähigkeit nicht glaubt, aber hier net verrät warumBig GrinBig Grin)
Bislang nur einmal einen Dreier im Club, wobei ich No. 1 schon kannte und No. 2 eine Clubfreundin von No. 1 war. War ne geile Erfahrung, wobei in der Tat der Gummiwechsel beim Ficken eher störend war.

Ansonsten bin ich ein überzeugter Anhänger der "Eine nach der Anderen"-Methode.

Gruss
MaTT
Siehe oben - bin ich alleine unterwegs, gerne einen Dreier, auch ohne dass sich die Mädels gegenseitig helfen. Die sollen sich für das Geld lieber auf mich konzentrieren.

Und wenn schlong dabei ist, führt ja kaum ein Weg am Doppelzimmer vorbei. Aber keine Bange: Ich selbst bin kein Brillenträger und bekennend homophob, ich pass schon auf, was ich wo versenke Wink

Und anscheinend kann schlong der Gefahr ja auch ohne Brille ausweichen, angeblich bin ich ja gut genug gebaut, um auch ohne Scharfstellung erkennbar zu sein Big Grin

greetz >> backstage
Also wenn ich mich in Thailand so rumtreibe,mache ich schon mal ne Ausnahme und nehme mir auch mal 2 Hühner zur Brust.Finde ich super,wenn sich eine um hejob besten kümmert und die zweite andere Körperöffnungen beglückt.Ich hatte auch einmal 3 Hasen mit aufs Zimmer genommen...NIE WIEDER!!
Das artete für mich in Arbeit aus und normalerweise hätte ich Kohle von den Schätzeleins verlangen müssen(und Schadensersatz für seelischen Pein dazu).Die haben sich eins gelacht und mich so richtig fertig gemacht.Aber einen gepflegten 3er werde ich immer mal wieder vollziehen,da sich die Kosten mit knapp 40 Euro inkl.Barauslöse und Zimmer dort wirklich in Grenzen halten.

Gruss hejob...der aber ansonsten den 1-1 Nahkampf bevorzugt
Habe in Clubs häufig Dreier und noch nie
für lesbische Aktivitäten extra gezahlt.

ZA und gleichzeitig FO
oder FO und mit der anderen knutschen
und viele versaute Varianten auch
der Mädels untereinander
sind halt nur beim Dreier möglich.

Die Mädels müssen sich mögen
und leicht lesbisch veranlagt sein
und vor allem Lust haben sich zwischendurch
mehr mitsich selbst zu beschäftigen als mit mir,
damit ich nicht zu früh komme.

Wenn es sich hin und wieder ergibt ist es klasse.
Planen läßt es sich nicht;
und nur auf Kommando -des Geld verdienens willen-,
bringt es nicht.

Nebenbei, die heißesten Dreier waren immer im Palais6 in Rodheim.


Gruß, h
so ein netter Dreier Big Grin der hat was. Aber mehr so aus der Laune heraus, gilt zumindest für mich. Das findet sich oder nicht Big Grin. Am geilsten sind die aus der freien Wildbahn. Ich hatte da ein Erlebnis mit zwei Perlen, die arbeiten auf der Minigolfanlage hier bei mir. Da gehe ich öfter mal hin. Dann begegneten sie mir Abends in 8 Grad einem Lokal in HD. Na ja so kam zusammen was eben erledigt werden musste Big Grin.

lg.shaved

ps. ein Dreier zur rechten Zeit immer gerne Wink
prinzipiell im club ed einfach zwei oder mehr gretels zum teschten zu erwischen, aber so wie sarado schon sacht mit der nötigen cacaoauswahl.........hmmm ja da könnte ich mir so ne lecker rödelei schon geil vorstellen........Wink

ist schon cool dat die eher jüngeren multitaskingfähig sind..........WinkBig Grin
Hallo Leute,

ich hatte erst einmal eine Art Dreier, und dazu war es - von meiner Seite - unfreiwillig gekommen. Es war überhaupt erst meine zweite Erfahrung mit Öffentlichen Freundinnen. Es war in einer Bonner Wohnung, die eine (27) stellte sich als Chantal vor (schlank, ziemlich hübsch, blond, sexy), die andere hieß Denise (19, auch schlank und sehr süß, dunkle, längere Haare, recht scheu). Ich entschied mich für Chantal, was mich eigentlich selbst hätte verwundern müssen. Vereinbart waren so ungefähr 20 Minuten mit FO und GV für 80 DM. Es lag wohl vor allem an meiner Nervosität und weitgehenden Unerfahrenheit, dass all die aufrichtigen Bemühungen der erfahrenen Frau um meinen kleinen Freund nicht die erwünschte Wirkung zeigten.

Es mag zunächst wie ein großer Fehler erscheinen, aber nach Ablauf der Zeit wollte ich mich nicht mit dem traurigen (Nicht-)Ereignis zufrieden geben. Also buchte ich für weitere 80 DM das gleiche Programm noch einmal - bei der anderen (die mir aufgrund ihres zarten Alters vermutlich sehr viel ähnlicher an Unerfahrenheit war als Chantal). Chantal (der ich wohl schon ein wenig leid tat) bot an, auch in dem Doppelbett zu bleiben, wohl um mich noch zusätzlich heiß zu machen - damit war ich einverstanden, und schon hatten wir so eine Art Dreier...

Mit zwei so tollen jungen Frauen im Bett hatte ich trotzdem weiterhin Schwierigkeiten, denn ich fühlte mich jetzt eher beobachtet und unter Druck gesetzt... also schickte ich Chantal schließlich raus, um mit Denise allein zu sein. Und siehe da - mit der Teenymaus allein gelassen erblühte nun endlich, während ich hingebungsvoll ihre jugendlich festen Glutäen :p leckte, meine Männlichkeit zu voller Kraft, so dass ich sie endlich, ihre phantastischen Backen fest im Griff, kraftvoll und genußreich nehmen konnte, bis sich das lustvolle Ejakulat zwischen ihren Lippen in das hauchzarte Präservativ ergoss... Smile

Mehr kann ich zu diesem Thema bisher nicht beisteuern, obwohl der Gedanke gelegentlich schon kitzelt...

MfG
Poppelsdorfer
Ein Dreier?

Nie verkehrt,
aber nur , wenn ich die Mädels (oder mindestens eine) schon alleine hatte...
Da weiß man was kommt, und was man darf.
Für Lesbeneinlagen habe ich einmal (zuviel) bezahlt, ansonsten muss es nicht sein.
Wobei der Reifenwechsel schon ein bißchen störend ist.
Der Stecher, einem Dreier nicht abgeneigt
Seiten: 1 2