LSH

Normale Version: 15.10.07 Das Royal benötigt einen Aufschwung, zum Glück ist Meggy + Vero da!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend nach Acht Uhr, hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal wieder ins Royal rüber fahren und mir nen angenehmen Abend machen Ficken.
Als ich auf der Parkplatz fuhr, 1. erschrecken Eek, max. nur 7 Autos. Na gut, egal, der Abend ins ja noch jung. Also rein, am Empfang nett begrüßt worden und umgezogen bzw. ausgezogen!!
Richtung Dusche gewandert, und siehe da die Liegewiese voller Mädels Sabber, sah wirklich ganz lecker aus, allerdings waren die alle etwas merkwürdig, nicht nur das es scheinbar alles Rumäninnen waren, NEIN sie sahen mich mit ganz komischen Blicken an, nicht dann "ich will dich ficken Blick" NEIN, eher den "gib mir Kohle und verpiss dich Blick" :GRIM2A:.
Also ich erstmal hoch und was zu trinken geholt, Oben angekommen 2. erschrecken, lediglich 2 lustlose Mädels auf dem Sofa die Bar-mamma und 2 Jungs. Und Vero am Tresen.
Also erstmal was zu trinken bestellt und mich schließlich langsam aber sicher mit Vero unterhalten. Ist ja wirklich ne ganz nette und man kann auch mit Ihr richtig "reden", sagte nach ca. 15 Minuten babbeln, wenn wir wollen, können wir es uns etwas bequemer machen, allerdings, war ich irgendwie nicht scharf auf sie. Hatte mich mehr darauf eingestellt ne Blondine oder eine mit etwas mehr Oberweite zu vernaschen, also lehnte ich höflich ab. Sie war auch nicht böse. Also noch mal runter und in die Sauna. Mittlerweile noch ein paar männliche Mitstreiter auf der Liegewiese entdeckt und noch mehr Rumäninnen, die einen wie Raubtiere ansahen, allerdings bloß kein Lächeln dabei entstehen zu lassen.
Schließlich erspähte ich Meggy, Sie ist zwar auch aus Rumänien, allerdings spricht sie ganz normal deutsch. Ist sehr groß, ca. 175 cm, hat sehr lange schwarze Haare und schöne große Titten Tittenund einen sehr geilen Arsch.
Sie sah mich in der Sauna durchs Fenster und lächelte mich an. Also schließlich geduscht und hoch um Sie zu suchen. Leider war sie schon mit einem anderen am Gange, jedoch scheinte ihr Interesse stark nachzulassen, als sie mich wieder sah.
Nach kurzem Augenkontakt kam sie rüber. Ein kurzes Hallo und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals und kurz darauf Ihre Titten im Gesicht. Na das nenne ich doch mal einen Empfang. Also ein bisschen geschwätzt, und geküsst, dabei hat sie mir meinen Schwanz massiert und auf meinem Schoß ein bisschen sich gerieben. Wie geil. Also ab aufs Zimmer, und da ich merkte das sie es auch gerne etwas Wilder hat, bin ich gleich ran, schmiss sie aufs Bett und presste Ihr meinen Schwanz in den Mund, denn sie dann sehr geil und genüsslich lutschte. Meine Eier wollte sie nicht wirklich lange lutschen, da ich ein wenig behaart dort bin (aber ich rasiere mich für das nächste mal, versprochen). Dann gummiert und noch ein wenig gelutscht. Jetzt wollten wir beide Ficken, nach einer kleinen leckvorstelung ihrer süßen Muschi (die schmeckte wirklich sehr frisch), ging es zum vergnügen in der Missio, schließlich wollte ich das sie mich reitet, und das war auch gut so, denn wie sich herausstellte, ging sie auf einmal ab, das war der Wahnsinn, da ich gerne etwas härter ficke und es ihr scheinbar sehr recht war, hatten wir beide sehr viel Spaß. Doch auf einmal wurden ihre Bewegungen schneller und es wurde mehr ein reiben, schließlich wurde sie auch lauter und ich bin mir zu 100% sicher das sie gekommen ist, was sie mir nachher auch bestätigte. Und glaubt mir DAS war nicht gespielt, im Leben nicht. Blowjob Schließlich hat sie mich noch zum abschießen gebracht. Danach haben wir noch so ca. 20 Minuten auf dem Bett gelegen, uns geküsst und ein wenig herumgefummelt und Unterhalten. Scheinbar war es für uns beide sehr angenehm.
Dann zusammen geduscht und noch mal hoch was getrunken und ein wenig geschwätzt. Jetzt war auch wieder etwas mehr los und es waren auch gut 10 Jungs da.

Also war der Abend gerettet, wiederholungs- Faktor 120%.:respekt:



PS.: Es gibt dort jetzt auch etwas zu essen, Rindswurst mit Kartoffelsalat ca. € 5,00 und Pizza ca. € 4,50. Und es scheint auch gut zu schmecken, da es die Angestellten dort auch essen. :koch:


... sag ich doch. mit meggy kann man spaß haben. Wink schöner bericht. :wow:


btp
Dammit. Da habe ich mein Pulver gestern wohl zu früh verschossen.
Schöner Bericht.
mjet77 schrieb:Meggy, Sie ist zwar auch aus Rumänien
Nicht ganz, sondern aus Bulgarien. Augen Roll

Gruß, E.R.