LSH

Normale Version: Shanin südstraße 127
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,
war mal wider in der Südstr. 127 wo die mäddels eigentlich meiner meinung nach top sind.
Habe die Shanina
besucht.
War eine nette junge Spanierin(sprach perfekt Deutsch,spanisch konnte man gar nochts raushören) Sie fragte was ich Wolte. Ich stellte mich doof und fragte was es denn kostet. Sie sagte nur: 50€ darauf hin hab ich nicht nach gefragt ob man auch mehr bezahlen könnte(für dementsprechenden Service) Sie hatte mir ja auch nichts angeboten.
Ich mich ausgezogen sehr gut unterhalten, dann aufs Bettt geflagt wo ich sie gestreichelt habe, sie hatte gleich das kondom rausgeholt und über mein dinges gestülpt(der noch fast komplett schlapp war) sehr unprofisionell. Dann hatte sie relativ schlecht geblassen(hatte mich gar nicht angemacht) dabei auch ohne hand einsatz(nicht mal vestgehoben)
Danach wolte sie gleich reiten, ich hab sie gefragt ob ich sie lecken durfte. Sie sagte sofort mir stirer stimm "nein bei 50 € doch nicht"
Ok ich sie von hinten genohmen sie aber ihr hände zwischen den beinen(voll ätzende) Dann sagte(fragte) sie kommst du. ich hab gesagt sie will sie von vorne popen. Ok sie sich rumgedreht, ich wolte mein dingens anlangen und dann einführen sie hat sofort mit erhörter stimme gemeint "nicht anfassen" *also mein dingens*?????? Dann gings weiter sie wider ihre hand zwischen die beine gehalten. Naja dann bin so langsam gekommen. Dannach war sie wider voll nett und wir haben noch super gerdedet.

Fazit:
Hübsches nedes mäddel, geiler körper. Schön zu ficken (also optik)
die muschi ist nicht rassirt(sieht etwas ungepflegt aus)
Jedoch service gleich Null
Widerholungsfaktor: 5%

gruß muschilecker
Für den Wiedererkennungswert, damit man sich nicht von der Optik blenden lässt, mach' ich hier mal ein paar Bilder fest:



[Bild: th_86153_1443608-F3_123_765lo.jpg][Bild: th_86159_1443608-F4_123_921lo.jpg][Bild: th_86160_1443608-F6_123_648lo.jpg][Bild: th_86166_1443608-F10_123_1030lo.jpg]
[Bild: th_86171_1443608-F11_123_928lo.jpg]



Zitat:1. Mal in Heilbronn
und
nur für kurze Zeit!

Wenn sich Shanins pralle Brüste von 75D um Deinen
Z**berstab schmiegen, wird Dir das Hören und Sehen
vergehen! Die samtweiche Haut dieser Spanierin streichelt
Deine Schenkel, während ihr dunkelblondes Haar Deine Hüften
umschmiegt. Ihr Wahnsinnskörper mit der 36er KF bringt
Dich auf den Gipfel der Lust und katapultiert Dich weit darüber
hinaus in den Himmel der Ekstase! Ihr Programm ist extrem
vielfältig und super scharf, finde heraus was sie zu bieten hat und
genieße ein sensationell geiles Erlebnis!

07131-9190558

Also - nicht die Fassung verlieren - und wegbleiben Winke