LSH

Normale Version: Bewährtes in der Oase am So, 14.10.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern auch mal wieder bei schöner Herbstsonne in BHH. Stimmung war nicht so euphorisch, aber genug nette Mädels für jedermanns Geschmack am Start.

Also keine Experimente, gleich HEDI aus Ungarn geschnappt und vortreffliche halbe Stunde mit gf6 verbracht. Sie sieht immer besser aus, ’n paar Kilo abgenommen und blonde Extentions und ihre Augen … tja, Männer sind recht einfach zu manipulieren.

Dann Kontaktaufnahme Hedi’s Landsmännin LEILA. Auch servicetechnisch ’ne sichere Bank. Jedoch keine ZK’s, ich habs auch nicht ’drauf angelegt, sie ist Profi, aber auch einfühlsam genug… . Die Gute blässt besser als die org. Egerländer.

Dann gab’s noch ein Kollateralschaden zu melden, bei dem ein ganz ulkiger Witzbold meine Addiletten geklaut hat. Beim nächsten mal nehme ich die Schlappen wieder mit in die Sauna. Tja, selber Schuld, wenn man sich an die guten Gepflogenheiten im Puff hält.

Abschlussnummer mit CHRISTINA , halb Cz, halb Libon. Das was nach der Kuschel-Knutschphase kam, möchte ich schon als deap throat bezeichnen. Schwupp war er weg… . Das war schon irre was diese zierliche Person alles „wegsteckt“.

Habe mir die Beschreibung der drei Damen gekniffen, da allesamt schon hinlänglich im Forum beschrieben und für gut befunden wurden.

Zum Abschluss für alle Freunde der „big personality“, Linda F aus’m Palace scheint wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurück gefunden zu haben, war jedenfalls gestern umtriebigst vor Ort.
Leila/Leyla küßt normalerweise schon. Hab sie allerdings schon lange nicht mehr gebucht, insofern kann es schon sein, daß sie ihren Service "modifiziert" hat.

Stuart, Wink