LSH

Normale Version: Erstbesuch Oase 13.10.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hallo wir sind von der Sexpolizei, wir haben festgestellt , daß du zu wenig Sex hast . Deshalb sollen wir dich jetzt mitnehmen.
Das waren die Worte von 2 jungen hübschen deutschen CDL s , die mich nach 5 Minuten Anwesenheit in der Oase entführten.
Die Namen waren soweit ich mich erinnern kann Toni & Mona.
Der Service der beiden war ziemlich abspritzorientiert,
die eine begann recht schnell zu blasen ( allerdings gummiert) , die andere hielt mir Ihre Pussy vors Gesicht und wollte geleckt werden.
Nach 10 Minuten begann ein wildes Onanieren .
Fazit : Laufhausnummer
Wiederholungsfaktor : 0 %
Tatzeit ca. 15.00 Uhr
anwesend ca. 30 CDLs , 20 Herren
Nach ein paar Getränken gesellte sich Barbara aus Polen zu mir.
ca. 25 Jahre , blonde lange gewellte Haare , Typ: Mädchen von nebenan,
Nach ein paar Küssen auf der Couch bittete sie mich ins Zimmer.
Nach wilden ZK , begab sie sich in die Reiterstellung, danach wollte sie noch von hinten gestoßen werden.
Den üblen Service der beiden deutschen " Sexpolizistinnen" glich Barbara durch Ihren überdurchschnittlichen Service aus.
Unmöglich fand ich dann um 17 Uhr die Essensausgabe.
Schlimmer als Kantinenniveau.
Das gummierte Blasen scheint in den Clubs um sich zu greifen. Wurde auch schon verstärkt aus dem FKK-Haus gemeldet.

Schade, daß Dein Erstbesuch so schlecht gelaufen ist, es gibt so viele gute Mädels in der Oase. Ein Scout wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Was die Situation mit dem Essen angeht bin ich bei Dir - das ist Murks.

Stuart, der sich fragt, wie lange das noch so gehen soll ??
frankw schrieb:Unmöglich fand ich dann um 17 Uhr die Essensausgabe.Wink
Schlimmer als KantinenniveauEekEek.

wobei wenn man den HausMeister dort fragt (Nibi) schmeckts ihm von mal zu mal besser........aber klar die ausgabe ist nicht der hitUnglücklich etwas unglücklich gewählt.........

naja sone doppelnummer ist halt ed ohne ........schade dat sie nicht der hit war.......könnte ich mir mit zwei schokos schon interessanter vorstellen.....da ist einfach mehr.........cacao drinn:p
Hallo frankw,
vergiss Mädels, die Dich gleich aufs Zimmer
schleppen wollen! Wer nicht bereit ist, erst ein
wenig zu quatschen und zu schmusen, die wird Dir auch
auf dem Zimmer nicht mehr als "Abfertigung" bieten.
Lerne unbedingt, freundlich - aber bestimmt, Nein zu sagen!
Beim smalltalk vorher kann man auch schön, so nebenbei
den Service des Mädels abfragen.
Noch ein Tipp: Nimm Dir Zeit!
Sondiere die Lage, bis Du bei einer Dame DEINER Wahl,
ein gutes Bauchgefühl hast - schlag dann erst zu!
Äußerst misstrauich werde ich, wenn mich eine CDL, obwohl
ich sie nicht kenne, gleich zu einem Dreier überreden will!

@alexis: Hausmeister? Pffff - Nur weil ich da mal ne Birne
gewechselt habe? Wink

Beim Essen kann es ab einem bestimmten Punkt
geschmacksmäßig nur noch bergauf gehen! :p
nibi hats schon prima erklärt, kein stress im club...........ausser man hat zeitdruck aber dass ist immer bled an so einem clubtag.........Wink

als neuling ist es halt auch schwer nein zu sagen die mädels spüren es auch wer ne günstige abfertigung ist......daher in der ruhe liegt die kraft und dann wie erklärt entscheidet dat bauchgefühl so im doppelpack ist das ungleich schwerer, freundlich und nett, nö sagen oder mach ne pause die meisten netten und heissen mädels werden freundlich bleiben bzw. erotisch kontern ......:pCool und genau dat macht spass.......
Ich denke, wir haben es hier mit einem Phänomen zu tun, das größtenteils in Großclubs auftritt.
Die Konkurrenz ist mächtig, Aussehen allein bringt einen nicht weiter, und gerade wer von Seiten der Performance nicht viel bieten kann/will, versucht gern auf diese Weise rasch zum Vertragsabschluss zu kommen.
Im übrigen haben die Mädels, die schon länger im Geschäft sind, einen Blick dafür, wer sich relativ neu und unsicher auf dem Terrain des Pay6 dieser Art bewegt. Der wird dann als Opfer ausgesucht und entsprechend abgezockt.

Gegen einen lustigen Dreier ist eigentlich nichts zu sagen, aber ich würde die Finger davon lassen, wenn ich die Mädels nicht schon aus anderen Sessions kenne.
Sonst kann es vorkommen, dass die Gretels sich gegenseitig beweisen wollen, wie cool und abgefuckt sie doch sind, mit wie wenig Aufwand sie ihr Salär verdienen. Und das führt dann zu oben beschriebenen Unnummern.

Guter Rat ist billig: Sucht euch die Gretels selbst aus, und lasst nicht die Gretels euch aussuchen.
Denn attraktiv finden die erst einmal nicht euch persönlich, sonder euer Scheine im Wertfach.
Wer keine Zeit für Smalltalk hat, hat meist auch keine im Bett.

[FONT=&quot]Gruß von Virago[/FONT]
alexis schrieb:als neuling ist es halt auch schwer nein zu sagen die mädels spüren es auch wer ne günstige abfertigung ist......daher in der ruhe liegt die kraft und dann wie erklärt entscheidet dat bauchgefühl

Eben, seh ich auch so!Augen Roll Zeit lassen, beobachten, ein Bisschen mit den Mädels quatschen, dann kriegste schnell den ÜberblickWink

Ähhhh, einzige Ausnahme, Du hast nen Scout, der da als Hausmeister wohnt und arbeitet und für Dich die Mädels schon vorselektiert, dann kannste gleich loswüten wie ein BerserkerBig GrinBig GrinBig Grin
@ Saint,

da geb ich Dir Recht mit dem Scout ist Top, wobei, sag mal ganz ehrlich hat Dich das Geschirr und die Leine um Deinen Körper nicht gestört, vor allem als man Dich immer wieder von den Falschen zurückzerren musste??? Big GrinBig GrinBig Grin

@ frankw

Joah, das ist natürlich sehr blöd gelaufen, tut mir Leid für Dich, dafür einen netten Warnbericht abgegeben, ist zumindest für die Leser eine Hilfe.
Ansonsten wurde alles bereits erwähnt, am besten mit Scout und netten Menschen clubben, dann ist automatisch mehr Ruhe drin und man läuft weniger Gefahr schlecht abgefertigt zu werden.

Gruß Cyper ;-)
Wichtig wäre auch noch, nicht mit dem allergrößten
Druck in der Pipeline, im Club aufzulaufen!
Wenn der Kerle unterm Wickelröckchen erst mal
das Denken übernommen hat, sind alle Appelle und
Tipps für die Katz!
Geduld - heißt das Zauberwort -
Dann klappts auch mit der Nachbarin! Augen Roll
Die Idee mit dem Scout würde ich auch empfehlen, ich war am Samstag auch mal wieder dort
gewesen und habe doch einige Kollegen gesehen, denen man die Unsicherheit ansah.
Ich muss auch mal sehen, das ich auch mal wieder was Neues teste,es waren schon einige Mädls anwesend, aber viele bekannte Gesichter.Es war schon komisch als Linda übers Parkett schlich,die ich bis dato nur im Palace sah.Auch in der Oase war sie nie arbeitslos.
Jessica,Francesca,Aida mussten schon um die Gunst der Männer kämpfen.
Bilderbuchjohanna war auch da , die würde ich gerne mal testen,schau mer mal

Gruss Marki