LSH

Normale Version: Kurzbericht Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor 14 Tagen hatte ich mich mit 4 Usern aus dem WSG verabredet. Nicks im WSG: Dedalus, Chivaz und beffen1. Der 4. fällt mir nicht mehr ein. Nette Junx, die sich immer wieder mal zu Clubtouren treffen. Ich kannte Dedalus vom sehen, der clubbt auch schon ne Ewigkeit und hat einige Male gewartet, bis ich mit seiner (und meiner) damaligen litauischen Favoritin wieder vom Zimmer komme. Big Grin

Gefickt wurde mit:

Simona, Rumänien. 21 Jahre, 160cm max, sehr schlank, schwarze Haare, schöne Natur-B-Titten. Hatte sie an der 10 Jahres Feier bereits im Kino, damals hatte ich ihren Namen falsch verstanden. War ne solide Clubnummer, ZK, blasen, 69, ficken.

Laetitia, CZ/Deutschland. Eher schon über 30, 175cm, schlank, Hardbody, lange blonde Haare, C-Sillis. Durchschnitt. Arbeitet sonst im Dolce Vita und ist dort auch auf der HP zu sehen.

Maria, Rumänien. 21 Jahre, 170cm, Wahnsinnsbody, sehr schlank, dazu fast unnatürliche echte feste geile B-Titten, rasiert, lange dunkle Haare, etwas zu groß geratener Zinken, der ihr Gesicht aber erst interessant macht. Eine Stunde wurde gut rumgebracht: ZK, 69, lecken, blasen, ficken. Zuerst im Reiter, dann Missionar, zum Abschluss Doggy. Muß ich mal wiederholen.

Stuart, der Judith vermißt hat :wein (war ja auch Dessoustag) Verärgert
Stuart schrieb:Laetitia, CZ/Deutschland. Eher schon über 30, 175cm, schlank, Hardbody, lange blonde Haare, C-Sillis. Durchschnitt. Arbeitet sonst im Dolce Vita und ist dort auch auf der HP zu sehen.

Dan gibt es jetzt 2 Laetitias in BHH Wink! Diese "Alte Laetitia" ist auch noch (wieder?) da.
Ich heisse auch Leatitia

WinkeWinke
Big30
big30 schrieb:Dan gibt es jetzt 2 Laetitias in BHH Wink!

Bestimmt nicht!
In der Oase dürfen "Künstlernamen"
nicht doppelt sein. Wink
"Meine" Lätitia ist ja anhand der Bilder auf der HP des DV eindeutig zu identifizieren. Ich meine, sie hätte gesagt, daß sie sich in der Oase auch Patrizia nennt?!

Stuart, nicht mehr ganz sicher ...
nibiru12th schrieb:In der Oase dürfen "Künstlernamen" nicht doppelt sein. Wink

Sind sie ja auch nicht, die DV-Lätitia schreibt sich nämlich LETIZIA.

Stuart, :p
nibiru12th schrieb:Bestimmt nicht!
In der Oase dürfen "Künstlernamen"
nicht doppelt sein. Wink

Stimmt! Aber Trotzdem ich kenne in BHH auch 2 Denises (RO und die Deutsche Wink)

Stuart schrieb:"Meine" Lätitia ist ja anhand der Bilder auf der HP des DV eindeutig zu identifizieren. Ich meine, sie hätte gesagt, daß sie sich in der Oase auch Patrizia nennt?!

Stuart, nicht mehr ganz sicher ...

Da hast du recht! Vielleicht doch Patrizia Augen Roll! Die "alte" ist noch immer da.
Sommer 2007 habe ich Sie nicht so oft in BHH gesehen.

WinkeWinke