LSH

Normale Version: FKK Fellbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Bin neu hier und bin nächste Woche in Stuttgart.

Hab von diesem FKK Haus gelesen. War noch nie in so einem Club. Machen die Mädchen dort auch FO und kann man ihnen auch ins GEsicht bzw. Mund spritzen oder ist alles nur mit Gummi.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habt Ihr noch andere Tipps wo man dieses Service in Stuttgart bekommen kann.

'Danke für alle Hinweise

Heli
Hallo Maierheli,

über die Suchfunktion findest du schon mal einiges übers FKK-Haus, Fellbach.
Es gibt auch ein spezielles Forum für Saunaclubs, lies das doch mal durch, macht Spaß.

Generell sollte man davon ausgehen, daß FO in FKK-Clubs Standard ist, aber besser ist es die Mädels mal vorab zu fragen.
Halbe std in Fellbach schlägt mit 55€ zu Buche, extras wie FT usw Kosten halt meist noch mal so viel, mal so ganz grob.

Nichtsdestotrotz: lesen bildet, daher erst mal rumschauen, die Einsteigerinfos durchkauen z.B. und ansonsten natürlich herzlich Willkommen hier im LSH.

Viel Spaß und vergess nicht mal zu berichten.

Gruß

Zap, der da auch demnächst auflaufen wird
Hallo Maierheli,

Das Fkk-Haus ist nicht nur wegen meiner privaten Entfernung
mein absoluter Referenzclub.

Was ich gut finde: immer innovative Verbesserungen(Neues
Dampfbad,großes Erotic-kino,oriental. Zeltatmosphäre,neue
Badelatschen-Bademäntel.
Was ich schlecht finde:inzwischen zuviele rumänische Mädels,
die ab und zu auch launisch sind.Selbst zu Stammkunden.
Deshalb ein klärendes Gespräch ist unerläßlich.Würde aber sagen,daß FO zu 95% Standard ist.Außerdem mit ein bißchen
ruhiger Beobachtung , "stechen" die Besten aus der Masse der CDL`s heraus.
So long, Midnight Cowboy,der dort immer für erhöhten Bludruck sorgt.
Midnight Cowboy schrieb:Hallo Maierheli,

Das Fkk-Haus ist nicht nur wegen meiner privaten Entfernung
mein absoluter Referenzclub.

Was ich gut finde: immer innovative Verbesserungen(Neues
Dampfbad,großes Erotic-kino,oriental. Zeltatmosphäre,neue
Badelatschen-Bademäntel.
Was ich schlecht finde:inzwischen zuviele rumänische Mädels,
die ab und zu auch launisch sind.Selbst zu Stammkunden.
Deshalb ein klärendes Gespräch ist unerläßlich.Würde aber sagen,daß FO zu 95% Standard ist.Außerdem mit ein bißchen
ruhiger Beobachtung , "stechen" die Besten aus der Masse der CDL`s heraus.
So long, Midnight Cowboy,der dort immer für erhöhten Bludruck sorgt.


Servus!

Das Thema ist natürlich absolut Geschmackssache - ich fand den Club net so doll - zumindest im direkten Vergleich mit den Hessener Clubs.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33657

Ich finde den Laden persönlich viel zu verwinkelt....über die Frauen kann ich nur bedingt urteilen - bei meinem ersten und bisher letzten Besuch war es Sonntag Abend und es waren höchsten 15-20 Momos da.

Gruß,

L.
Verwirrt :nein:Liebe Mitstecher, meine Neugier trieb mich gestern zum ersten Mal nach Fellbach- ich hätte es eigentlich lieber sein lassen sollen. Verglichen zum Ambiente im Paradise oder Sakura ist Fellbach die letzte Absteige-hier sind dringend Renovierungsarbeiten notwendig. Man fühlt sich wie in einer Fabrikhalle, in die einige Möbel von der letzten Sperrmüllsammlung hineingestellt wurden. Das Licht bzw. die Beleuchtung sind wie in den 50er Jahren-total abtörnend!!!! Ich traf zufällig einen "Insider" der mir erklärte, dass es nach einem Besitzerwechsel rapide bergab ginge und der neue Eigentümer lieber Kasse machen als vernünftiges Personal im Servicebereich einzustellen oder etwas in die Infrastruktur des Clubs etwas zu investieren Recht hat er.....

Ich verstehe die Dreibeiner nicht so ganz, die bei den vorhandenen Alternativen im Großraum Stuttgart dem Club immer noch die Treue halten. Gestern abend konnte man auf jeden Fall feststellen, dass der aktuelle Besitzer über gute Connections nach Rumänien verfügt. Dem Vernehmen nach hat er in dieser Woche noch 5 weitere rumänische Mädels eingeflogen, sodass im aktuellen Amazonen-"Bestand" ca. 80% zur Ostblock-Fraktion zu zählen sind. Es waren zwischen 21:00 Uhr und Mitternacht vielleicht 15 Dreibeiner und ca. 35 Amazonen anwesend-und das an einem Samstag-abend! Ich selbst habe mich mit einer wie eine Brasilianerin aussehenden Amerikanerin vergnügt (Den Namen weiss ich leider nicht mehr-die Experten unter Euch kennen sie sicherlich). Das Programm war zwar eins der "anderen Art"- aber gegroovt hat es nicht gerade.
Ich bin mir sicher, dass ich so schnell nicht wieder in Fellbach lande, dazu sind die Alternativen eben viel besser.
Hallo zusammen,

da hat einer aber nen ganz alten Thread ausgegraben Wink

zu den Aussagen von damals stehe ich schon lange nicht mehr Augen Roll

War halt noch neu in der Clubber -Szene und das FKK-Haus war seiner Zeit auch noch ne Reise wer. Cool

Traurig das "die " den Laden so verkommen lassen und die RO-Fraktion , nicht gewillt ist Kunden wie Gäste des Hauses zu behandeln. Teufel

Nächste Woche ist 4-Jahres-Party...hoffentlich nehmen die ihre letzte Chance bei mir wahr..

Gruß Midnight Cowboy, der noch 2 Stück seiner 10er Karte hat Wink
Schade, daß sich der Laden anscheinend so negativ entwickelt hat Unglücklich



FL, vor bissel mehr als nem Jahr mal dort und bei seiner damaligen Clubentjungferung völlig begeistertWink
jep FL,

da war ein lustiger Tag mit neuen Eindrücken (nicht nur für dich).

Also wenn ich in S weilen würde, wäre meine Präferenzen auch eher Paradise, Sakura oder sowas.

gruß

zap, der sich auch mal wieder was gönnen sollte nach den anstrengenden Wochen dieletzt
80 % Osten muß ja nicht schlecht sein. Mir hat die Hardware da nicht gefallen, kommt an Sakura oder Paradise nicht ran. Software - war damals auch eher mau, war nix los, ist aber halt auch nur ne Momentaufnahme. Gibt ja einige FKK-Haus-Fans.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:.... Gibt ja einige FKK-Haus-Fans....
Ob ich nun ein FKK-Haus Fan bin oder nicht ich weiß es nicht. Aber ich war dieses Jahr glaube ich 4 mal im FKK-Haus und war jedes mal zufrieden. Muss allerdings auch sagen dass ich nur das FKK-Haus und das Mola in Ulm kenne.



Chakachaka schrieb:....Man fühlt sich wie in einer Fabrikhalle, in die einige Möbel von der letzten Sperrmüllsammlung hineingestellt wurden. Das Licht bzw. die Beleuchtung sind wie in den 50er Jahren-total abtörnend!!!! .....
Kann es sein dass du kräftig übertreibst. Gut von Außen mag der Charakter einer Fabrik vorhanden sein, aber spätestens nach dem eintreten erwartet einen eine andere Atmosphäre. Im Juli bei meinem letzten Besuch war definitiv keine Sperrmüllsammlung vor zu finden.



Chakachaka schrieb:....! Ich traf zufällig einen "Insider" der mir erklärte, dass es nach einem Besitzerwechsel rapide bergab ginge und der neue Eigentümer lieber Kasse machen als vernünftiges Personal im Servicebereich einzustellen ....
Da erzählte mir ein Mädel bei meinem letzten Besuch das wieder eine frühere Kraft am Empfang zurück gekommen ist, und seit dem es wieder deutlich besser läufen würde. Auch in anderen Erotikforen äußert man sich positiv über den Wechsel, weiß nicht wie die neue Lady heißt.



Chakachaka schrieb:....Ich verstehe die Dreibeiner nicht so ganz, die bei den vorhandenen Alternativen im Großraum Stuttgart dem Club immer noch die Treue halten. ....
Ich schiele immer etwas auf den Ticker, welche Damen gerade dort ihren Dienst anbieten. Gut ich kenne nur ein paar der Mädels. Ich wäre jederzeit mit ein paar Mädels liebend gerne zum wiederholten Male in die Kiste gesprungen, und die Mädels hätten alle ihre Wurzeln in Deuschland oder im westlichen Europa.

Zusammenfassend noch einmal von mir. Ich kenne mich sicherlich nicht so in der Club-Szene aus, aber was hier vom Stapel gelassen wurde, entbehrt jeglicher Substanz. Ich bin so froh noch einen Gutschein für das FKK-Haus über freien Eintritt zu haben, muss nur noch mein Alibi organisieren. ich freue mich auf jeden Fall auf das FKK-Haus.

Übriegends ein Mädel welches ich im FKK-Haus wieder getroffen hat, meinte im Sakura, dort war sie drei Tage zuvor, wäre tote Hose im Vergleich zum FKK-Haus.

Gruß Winke
Im Vergleich zu Sakura, Paradise, Palace oder Artemis - um nur einige zu nennen - fällt das Haus bezüglich Ambiente und Qualität der Einrichtung deutlichst ab. Keine Frage. Ich fand es eher schmuddelig, dunkel, ungemütlich, ungastlich.

Stuart, Unglücklich
Hmm. Es liegt wohl weniger dran, dass das Haus schlechter geworden ist, sondern das mit Sakura und Paradise zwei Clubs neu eröffnet wurden, welche halt in vieler Hinsicht besser als das Haus sind.
Kassiopeia: Zusammenfassend noch einmal von mir. Ich kenne mich sicherlich nicht so in der Club-Szene aus, aber was hier vom Stapel gelassen wurde, entbehrt jeglicher Substanz.



Nehme mal stark an das du mich damit nicht meinst .:nein:


War regelmäßig von Frühjahr 2006---Frühjahr 2008 im Haus ...so alle 2-3 Wochen. Denke das ich mir ein Urteil erlauben darf ..das Substanz hat .

Das letzte Mal um Mitte Juli...siehe mein Gosha-Bericht .Habe im Haus schon so viel erlebt...könnte ne Broschüre rausbringen .

Dort dürfen sich die Mädels Dinge erlauben, die sie in keinem anderen Club machen dürften.Ich habe viele rumän. Girls kennen lernen dürfen , aber mein schlechte
Meinung über die RO`s rührt hauptsächlich da her. .Bestes Beispiel das dissen von Maria (jetzt Oase) und Francesca (beide RO)

Genau aus diesem Grund werde ich mich davon demnächst selbst überzeugen, was sich seit Ilonas Rückkehr verbessert hat .


Hoffe mein Erlebnis ist ein Bericht wert.

Gruß Midnight Cowboy, harmoniebedürftig mit Anna und Co.
Midnight Cowboy schrieb:....Nehme mal stark an das du mich damit nicht meinst .....
Deine Annahme ist korrekt.

Chakachaka schrieb:.....sodass im aktuellen Amazonen-"Bestand" ca. 80% zur Ostblock-Fraktion zu zählen sind......
Habe im Moment ein begeisterten Bericht eines User über das Sakura gelesen, der dort am 08.11.2008 war. Er hatte Gestern drei Mädels gebucht. Die erste der Damen kam aus Polen, bei ihr ist er Wiederholungstäter von einem früheren Besuch, die zweite Dame aus München und die dritte Dame aus Ungarn.

In der heutigen Zeit noch vom "Ostblock" zu reden widerstrebt mir extrem. Wenn sich aber meine geographischen Kenntnisse nicht ganz täuschen dann liegen Ungarn und Polen..... aber lassen wir mal das. Es dürfte bekannt sein das mit "Perestroika und Glasnost" zu hauf die Mädels in den Westen gekommen sind und hier ihre Genitalien gegen harte Devisen feilbieten. Dies dem einen Club negativ auszulegen was in dem anderen Club der gelobt wird Gang und Gäbe ist. Aber was soll es, ich muss über all fürs poppen bezahlen!

Gruß Winke
Midnight Cowboy schrieb:Bestes Beispiel das dissen von Maria (jetzt Oase) und Francesca (beide RO)

Maria bietet einen 1a-Service, wenn man mit ihr zurechtkommt. Mit Francesca meinst Du aber nicht die Ex-Oase und jetzt Palace-Francesca, oder?

Stuart, der mal was von ner Optik- und Servicegranate Francesca ausm Haus gehört hat Augen Roll
Liebe Mitstecher, da habe ich mit meinem Beitrag ja gewissermaßen in ein Wespennest gestochen-bei der Resonanz. Zugegeben, ich habe mit den Möbeln vom Sperrmüll (mehr als) leicht übertrieben, aber in der Tendenz habe ich sicherlich recht. Ich wollte eben nur hervorheben, dass es andere Clubs gibt, die sich (für das gleiche Geld) mehr um das Wohlbefinden ihrer Kunden kümmern und wohl habe ich mich bei dem Ambiente in Fellbach überhaupt nicht gefühlt.:nein: Und was die Software angeht, so ist die Qualität sicherlich saisonbedingt bzw. tagesabhängig , man kann gar nicht grundsätzlich sagen, in welchem Club die besten Mädels arbeiten. Dennoch-und das als Appell an die Fellbach-Betreiber: Ihr arbeitet in einem starken "Konkurrenz-Umfeld" und wenn Ihr Euren Laden nicht mal qualitativ aufpeppt, dann werdet Ihr es ganz bestimmt am Rückgang Eurer Kundenzahl merken.
Zitat von Kassiopeia: Zusammenfassend noch einmal von mir. Ich kenne mich sicherlich nicht so in der Club-Szene aus, aber was hier vom Stapel gelassen wurde, entbehrt jeglicher Substanz. Ich bin so froh noch einen Gutschein für das FKK-Haus über freien Eintritt zu haben, muss nur noch mein Alibi organisieren. ich freue mich auf jeden Fall auf das FKK-Haus.

Lieber Kassiopeia,

Du hast ja vielleicht meine "Klarstellung" schon gelesen-sicherlich waren meine Anmerkungen etwas zu plastisch. Wenn man- wie ich - allerdings im Hessenland sein eigentliches Jagdrevier hat (FKKW,FKK-Oase,usw.) dann ist man schon einigen Luxus "gewohnt" und gibt sich nicht mehr (für das gleiche Geld) mit Absteigen wie dem FKK Haus in Fellbach zufrieden. Tipp von mir: Beweg Dich mal Richtung Pohlheim (FKKW)-Du wirst begeistert sein und Deinen Gutschein für Fellbach in die Tonne schmeißen.
Viele Grüße
Chakachka
Chakachaka schrieb:....und Deinen Gutschein für Fellbach in die Tonne schmeißen......
Als Schwabe NIE

Gruß Winke
Chakachaka schrieb:Beweg Dich mal Richtung Pohlheim (FKKW)-Du wirst begeistert sein

Nicht wirklich. Eek Finde das Ambiente dort nicht wirklich prickelnd. Schön ist der Aussenbereich.

Wer schönes Ambiente will, sollte sich mal Paradise oder Palace anschauen, oder das Artemis, oder das Harem.

Stuart, Wink