LSH

Normale Version: China Moon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

auf sexmodelle inseriert eine altbekannte Wohnung mit der Anwesenheit mehrerer chinesischer Frauen. Es gibt leider nur ein Bild, aber wenn das echt ist, sind da wirklich ein paar hübsche dabei.

Habe gerade angerufen, aber leider ist wohl keine einziger der Mädels anwesend. Sie kämen aber nächste Woche alle wieder - 5-6 "Stück" (O-Ton der Dame am Telefon).

Weiß jemand näheres dazu?

Hier ein Link:
http://83.142.129.20/china-moon/
Ich war vor einiger Zeit mal dort gewesen:
Schillerstr. Tel. 06 21 / 6 85 87 03

Chinesinnen waren aber trotz der Werbung mit "China Moon" nicht da gewesen. Nur eine Thai und eine Ostblock-Maus. Die haben mir aber nicht so gefallen, daher bin ich unverrichteter Dinge wieder abgedampft.

Der China-Länderpunkt fehlt mir daher immer noch!

*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
hehe ich hab auch angerufen...traue der Sache nicht. Die Dame kannte keine der alten Ladies, obwohl die alte homepage verlinkt ist. Sie sagt nur immer ja ja, jaja 5-6 Ladies (jede Wette am Ende sind max. 2 da).
Am Ende hab ich die wildesten Fragen gestellt (SM, KV, NS... sogar ein paar Wörter die garkeinen Sinn ergaben), sie immer jaja natürlich Big Grin

Werde wohl nicht hingehen (mich interessiert Joanna...kommt aber erst Montag, siehe ladies.de). Thais sind zwar geil, aber Mama Sans sind durch die Bank durch verlogene Schlampen...habe da echt noch keine Ausnahme erlebt.
War Ende 2005 mal dort, seitdem aber nicht mehr

hier mein damaliger Bericht

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20345



FL, der hofft, bissel geholfen zu haben, wenns auch alt ist
habe schon ab und zu mal reingeschaut - war aber immer irgendwie zum falschen Zeitpunkt ? oder es gibt dort keine Chinesinnen was ich annehme - ein komischer Laden
Ich bin dort öfters eingekehrt, aber eine Chinesin ist mir in dieser Zeit nie begegnet,
und Mama San hat auch nie etwas darüber verlauten lassen.

Gruß Sloopy. Smile
die Inseriert aber oft mit Chinesin oder Japanerinnen
hjpks schrieb:die Inseriert aber oft mit Chinesin oder Japanerinnen


Verspricht sich anscheinend mehr Werbewirksamkeit, als mit Thai´s zu werben....

mitglied

Hallo Kollege,
ich war vorige Woche da auch angelockt über die Bilder auf der Homepage.
Ich wurde von einer Thai reingelassen und in ein Zimmer geführt, dass ziemlich schmuddelig war. Flecken auf dem Bett und düster. Dann ging die Thai die Mädels rufen und dann war die Überraschung groß. Erst kam ne sehr junge hübsche blonde rein gefolgt von der sagenumwobenen Giselle ehemals Luitpoldstr und ehemals Agentur Angelina

Der Service war wie immer super super perfekt die Preise sind es dort allerdings auch.
50 15 min alles mit
100€ für 30 min FO küssen und Lecken
150€ für ne Stunde

Giselle ist immer wieder ein Erlebnis, die Location allerdings nicht.

Details zu Giselle müsst Ihr Euch hier suchen, da gab es schon ein paar Beiträge, weiss aber nicht, wie man es anhängt.

Euer Mitglied

PS: Chinesinnen waren weit und breit nicht zu sehen
So: Giselle bei den Engeln. Dankefür den Hinweis! Winke

Absamer
Hallo,

hier auch noch ein Link zur Schillerstr.

http://www.playinclub.zweipage.de/
Hallo Kollegen,
Ich war am Freitag in der Schillerstr., wurde von der Chefin des Hauses ( der einzigen Chinesin) empfangen. Nach der Aufglärungsrunde ( Preise ) wurden mir die Damen vorgestellt. Anwesend waren Maria, Isabella,Matra und Nancy, die Preise gehen von 50€ für ein Quiki über 100€ für 1/2 Stunde, 150€ für 1 Stunde, und 150€ für 1/2 Stunde und 200€ für 1 Stunde alles Ohne. AO machen Maria, Iasbella und Matra. Ich habe mich für Matra 1 Stunde für 150€ entschieden. Matra gab mir ein Handtuch und brachte mich ins Bad in dem ein Wirrpool steht,nach der Solo Waschung ging ich ins Zimmer wo Matra schon auf mich wartete ( Sie hatte sich in der Dusche neben dem Bad geduscht).Nach den Zungenküssen zur Brgrüßung ging es auf das Bett wo Sie sofort mit der Bearbeitung meines kleinen ohne Tüte begann, man Merkte daß Sie gut drauf war.Nun wurde die Tüte montiert und der Stossverkehr ging los Sie lies sich in der Doggi und Misionarstellung gut nehmen und hielt gut dagegen. Nach dem füllen der Tüte wurde der Kleine von sehr säuberlich mit der Zunge gereinigt. Nun gingen wir in die 69-Stellung über wo ich nach kurzer Zeit merkte daß meine Zunge ihre Wirkung nicht verfehlte. Sie konnte durch ihr Zucken und Schnaufen den Erfolg durch meine Zungenarbeit genau sowenig unterdrücken wie ich durch ihr Blasen und Lutschen. Es war ein gelungener Freitagabend. Widerholungsgefahr 100%. Ps. Das Bad und die Dusche könnten etwas Sauberer sein.


*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
wieso schreibt nie jemand was über die OPTIK Unglücklich