LSH

Normale Version: Lisa, still ruht der See
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag, verspätete Mittagspause

Kurze Überlegung: Entweder gemütlich was Essen gehen, oder nen schnellen Snack und danach noch was Süßes zum NachtischWink

Wie immer fällt die Entscheidung fürs Poppen ausAugen Roll

Gegen 14.30 in der Blauen Lagune eingetroffen, mit ner ganz bestimmten Idee im Hinterkopf. Bei einer der letzten Vorstellungsrunden dort, hatte ich Lisa gesehen und mich aufgrund ihrer fehlenden Deutsch/Englisch Kenntnisse gegen sie entschieden. Der extreme Hardbody von ihr und vor allem die Art wie das Mädel sich bewegt, sind mir aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Eine Empfangsdame die ich noch nicht kannte, führt mich ins Vorstellungszimmer. Nein heut keine Vorstellungsrunde, schick mir Lisa. Vorher noch kurz den Service abgefragt: keine ZK, kein FO, Shit wenn sie nur net so geil aussehen würde.Augen Roll

Lisa kommt ins Zimmer, die Bedenken verfliegen.

LISA
Nationalität Russland
Alter 25
Rote Haare, Grüne Augen
Konfektion 36
Größe 1,64
BH CUP 75B

Preis für 1 Stunde 150 Euro

Der schicke Fetzen, der so gut wie nix verhüllte, gefiel mir, auffallend waren auch die Stelzen die sie trug, deutlich über 20 cm AbsatzEek

Rauf aufs Zimmer. Was ich faszinieren an ihr finde, ist die Art sich zu bewegen, dass kann man nicht lernen. Ich lass ihr auf der Treppe mal 3 Stufen Vorsprung, damit ich die Vorstellung besser im Auge habBig Grin

Nach dem Duschen, erste Streicheleinheiten vorm Bett im Stehen. Sie knabbert am Hals, sie reibt sich, sie schmiegt sich, ich schiebe meine Hände unter das Ding, dass ich mal als halbes Kleid bezeichnen willBig Grin

Ab aufs Bett. Sie küsst sich runter, gummiert mit dem Mund und fängt an zu Blasen. Die Technik nicht wirklich perfekt, die Optik und die Ausstrahlung jedoch genial.

Rein in die 69. Schöne ausgeprägte Schamlippen, ich liege zwischen dem perfekten Fahrgestell. Ihr Blasen wird besser. Ich bin am Lecken, Saugen und Fingern, lass ab und zu die Zunge um ihre Rosette kreiseln.

Sie richtet sich auf, fängt sich an zu winden, scheinbar kriegt sie Angst, dass es ihr zu gut gefallen könnteAugen Roll, sie entzieht sich, kniet sich neben mich und bläst weiter.

Ihr Atem beruhigt sich wieder, sie schickt geile Blicke von unter hoch.

Sie sattelt auf, will jetzt reiten, mit dem Rücken zu mir. Sie lehnt sich sehr weit zurück, platziert ihre Hände etwa auf meiner Kopfhöhe, reitet freischwebend. Irgendwie mit ner akrobatischen Leichtigkeit ausgeführt.

Elegantes Umheben in die Löffelchen-Stellung. Hier ausgiebiges und langsames Stoßen und die Hände frei zum Streicheln. Danach ebenfalls ohne auschecken direkt in den Doggy. Sie hält hart dagegen, die Optik von hinten genial, ich brauche nicht lange zum Abschuss.

Pause, säubern durch sie. Mhhhh, wie Smaltalk führen ohne Worte? Wir liegen nebeneinander und ich verbringe Minuten damit, sie zu streicheln, jede Kontur ihres Körpers und ihres Gesichts nachzuziehen, sie schließt ihre Augen und genießt.

Sie zwinkert mir zu. Kurzes anheizen, gummieren, sie bläst wieder an. Nochmal Reiten, diesmal mit dem Gesicht zu mir. Gut so, so kann ich ihren tollen Busen kneten, für dem ich dem Erbauer höchsten Respekt zolleWink

Genau so mag ich einen Ritt. Eng, langsam, ihr Mund keuchend an meinem Ohr, ihr Hintern fest in meinen beiden Händen. Die Regenerationsphase war zu kurz und so muss sie bis zu meinem Abschuss ganz schön rackern.

Säubern, noch ein bisschen knudeln, fast schüchteren Verabschiedung.


Fazit für Lisa:
Ne Nummer der ganz eigenen Art. Für Kollegen die ne Hardcore Nummer suchen und FO und ZK unabdingbar sind, wirds ein Riesen Flop, also Pfoten weg.
Für Kollegen die auf ne safe, elegante Hochglanznummer stehen, ist sie genau das Richtige, nix wie hin.


Wenn Ihr euch die rote Zora mal ansehen wollt: www.blauelagune-nk.de
( Jepp, den Streifenfetzen auf dem einen Foto, den hatte sie anBig Grin)


Fazit auf der 10 Punkte Skala

Optik 10.0

Symphatie 9.0

Performance 8.0

TheSaint
( dem einfach die Lady an sich gefallen hatWink )
Wow, Heiliger, toller Bericht:respekt:, hab beim Lesen nen Ständer bekommen!
Warum macht die Alte nur bei der Performance - und dem Preis - keine ZK:wein:wein:wein?

Gruss Sex_Scout, der gerne `rüber ins Saarland schautBig GrinBig GrinBig Grin
@ Saint

Was soll ich sagen, wie immer ein Klasse Bericht, den man gerne liest!!!

Gruß Cyper ;-)
Geile Schnitte für ne geile Sau! Wink

Mir würd nur die wilde Knutscherei dabei
gefehlt haben! :o

Dennoch, ein Ständerbereitender Bericht
vom Feinsten!
[Bild: klatschen.gif]

[Bild: neckisch.gif]
jetzt wollte ich gerade nen Bericht schreiben, da kommt mir doch einer zuvor;-)

Habe mir die Lisa gestern abend gegönnt. wirklich ein Mega -Body . schön gepiercter Bauchnabel. Sehr gefühlvoller BJ mit.
Halbe Stunde gebucht ziemlich genau eingehalten.

werde Sie wieder buchen , dann aber 1h.
phx schrieb:jetzt wollte ich gerade nen Bericht schreiben, da kommt mir doch einer zuvor;-)

Habe mir die Lisa gestern abend gegönnt. wirklich ein Mega -Body . schön gepiercter Bauchnabel. Sehr gefühlvoller BJ mit.
Halbe Stunde gebucht ziemlich genau eingehalten.

werde Sie wieder buchen , dann aber 1h.

Ja dass Piercing ist geil, stimmtBig Grin

Tu Dir keinen Zwang an, PHX und lass hier nen hammerharten Bericht vom StapelWink