LSH

Normale Version: naja bevor ich mich schlagen lass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin

ok jungs hier erstma der letzte und ick bin wieda eben...

klar es war kleiner stammtisch und wo trifft man(n) sich am besten oder liebsten in einem club, oder oase oder beides.........

btol war der erste und wohl grad am schaffen......klar ............und ick und der nibi sind fast zeitgleich eingetrudelt.......an der bar gequatscht und der nibi wurde gleich mal von som laaaaaaaaaaaaaangem elend in beschlag genommen, naja der war ewig wech......Augen Roll

naja schokomässig war ed so viel geboten, klar halle berry war da abba ...naja ned so janz mein kaliber..........

irgendwann kamm denise aus rumänien vorbei, große augen, kleine a-b-titten, naja geile figur mit und ohne schuhe sche klein..........ok beim ersten mal gabs noch ne abfuhr........ähm ich sie ......Verwirrt wobei da schon die ersten zks getauscht wurden.....war schon irgendwie ned schlecht abba naja eigentlich .......sie wollt ed locker lassen und die angriffe wurden heftiger........naja es bestand die gefahr dat wir an der bar mit dem vorspiel begannen, btol noch laßt euch nicht stören..Eek ähm klar etwas arg pop(o)ulär.......ick ähm entschuldige mich und wech.........

denise wohl so ca. 160cm, 32-34kf, schön schlank, riesen nuttenstempel, große augen, wirkt abgebrüht, naja erotisch........

die kleine nach unten an dem whirlpool vorbei und ja die zimmer sind klein, ejal wir beide auch......dat vorspiel geht weiter zks wobei sie schon in angriff gehen wollte naja gehirn setzt aus und anstatt es gemütlich zu geniessen, geh ich in angriff...........kirschengefahr.....Wink

die kleine legt sich flach hin und geniesst, küsse über den körper, lecken an den schönen kleinen lustwarzen, sofortiges leichtes stöhnen, zu dem zeitpunkt gut gespielt, klar erhoben sich die beiden, aber dat war noch kein o-ton, ejal, mit kleinen küsschen den körper entlang, nu zitterte die kleine schon aweng, naja wahrscheinlich dachte die komm fang an , na is schneller zu ende............hmmm

ok weiter an der kleinen rumgeknabbert und die kleine kreiselt schon langsam mit dem becken, sie ist schön blank die inneren schamlippen sind naja etwas größer, naja fiel halt auf......, küssend über die schamlippen und dann kreiseln wurde heftiger, immernoch wirkte es für mich noch nicht nach originalton......ejal lass se jaulen.......zartes zungenspiel und erstes echteres stöhnen......

bei dem langsamen kirschenerforschen kreiselte sie immernoch ihr becken mit, doch die kirsche nahm langsam an form an und schwoll langsam an, dat stöhnen wurde immer echter und sie legte den kopf nach hinten oberkörper angehoben, ick denke es gefiel ihr immer besser, manchmal versuchte sie dezent mit den händen mich weg zu drücken, doch sogleich drückte sie mich auch wieder gegen sich.......ok ich leckte die kleine heftiger und die kirsche schwoll mehr und mehr an.......und sie stöhnte nu immer geiler und echter, klang nicht mehr so theatralisch UND sie drückte mich fester gegen sich, die bewegung war auch kein kreiseln mehr sondern eine auf und abbewegung, die kleine ging voll mit und genoss in vollen zügen, wenn ich ihre schamlippen auseinander zog umfasste sie feste meine hände und stöhnte nun ungenierter..........und kam sehr heftig, und ja die kirsche war schön drall........irgendwann verbale bestätigung whau das war heftig und geil WinkBig Grin kurze pause, sie schaut mich geil an, schnauft noch leicht und ich setze wieder an.......leichte verunsicherung ihrerseits aber sogleich wieder dieses geile stöhnen, es gefiel ihr und wieder begleitet sie die leckkunst mit ihrem becken, nun stöhnte sie ungenierter und umfasste meinen kopf drückte mich feste gegen sich und genoss es pur.........sie kam noch heftiger und zog sich wech.......

los ficken......Big Grin Eek eigentlich wollte ich auch.......aber ok.....sie zittrig conti drüber und setzt sich über mich und reitet langsam mit reibender wirkung für die kirsche......die augen geschlossen geniessend........naja irgendwann muss ihr wohl wieder eingefallen sein oh geld verdienen und sie wechselt in die hocke und reitet wat dat zeug hält feste und schnell.....Eek naja denke sie wollte es beenden........aber dat ist keine stellung die mir behagt also wechsel........

sie in die misio ich neeeeeee sofortiges arsch hinhalten und doggy........ok die kleine war super feucht flutsch war ed notwendig.......Cool ich geb ihr die sporen und umfasse diese geile taille..........naja der stempel stört, aber geile schlanke taille........naja als es ihr wohl zu lange dauert......keine ahnung auf jeden fall presste sie gut zusammen und mann wurde es eng......und sie presste lange, meinem kleinen wurde dat leben eng gemacht naja .......da kämpfst auf verlorenem posten irgendwann abschuss.........da reibung pur..........

puh........... am schluss ein bischen schade.......wäre wohl noch ne weile gegangen......aber da hatte sie wohl die zeituhr drauf........waren relativ knapp die 30minuten unterwegs.........

fazit, sehr geile maus, schöne schlanke figur, hat sich wohl eher gegen ihrer gedanken so entwickelt........vom gefühl her hatte sie ständig im kopf auf ne schnelle abfertigung.........die sie hin und wieder aufblitzen lies.........

mit einem breiten lächeln wieda zurück an die bar und mit den jungs quatschen.........und los nach hause.....Winke
Alexis,

ein absoluter Klasse Bericht von Dir, super geiles Erlebnis an dem Du uns da teilhaben lässt!!!!

Abba sach ma, bist Du dort jetzt eingezogen????

Gruß Cyper ;-)
alexis schrieb:...fazit, sehr geile maus, schöne schlanke figur, hat sich wohl eher gegen ihrer gedanken so entwickelt........vom gefühl her hatte sie ständig im kopf auf ne schnelle abfertigung.........die sie hin und wieder aufblitzen lies.........

mit einem breiten lächeln wieda zurück an die bar und mit den jungs quatschen.........und los nach hause.....Winke


Bravo, alexis, daß Du sie von ihrer ursprünglichen Idee abhalten konntst, offesichtlich zu Deinem Vorteil...Smile


Und was gibts schöneres, als mit den Jungs einen zu heben mit dem Vorteil, in den letzten paar Minuten ca 10g abgenommen zu haben Big GrinBig GrinBig Grin
Ach wat bist Du ne geile Sau, Alexis! Big Grin

Jetzt haste mich mit Deinem Bericht wieder
richtig rattig gemacht!

Ich les nix mehr von Dir! :o

Das wird mir auf Dauer zu teuer und zu anstrengend
in meinem hohen Alter! Wink
Eine geiler Bericht jagt den nächsten, sachmal haste jetzt mit Nibi da ne WG gegründet, der hat ja vorher schon da gewohnt?Big GrinBig GrinBig Grin
TheSaint schrieb:Eine geiler Bericht jagt den nächsten, sachmal haste jetzt mit Nibi da ne WG gegründet, der hat ja vorher schon da gewohnt?Big GrinBig GrinBig Grin


ähm hab ich s ed erwähnt.......der nibi und ich sind da die elektriker........und naja wir werden halt bei der arbeit.........wie war dat noch gleich nibi.....also wir wechseln die birnen und die schrauben dran irgendwie.....Cool belästigung am arbeitsplatz.........Wink