LSH

Normale Version: BG1, Hardbody Maria / Südamerika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin1972

Hi zusammen,

die genaue Bezeichnung des Laufhauses in der Breiten Gasse ist mir leider nicht mehr geläufig. Aber Insider kennen das grosse Haus mit dem mittleren zentralen Treppenaufgang und den beiden von dort abgehenden Fluren.
Im ersten Stock rechts (Verwirrt oder wars im 2ten) ist am Kopfende Maria
aus Kolumbien anzutreffen (sie behauptet natürlich sie käme frisch aus Spanien...Cool) Maria ist zwar schon über 40 aber ein echter Hardbody. Von der Optik fast schon eine Bodybuiderin. (muskulöser Oberkörper, breite Schultern, toller OlympiazehnkämpferinnausBrasilienarschBig Grin)

Der Service war Mittelprächtig. Will aber nicht jammern, habe schließlich nur € 25,00 gelatzt. Werde auf jeden fall wiederkommen und versuchen dann mehr Dienstleistungen raus zu holen!Wink

Schade aber, dass es so wenig Bodybuilderinnen in den Lufhäusern gibt
Gruß

Martin Winke
das ist die BG 1

Hier ist eine übersicht dazu : http://freenet-homepage.de/jakos-world/lgp-bg1.htm
Schöner Bericht. Aufgrund der beschriebenen Figur würd die mich auch mal reizen, obwohl ich mich eher selten in Frankfurt rumtreibe.

Martin1972 schrieb:Schade aber, dass es so wenig Bodybuilderinnen in den Lufhäusern gibt

Gilt leider nicht nur für die Laufhäuser in Frankfurt, sondern generell.
@martin

könnte die maria sein, die früher mal im bhv gearbeitete hat und zwar in dem haus, in dem jetzt das rote (abzockhaus) steht.....

müsste eigentlich kurze blondierte haare haben...?

kurze frage. hatte sie sm-utensilien im haus....?

würde nämlich gerne mal wieder einen retrofick einlegen....*g*

war früher mit ihre service immer sehr zufrieden
kann mir jemand etwas über die arbeitszeiten von maria berichten......arbeitet sie auch am wochenende und bis spät in die nacht oder nur tagsüber oder nur wochentags oder oder oder.....

bin für jede hilfe dankbar