LSH

Normale Version: linda - karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...eladies=no

kennt jemand diese dame? bor, die ist ja unglaublich Wink
Wie immer geile Bilder bei Badenladies und natürlich in der Kaiseralle.42.

Ich muss mich jedes mal überwinden wenn ich die Bilder sehennicht dort hin zu gehen. Ich hatte da noch kein Glück!

Aber lass mich sehr gerne mal von meiner Meinung abbringen.

6-Optiker, gespannt wer was genaueres weiß !
Die war schon öfter in der Kaiserallee, aber selbst war ich noch nicht bei ihr.
Es ist schon seltsam, daß man über manche nichts hört, obwohl sie regelmäßig dort arbeiten.


Gruß Sloopy. Smile
Hier, könnt ihr mal etwas mir mir hören,
denn in meinem Erlebnisbericht handelt es sich um Linda 25 Jahre in der Kaiserallee 42 in Karlsruhe bei Kaiser klingeln.

Nach dem ich geklingelt hatte, öffnete mir zuerst ein anderes ungarisches Mädel ca. 20, welches nur ungarisch sprechen konnte. Nach dem ich ihr zu verstehen gab, daß ich nicht an ihr interessiert bin, ging sie raus und es kam Linde zu mir in den Raum.
Ich fand sie ganz süß, wollte mich allerdings noch nicht festlegen, da ich zuvor bei den Young Ladies sowie bei Berger in Karlsruhe das Angebot ausfindig machen wollte.
Nach dem ich bei Berger und den Young Ladies nicht fündig wurde, trieb es mich wieder in die Kaiserallee wo mir Linda diesmal gleich die Tür öffnete.

Ich meinte nun direkt, dass ich zu ihr wollte.
Wir gingen auf ein ca. 15 qm großes ordentlich gepflegtes Zimmer. Dort buchte ich den Service für 50€. Sie verschwand nach der Geldübergabe für 1-2 Minuten, kam dann wieder und begann sich auszuziehen. Ich zog mich nun zeitgleich aus und wir begaben uns ins Bettchen. Dort lag sie links neben mir, ich begann sie sanft am Popo und ihrem Rücken zu streicheln, sie streichelte mich dann auch sanft und begann nun meinen gleichen Freund mit der Hand zu massieren. Dieser signalisierte ihr, pass ich bereit bin, in dem er immer größer wurde. Sie begann darauf hin mir einen Gummi rüberzuziehen und meinen Freund mit der Mund zu verwöhnen. Sie lang seitlich links neben mir. Während sie mir einen blies, fingerte ich ein wenig an ihrer Muschi. Ihr Blowjob war okay. Sehr sanft. Sie blies zu 50% sowie verwedete ihre Hand zu 50%. Alles in allem kein Traumerlebnis, aber immerhin machte sie alles sanft und mir einer ruhigen ausstrahlung, so dass es mir doch Spass bereitete.
Ich forderte sie dann auf, mich zu reiten und sie tat das dann auch sofort, in dem sie sich auf mich setze und meinen nun mittlerweile groß und steif gewordenen Missionar in sich einführte. Das war ein verdammt geiles Gefühl. Ihre Lustgrotte war nicht ausgeleiert und sehr schön eng. Sie fing dann immer mehr an, auf mir zu reiten und beschleunigte das Tempo. Alles in Allem war es gut.
Also ich kurz vorm Höhepunkt war, bat ich sie um einen Stellungswechsel. Nun war Doggystyle angesagt. Ich rammelte sie nun von hinten und kniff geil fest in ihre Popacken und Hüften. Sie ging sehr gut mit und machte insgesamt einen netten Lustvollen Eindruck
Ich rammelte sie denke ich so 2-5 Minuten von hinten. Dann meinte sie, dass mein Schwanz auf Grund meiner Größe ihr etwas weh tat und wir wechselten in die Missionarstellung.
Dort missioniere ich sie dann auch noch so ca. 5 Minuten, bis ich dann zum Höhrepunkt kam. Sie hatte ein nettes Taatoo im die Bauchnabelgegend. Ich schaute dies während des Aktes an.
Ebenfalls war sie sehr lustvoll anzuschauen. Auch also ich sie von hinten nahm, machte es mir sichtlichen Spass, ihren jungen gut trainieren Körper visuell aufzusauen. Sie hatte straffe Brüste, einen geilen Rücken, knackigen Po, der sich geil Halten lässt. Sie rieb sich auch währed des Doggystyle ihre Brüste, damit wollte sie mich aufheizen, was ich auch teilweise gelang. Ich wollte mir halt noch den Höhepunkt verneifen ;o)
Während der Missionarstelling kam ich dann zum Höheopunkt. Danach zog ich meinen nun mittlerweile wieder klein gewordenen Missionar aus ihr heraus und sie reichte mir Tücher.

Wir verließen nun das Bett und zogen uns wieder an. Ich war schneller mit anziehen fertig und bespannte sie, wie sie ihren BH wieder anzog. Ich saugte sie wirklich mit meinen Blicken auf. Sie hat einen wirklich schönen Körper. Ich verließ dann anschließend zufrieden das Haus.

Beschreibung zu Linda
Laut ihren Aussagen ist sie 25, sie sieht allerdings etwas jünger aus.
Sie hat über Schulterlänge pechschwarze gelockte Haare, die vermutlich gefärbt sind und glänzen. Schaut aber wirklich für mein Empfinden sehr gut aus.
Sie hat ein schwarzes Muttermal auf ihrer linken Backe, dieses finde ich auch ganz süß.
Ihr Körper ist schlank, nicht mega schlag, aber sehr gut proportioniert. Sie hat eine sehr schöne Figur für meine Empfindung.
Sie machten keinen Zeitdruck.
Im Internet gibt es bei Badenladies über sie Bilder, in Natura schaut sie besser aus
Fazit
Alles in allem waren die 50€ sehr gut angelegt und ich verließ zufrieden die Wohnung

Vergangenheitserfahrungen mit der Kaiserallee 42
Ich war auch schon mal vor ca 3 Monaten dort und hatte für 50€ eine Nummer mit einem Mädchen gebucht. Der versprochene Service wurde eingehalten,allerdings war diese Schönheit damals irgendwie schnelllebig. Ich war glaube ich maximal 15 Minunten im Haus und bin dann abgespritzter Dinge wieder gegangen... Damals fande ich, dass die 50€ zu schnell aus dem Fenster geworfen wurden, auch wenn alles was abgesprochen einhalten wurde..


Schlusswort
Nach 2 Besuchen habe ich den Eindruck,dass an dieser Adresse keine popentielle Abzocke stattfindet
1. Besuch mit vergessener Name. Spassfaktor Schulnote 4
2. Besuch mit Linda Spassfaktor Schulnote 2

Meine Billanz: Schulnote ->3
Danke für den Bericht!

War mir bisher nicht sicher, ob ihre Fotos echt sind:

[Bild: th_66852_1507894-F5_123_550lo.jpg][Bild: th_66865_1507894-F9_123_424lo.jpg][Bild: th_66868_1507894-F4_123_634lo.jpg]

Die letzten Fotos in der Anzeige scheinen jedoch nicht von ihr zu sein...

Xebrano
Danke für den sehr informativen Bericht.
Ich war schon öfter in der Kaiserallee 42, deshalb auch mein generelles Interesse an Berichten von dieser Adresse.
Dort gibt es hin und wieder ganz brauchbare und auch hübsche Mädels.

Gruß Sloopy. Smile
ok, nochmal zum mitschreiben.. die kleine sieht wirklich so aus wie auf den fotos? oder besser... ach du scheiße... Wink

was macht sie den noch? nur das normale kondom programm für 50,- oder geht da noch was? eh klee-nes bis-sche meehr odda was?
menace001 schrieb:ok, nochmal zum mitschreiben.. die kleine sieht wirklich so aus wie auf den fotos? oder besser... ach du scheiße... Wink

was macht sie den noch? nur das normale kondom programm für 50,- oder geht da noch was? eh klee-nes bis-sche meehr odda was?


Ich persönlich finde, dass sie noch besser ausschaut, als auf den Fotos.
Aber das ist halt Geschmackssache.
Was sie noch genau anbietet, kann ich dir leider nich sagen, da ich gerne häufig Ficken gehen und deshalb fast ausschließich das Minimalprogramm buche. Somit kann man eigentlich auch nicht viel verlieren! Ich würde dir auch nicht raten, beim ersten Mal gleich mehr zu buchen. Wenn die ein Mädel gut abgeht, dann kannst du danach auch immer noch gut verlängern und kannst etwas mehr Geld ausgeben
@ menace

Schau in meinen Bericht zu Lara in der Kaiserallee 42. Da habe ich mal das Preisgefüge dazugeschrieben.

Machiavelli
Hier sind weitere Bilder von der kleinen.

Die schaut echt sehr lecker aus.

Ich ist ihre Lustgrottte geil eng Smile Das pimpern mit ihr war im Nachhinein betrachtet ( ca. 2 Wochen her) echt ganz nett. Sie wird mir einen schöne Erinnerung bleiben... Die Bilder sprechen ja für sich Big Grin