LSH

Normale Version: Japan in Hanau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich mich die letzte Zeit hier immer recht gut mit Tips und Infos versorgt habe, möchte ich auch mal etwas zurückgeben Big Grin

In Hanau-Steinheim gibt es eine Privatwohnung die immer mit 2-3 Japan Girls bestzt ist. Man wird immer sehr nett behandelt und der Service ist in den meisten Fällen recht ordentlich. Geboten wird das ganze Programm (FO, AV gegen Aufpreis) Die Damen sind immer sehr willig und führbar.

War gerade gestern abend nach der Sauna wieder da...bei Makyo. Sie Gewichtsangaben in der Anzeige sind sehr optimistisch. Aber der Service war gut und ausdauernd. Der Einsatz von Spielzeug ist kein Problem. Nach dem Programm gibt es immer noch eine geile Ganzkörpermassage - das alleine ist schon ein Grund da ab und an mal vorbeizuschauen.

Vor ein paar Wochen war ich bei Saky...sie ist mein eigentlicher Tip. Gewichtsangabe in der Anzeige stimmt und der Service war wirklich gut.

Hier der link zur Anzeige bei ladiesland:

http://ladiesland.de/Ladiesland/index.ph...&mod=img_a

Preislich liegt die Stunde bei € 150,-
Hi,

danke für die Info´s.

Kennst Du auch die Dritte und was mir wichtig wäre, sind es wirklich Japanerinnen ?
Hallo Wiso,
wie sieht denn die Preisspanne bei den Geishas aus?
Gruß
Blasmir
Sorry - habe die letzte Zeile überlesen....
baetze schrieb:Hi,

danke für die Info´s.

Kennst Du auch die Dritte und was mir wichtig wäre, sind es wirklich Japanerinnen ?

Hallo baetze....bis jetzt habe ich nur Japanerinnen gesichtet....habe mir
allerdings keinen "Herkunftsnachweis" zeigen lassen :p
Hallo Wiso,

danke für deine Information. Ich war vor längerer Zeit schon mal da und es würde mich interessieren, ob die "Chefin" auch noch Service anbietet oder nur noch vermittelt.
War damals auch immer sehr zufrieden - ist aber leider etwas weit weg von meinem Südhessen. Die halbe Stunde lag bei 80 Euros und es war immer sehr sauber und hell - man konnte was sehen fürs Geld.
Hallo Südhesse,

die "Chefin" arbeitet auch ab und zu noch. Ich glaube man muß sie nur fragen. Hatte auch schon mal das Vergnügen....
Danke Wiso41,

kannst du mir noch verraten, wann das etwa zum letzten Mal bei dir war?
Ich habe sie schon vor nem Jahr versucht zu überreden - sie sagt immer nein.
Vielleicht liegt es ja an mir Unglücklich

Gruß
der Südhesse
Hallo Südhesse,

ist noch gar nicht so lange her ;-) Bis jetzt hat es immer bei mir geklappt, ist vielleicht Zufall gewesen....

Gruß
Wiso