LSH

Normale Version: Venus, Neckarsteinach - aktuelle Lage!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die location kann mal nen allgemeinen thread gebrauchen:

http://www.traumvilla-venus.de/neckarste...index.html

laut neuester Anzeige im kostenlosen Anzeigenblättchen jetzt im 24 Stunden-Betrieb, 15 Mädels anwesend ... was das konkret heisst, werde ich bei Gelegenheit mal erkunden ... wenn die nen 3-Schicht-Betrieb fahren, sind effektiv nur 5 Mädels verfügbar

ausserdem:
  • Wellnessbereich (Sauna etc.) und
  • Barbetrieb ("Salome") - Eintritt frei
das Konzept scheint in den letzten Wochen völlig umgestellt worden zu sein ... oder es wurde ein altes Konzept wiederbelebt? ... irgendwie meine ich mich daran zu erinnern, dass dort schonmal ein FKK-Club versucht wurde

Wellness + Bar können mir gestohlen bleiben, aber den Rest schau ich mir mal an.
Ja, früher hatten die schon mal so ne Art Club, das war aber noch in den ursprünglichen Räumen der Kneipe.
Der hatte nen ganz speziellen Chic, Gasthausstil der 60 er Jahre, leicht vermodert.
Ich hörte, daß jetzt alles komplett umgebaut und neu ist.
Du kannst ja mal was zu den jetzigen Räumen sagen, wenn du dort warst.

Gruß Sloopy. Smile
Erstbesuch.Heute 18uhr Es waren 8 Mädchen anwesend
vorwiegend Osteuropa. Nach Vorstellung aller Damen entschied ich mich für Olga schwarze Haare super Körper KF34 BCups ausgemacht 1stunde 120Tacken SexTabulos.Ich kann euch sagen es war bombastik heisse Zungenküsse abgreifen aller Körperteile lecken ihrer rassierter Möse FO total Diese Teeny ist der Kracher

Wiederholungsgefahr+300%WinkeWinkeFicken
Hallo möldovan,

freut mich für dich, aber wenn du wieder auf der Erde gelandet bist :p, kannst du dich da etwas ausführlicher zu äußern?
Das interessiert mich nämlich sehr.....Wink

Gruß Sloopy. Smile
möldovan schrieb:Erstbesuch.Heute 18uhr Es waren 8 Mädchen anwesend
vorwiegend Osteuropa. Nach Vorstellung aller Damen entschied ich mich für Olga schwarze Haare super Körper KF34 BCups ausgemacht 1stunde 120Tacken SexTabulos.Ich kann euch sagen es war bombastik heisse Zungenküsse abgreifen aller Körperteile lecken ihrer rassierter Möse FO total Diese Teeny ist der Kracher

Wiederholungsgefahr+300%WinkeWinkeFicken

120 für 1 h Verwirrt haben die die Preise reduziert? waren doch früher immer 150 Teuronen für die Stunde.
möldovan schrieb:Erstbesuch.Heute 18uhr Es waren 8 Mädchen anwesend
vorwiegend Osteuropa. Nach Vorstellung aller Damen entschied ich mich für Olga schwarze Haare super Körper KF34 BCups ausgemacht 1stunde 120Tacken SexTabulos.Ich kann euch sagen es war bombastik heisse Zungenküsse abgreifen aller Körperteile lecken ihrer rassierter Möse FO total Diese Teeny ist der Kracher

Wiederholungsgefahr+300%WinkeWinkeFicken

liest sich ja vielversprechend. bitte etwas mehr input! ist nämlich so ne scheiss fahrerei in den laden. und für nen reinfall hab ich da keinen bock!

sDm, extrem gespanntFicken
Yo hab auch schon mal gecheckt über Routenplaner (hab kein Navi)
sieht für mich schon nach suchererei und verfahrerei aus wenn mann sich dort hinbegibt und keine Ahnung hat vom Ländle dort .
@sexDman
@mtume

Verfahren kann man sich da eigentlich nicht wirklich, denn der Laden liegt tatsächlich gegenüber vom Bahnhof(sparkplatz) direkt an der Hauptstraße, die durchs Dorf führt, und ist ganz gut beleuchtet, zumindest war ers, sooft ich da war. Eine andere Überlegung wäre, ob man auf die 120 für ne Stunde nicht noch 10 Teuros drauflegt und den ganzen Tag im Weinheimer Labyrinth oder so verbringt, zumal wenns geographisch näher liegt. Das kann jetzt aber nicht in dem Sinne ne Empfehlung gewesen sein, weil ich den aktuellen Service in beiden Lokations nicht kenne.

MfG
Poppelsdorfer Winke
Poppelsdorfer schrieb:@sexDman
@mtume

Verfahren kann man sich da eigentlich nicht wirklich, denn der Laden liegt tatsächlich gegenüber vom Bahnhof(sparkplatz) direkt an der Hauptstraße, die durchs Dorf führt, und ist ganz gut beleuchtet, zumindest war ers, sooft ich da war. Eine andere Überlegung wäre, ob man auf die 120 für ne Stunde nicht noch 10 Teuros drauflegt und den ganzen Tag im Weinheimer Labyrinth oder so verbringt, zumal wenns geographisch näher liegt. Das kann jetzt aber nicht in dem Sinne ne Empfehlung gewesen sein, weil ich den aktuellen Service in beiden Lokations nicht kenne.

MfG
Poppelsdorfer Winke

vollkommen richtig ... was die verkehrstechnische Erreichbarkeit anbelangt ... kann man gar nicht verfehlen ... und Parkplatzprobleme hatte ich dort auch noch nicht. also Navi und den ganzen anderen technischen Schickschack ausschalten und einfach den Neckar lang ... immer gegen die Strömung. dürfte auch ganz gut mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar sein, da fast unmittelbar gegenüber S-Bahnhof ... und Bootsanlegemöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt, falls ihr dorthin paddeln wollt. [Bild: kanufahrer.gif]
Du hast vollkommen Recht von heidelberg immer den neckar entlang dann in neckargemünd über die brücke dann rechts bis neckarsteinach ca 5km ich wohne 10km weg fahre aber auch jeden freitag nach frankfurt also leute ein trip ins hinterland lohnt sich schon werde diese woche noch eine andere tussy in dem laden antesten gruss möldovan
@ möldovan:

kannst du noch ein paar Details über deinen Besuch berichten? oben sind ein paar Fragen, die sich über eine Antwort freuen würden. wie haben wir "tabulos" zu verstehen ... als AO vielleicht?
hey charly tabulos war bei der gesagten dame fo total lecken gv mit gummi schmussen bei symp. zungenküsse gruss möldovan
so, jetzt hab ich mir mal ein Bild vor Ort gemacht. die Werbung ist schon interessant: Sex + Wellness + Bar. ausser ersterem wurde mir nix offeriert ... alles andere hätte mich aber auch gewundert. stört mich aber nicht weiter, da ich dort ohnehin nur zum Ficken hingehe.

bei meiner Vorortrecherche waren 7 Mädels anwesend ... 3 würde ich als Optikhammer einstufen, menschlich kamen sie etwas distanziert rüber. die auf der HP abgebildeten Damen schienen nicht anwesend zu sein ... zumindest kann ich keinen Zusammenhang mit dem was mir vor Ort vorgestellt wurde, herstellen.

bzgl. Preise + Service siehe Thread zur "Nathalie", der gleich folgt. vorab: die Hoffnungen und Erwartungen, die möldovan bei mir geweckt hatte, wurden nicht so ganz erfüllt.
war die Tage im Neckartal unterwegs und habe auf der Heimfahrt einen kleinen Abstecher nach Neckarsteinach gemacht, um ganz unverbindlich die Lage zu erkunden.

anwesend war 3 Damen:

1. Loredana, die zuletzt im gleichnamigen Club in Birkenau werkelte und als Daniela auch schon mal in Neckarsteinach aktiv war. guckt ihr da:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35603

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27813

2. eine kleine (ca. 1,50 m), etwas kräftige (Emily? meine ich hat sie sich genannt), die unheimlich finster dreinschaute.

3. die Dame, die mir die Tür öffnete (Stella?) stand wohl auch für Dienstleistungen bereit. blond KF 38/40, vollbusig.

überzeugend fand ich das Angebot nicht. macht aber nix. Geld gespart.
Die werden ja immer schlechter, was das Angebot angeht. Eek
Da spar ich mir nicht nur die Nummer mit den Mädels, sondern auch gleich die Anfahrt.
Bisher hatten die ja noch nichts zu bieten, was auch nur annähernd die Fahrt dorthin rechtfertigen würde.
Geh auf die andere Rheinseite charly, da gibt`s besseres.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Der Laden war früher (Anfang der 2000er) ganz gut geführt und die Auswahl an Damen immer ordentlich - ziemlich Ostblock lastig.
Ich erinnere mich gerne an einige gute Nümmerchen...

Hat dort zwischenzeitlich ein Besitzerwechsel stattgefunden oder schmeißt die altbakannte Cheffin N. immer noch den Laden?
lümmel schrieb:Hat dort zwischenzeitlich ein Besitzerwechsel stattgefunden oder schmeißt die altbakannte Cheffin N. immer noch den Laden?

keine Ahnung Verwirrt ich weiss nur, dass die "Türdamen" ständig wechseln.

hugoegon

.....die Chefin ist mittlerweile ein paar 100 Meter Richtung Hirschhorn gezogen und das ist schon ziemlich lange her - http://www.club-casa-amore.de .
Auch dort ist es nicht mehr so berauschend wie früher, aber lange nicht so schlecht wie im Venus. Die Nummer zwischenduch geht immer.
Beide Etablissements des Betreibers in Neckarsteinach und Niederliebersbach sind seit recht langer Zeit
einfach keine Adressen mehr, die es anzufahren lohnte.
Das wird sich unter dieser Führung auch nicht mehr ändern, denn Versuche gab es genug.
Der gute Ruf aus früheren Zeiten macht keine schlechte Führung wett.
Manche verstehen ihr Handwerk und manche eben nicht.


Gruß Sloopy. Smile
hugoegon schrieb:.....die Chefin ist mittlerweile ein paar 100 Meter Richtung Hirschhorn gezogen und das ist schon ziemlich lange her - www.club-casa-amore.de .
Auch dort ist es nicht mehr so berauschend wie früher, aber lange nicht so schlecht wie im Venus. Die Nummer zwischenduch geht immer.

@ hugoegon:

hast du noch ein paar aktuelle Infos zu Casa Amore?
Seiten: 1 2