LSH

Normale Version: Corinna und Denise in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in den letzten Wochen zu sehr mit Arbeit beschäftigt war, finde ich erst jetzt endlich die Zeit euch von meinem Besuch in unserer Lieblingsoase zu erzählen.

Gebucht habe ich für die erste Runde Corinna aus Aachen. Corinna ist Ende 30 oder Anfang 40, hat blondes Haar und große Brüste. Für alle, die auf einen Optikfick aus sind, ist Corinna wohl nichts, jedoch ist sie für mich der Geheimtip der Oase.
Zuerst gingen wir ins Kino, wo der kleine Ramage erst einmal genüsslich angeblasen wurde, dabei konnte ich genüsslich mit meinen Fingern ihre Pflaume bearbeiten. Schnell entschlossen wir uns auf ein Zimmer zu gehen. Hier folgte zuerst das gleiche Programm wie im Kino. Nach 5 Minuten ging ich dann dazu über sie zu lecken. Dies war eine wahre Wonne, da sie sehr schnell kommt und nicht wie ein Brett daliegt. Nachdem sie mehrmals gekommen ist setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Nach einem kurzen Intermezzo im Missionar wurde sie ganze Sache im Doggy dann vollendet. Danach haben wir uns noch kurz unterhalten. Corinna ist immer wieder eine Wiederholung wert.

Nach einer kurzen Stärkung erfolgte dann der 2. Gang. Hier habe ich mir Denise aus Rumänien ausgesucht. Sie ist eine kleine süße Maus mit schwarzen Haaren und großen festen Brüsten. Nach dem üblichen Kinoprogramm gingen wir auf ein Zimmer und ließen die Puppen tanzen. Auch sie ließ sich gut lecken und es schien alles optimal zu laufen, denn das Lecken unterbrach sie mit vor Geilheit gefüllten Augen mit den Worten: „jetzt fick mich“. Also Conti drauf und rein. Doch zuerst musste sie Gleitgel draufmachen. Hier übertrieb sie es jedoch etwas, denn dies führte dazu, dass ich definitiv gar nichts spürte. Nach einer Zeit ließ jedoch die Wirkung des Gels nach und ich kam auch noch zu meinem Spaß.
Denise ist eine Wiederholung wert, jedoch ist die Leistung nicht so gut wie bei Corinna


Eurer Ramage
Klasse Bericht aus der Oase, hat Spaß gemacht zu lesen!!!

Gruß und herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern!!!!

Gruß Cyper ;-)
r71178 schrieb:Corinna ist Ende 30 oder Anfang 40, hat blondes Haar und große Brüste.
Die nette CDL, Typ schwergewichtige Hausmutti, war schon Urgestein seinerzeit im ATL und dürfte die 45 mittlerweile locker überschritten haben. Augen Roll

r71178 schrieb:Nachdem sie mehrmals gekommen ist...
Ja, nee, is' klar! Big Grin

Gruß, E.R.
jepp denise ist janz ok............auch ohne flutsch......CoolBig Grin

aber ick bin ja im rückstand.........Verwirrt

guter bericht....Winke
Ja, ja, die gute alte Corinna!! Ich bin auch immer wieder begeistert von ihren richtig versauten Leistungen!! Wirklich ein Gehimtipp!!