LSH

Normale Version: Neu... und doch nicht Neu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wollte "endlich" auch mal die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen!

Finde das Forum genial! Kompliment an die Macher und Admins!!!

Nun zu mir:
Ich war früher im MST-Forum sehr rege (bis zu dem Zeitpunkt, als es kostenpflichtig wurde) und habe dort einige Threads, Beiträge und Berichte hinterlassen!
Da ich seit 2 Jahren verheiratet bin und dort supergut "bedient" werde, gehe ich nur noch selten auf die "Rolle"! (Immer nur Fisch ist ja auch langweilig *grins*) - Hört sich spießig an... ist aber so.... Das war früher anders.... Mitnehmen was geht war die Devise! hehe Cool
Mein Hauptrevier ist das Dreiländereck (Hessen, Bayern und Baden-Württemberg), aber hauptsächlich Hessen. Da ich ab und an auch mal geschäftlich unterwegs bin, gönne ich mir auch mal einen Abstecher in andere Regionen in Deutschland oder auch mal ins Ausland (Tschechien, etc.) - Der eine oder andere User hier ist mir irgendwie aus dem MST-Forum bekannt und noch in Erinnerung ... Na ja, die üblichen Verdächtigen eben.... *grins*
Ultraviel an neuen Berichten wird es wahrscheinlich von mir nicht geben, aber ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Hilfe aus!
Freue mich hier über neue und alte Kontakte...

So long..

es
grüßt
Big
[Bild: smilies_xxx06.gif]
PS: Sollte ich etwas vergessen haben: einfach fragen!
[Bild: smilies_xxx10.gif]
Na dann mach ich mal den Anfang : Hallo & Herzlich willkommen

Hab viel Spaß & amüsier Dich gut

Gruß
Lustwandel
auch von mir, dein avatar läßt ja einiges erwarten.

gruss

catweazle
Willkommen bigDick64! War das auch der Nick im mst?

Sarado, der seinen übernommen hat.
Willkommen, BigDick! Smile

Bin mal gespannt, was Tidus von Deinem Avatar hält!Big Grin

Viel Spaß hier bei uns, wo es nie ein Bezahlforum geben wirdWink

Absamer
Auch von mir ein herzlich Willkommen und eins ist sicher, hier wirst du viel Spaß haben!!!!


Gruß Cyper ;-)
Herzlich Willkommen im LSH

und viel Spaß hier




heiner Winke
Absamer schrieb:Viel Spaß hier bei uns, wo es nie ein Bezahlforum geben wirdWink

auch ein willkommen von mir
aber vorsicht mit bezahlen, in euro wird hier nix gefordert, aber wehe wenn der oberaffe weiss das du mit berichten im rückstand bist
dann wird gnadenlos eingetrieben
da sin inkassobüros gar nix gegen

der irru
auch von mir ein herzliches willkommen im LSH, wir wünschen uns gute berichte, du ja sicher auch.

gruß mandingo
hi bigdick

im Nachhinein auch noch mal ein herzlich Willkommen.
Na, wie das Renomeesystem funzt weisste ja jetzt.

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei den Verückten vom LSH.
Wie war noch gleich der Nick im MST? Meiner ist immer gleich, auch wenn ich mich verändert habe, hehe.

Zap
Hi@all


Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Man(n) liest sich...


es
grüßt
BIG
... den alten Nick vom MST gibt´s bei Interesse per PN...


es
grüßt
BIG

*ichwerdealt*
Big Grin
zap schrieb:Wie war noch gleich der Nick im MST? Meiner ist immer gleich, auch wenn ich mich verändert habe, hehe.

Zap
Joa, mein Nick ist auch immer gleich, war es im MiST Forum auch Augen Roll
Ach ja, bevor ichs vor schwallen wieder vergesse:o

Willkommen bei den Verrücken im LSH BD64